Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: malu/anne

Barti - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow ...für die con, die keiner mitkriegt!!! “ Ich glaub es hackt. Privatparty oder was ? Alles gute zum Bday !

• Vorläufiger Ablaufplan

Barti - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat: „Original von Lupus lol xDD wie vorausschauend du bist, Endless XD“

• Multimedia-DVD

Beitrag

Soweit ich weiß ist das ganze doch schon geplant. Endless hat sich wohl bereits bereit erklärt ne schöne DVD zusammenzustellen und sich da auch schon mit dem einen oder anderen Filmchendreher abgesprochen. Sogar so richtig schön mit Booklet und in Hübsch Kanns ja kaum erwarten, auch wenns n bischen dauern wird.

• Feedback

Beitrag

Um nicht alles wörtlich zu wiederholen : War ein sehr geiles Wochenende. Man hat so viele Eindrücke bekommen und so viel in Erfahrung gebracht ! Und alle waren so geil drauf. Sehr geil !! Jetzt liebäugel ich ja doch ein wenig mit der EJC Und auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Cellevan für die bonzige Notunterkunft

• Klappe die erste!

Beitrag

Da ich keinen bestehenden Fred für passend erachtet hab mal n neuer : Meine Begleitung hat mich gestern wärend ner kleinen "Anreise-Organisation" gefragt ob sie ne Digi-Cam mitnehmen soll, um ein paar Impressionen auf Video festzuhalten. Ich persönlich find die Idee ja klasse, aber es ist mir wichtig hier im Forum auch nochmal nach Feedback zu fragen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass sich der eine oder andere vielleicht nicht filmen lassen möchte, vielleicht sagt Sam ja auch es wäre schlech…

• The Swing Wing !!

Barti - - Zum kleinen Universum

Beitrag

youtube.com/watch?v=8kcUjuXBFA8 dem bleibt wohl nicht viel hinzuzufügen

• Schaukampf Workshop

Beitrag

Wie schon an anderer Stelle erwähnt besteht nicht zu knappes Interesse an nem Showkampf-Workshop. *g* Mal meine Freundin fragen ob ich mir ihr Schwert leihen kann Der Rest sollte kein Problem darstellen....

• Fakir Workshop

Beitrag

Also gerade das Spucken mit Lyco würde mich auch ziemlich interessieren. Die wenigen bisherigen Versuche waren da nochnicht sehr erfolgreich *g*

• lustige namen

Beitrag

Aufm Weg in den Skiurlaub in Tschechien bin ich mal durch n Örtchen namens "Grabstejn" gefahren.

• Hmmm das fänd ich ja richtig geil !

• Die Workshops

Beitrag

Also einen Einstieg in Kontakt-Staff fänd ich echt klasse! Aber ich find ja eh alle Angebote super *schulterzuck*

• Vielleicht so Festivalbändchen !?

• Da ich selbst bisher wenig Kontakt zu der "Szene" besitze erhoff ich mir da schon ein bischen was. Meinen ersten Kontakt zu [lexicon]Poi[/lexicon] (anpirschen -> schwingen -> schreien -> hinterm Baum verstecken -> wieder anpirschen...) hatte ich vor ziemlich genau 11 Monaten. Damals hab ich die ersten Moves alleine geübt und auch relativ schnell die ersten Erfolge erzielt. Bis jetzt hat sich der Kontakt auf 4-5 weiter Poispieler aus Darmstadt erweitert, mit denen ich mich hin und wieder (im Mome…

• Con T-Shirt

Beitrag

Also mein persönlicher Favorit ist bisher auch FS13. Sieht echt sau gut aus! Hab gerade nochmal nachgeschaut Westernohe, schreibt sich ohne "h" in der Mitte

• Con T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Hmm.. habs mal gemacht so ist das Logo meiner meinung nach garnicht mehr zu erkennen.“ Also wenn das "burn bright" mit im Logo steht stimm ich dir zu, da erkennt man nimmer allzuviel. Da gefällt mir die 2. Version ohne das "burn bright" im Logo am besten. Kann man das "burn bright" versetzt neben das Logo machen ? Oder wird das dann drucktchnisch/finanziell n zu großer Aufwand wegen der Gesamtgröße des Drucks ? *edit*: Oder vielleicht das Burn bright in den u…

• Con T-Shirt

Beitrag

Zitat: „Original von DarkStar also NOCH mehr flamme draufmachen um dein leuten klarzumachen das es ne feuercon is, brauchs glaub ich eher nich ^^“ Man kann das mit den Flammen auf den Ärmeln/Schulter ja wie bei ner Uniform handhaben. Besucher bekomen 1 Flämmchen, Admins und Workshopanbieter 2 Flämmchen und Sam 2 Flämmchen und ne kleinen Quietscheente

• Con T-Shirt

Beitrag

Also ich würde die Schriftzüge auf dem Rücken eher genau andersrum draufmachen. Also über das Logo selbst den Schriftzug "1. FS FEUERCONVENTION" und unten drunter in etwas kleiner dann das Datum und das "Burn Bright". Im Moment bekomm ich irgendwie das Gefühl aufs Burn-Bright-Festival gefahren zu sein und ich finde man sollte eben auf den ersten Blick erstmal erkennen : soso, ne Feuerconvention also! Und ich finde dass man da durch das momentan ziemlich riesige Brun Bright eher fehlgeleitet wird…

• Das stand im Ich will...

• Popularität?

Beitrag

Zitat: „Original von Funky So zur popularität: heute abend (21/2/08) sitz ich vorm fernseher und glubsche "Fast Track - No Limits" es wahren zu sehen: -Funkenpoi -Feuerfächer und -Feuerspucker!!!“ Hab ich auch gerade gesehen. Ich fands nur unverständlich warum der Typ mit den Funkenpoi kurz im Hintergrund zu sehen war und dafür ständig hüpfende Blondinen im Vordergrund, was soll das denn ? Gibt scheinbar doch noch populäreres als das Spiel mit dem Feuer

• Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)

Barti - - Poi

Beitrag

Gestern ist auch mein erstes Quietscheentchen angekommen Der Siegeszug der Feuerenten nimmt weiter seinen Lauf