Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195.
-
Eisenpulver
BeitragAlso das Magnet Eisen ist deutlich zu teuer und die Frage die ich nicht beantworten kann ist : Welche Korngröße ist es denn? Sind 90µm gut oder schon zu fein?
-
Feuerangelwings
MotleyGlow - - Poi
BeitragMit Seilen nennt man das Speißen. de.wikipedia.org/wiki/Splei%C3%9F
-
LED Poi ZiriuZ 2.0
MotleyGlow - - Poi
BeitragHab die ZiriuZ 2.0 auf der FSC kurz gespielt. Sind ein bisschen bollig, noch größer als die alten. Aber gegenüber den ersten gut, das sie besser auf Kollisionen ausgelegt sind und dann ihr Programm ändern statt in Programm 1 zu sprigen. Ich find Sie gut. Mir persönlich sind die Flowlights einfach zu einfarbig. Deswegen warte ich freudig darauf, wie die Entwicklung der ziriuz weiter geht, geplant ist da einiges Richtung Programmierung und Funksteuerung... nunja Geduldt hat
-
Brennendes Wasser
BeitragWenn es heiß genug ist dann brennt auch Wasser, oder Explodiert... de.wikipedia.org/wiki/Metallbrand
-
Feuerangelwings
MotleyGlow - - Poi
BeitragWäre mal eine neuer Wahnsinn, man nehmen ein großes dreieckiges KevlarTuch (mit Griffen, Gewichten, [lexicon]Wirbel[/lexicon] usw.) Tränke es, zünde es an und wird wahrscheinlich feststellen, das es einfach zu große Flammen sind. Das es nicht geht würde ich nicht sagen - ob ich mir das zutrauen würde - Nein. Ich hab aber auch schon ein Video von einem Kontakt Stab Spieler gesehen die einen überwiegend brennenden Stab benutzte, auch nix für mich.
-
Als Langjähriger Stelzenläufer muss ich mir doch auch gard mal die Zeit nehmen und meinen Gedanken äußern. Zum Thema löschen - Mit einem Nassen Lappen oder [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ist kein Problem , wenn man sich festhalten kann ist sitll zu stehen kein Problem. Die Eisfontainen - würde ich wohl mit 2 E Zünder, 4 Kaneln, einem sicheren Schalter und einer Batterie zünden. Eine Pyroschnur zwischen die stelzen zu spannen halte ich für, nun, ungut. Fackelen an die Stelzen - Ist meiner Meinung …
-
Pyroterra LED Poi - Schon jemand gespielt?
MotleyGlow - - Poi
BeitragSchön zu erfahren das es sich um einfache LED Stripes handelt. Jetzt will ich sie doch -Bauen Was aber die Akkus angeht Die hier wären Cool - würden aber auch einen Preis von 300 € erklären. Die Modellbau Bleigelakkus sind leider bei 12 V Spannung nicht mehr sooo klein (und leicht).
-
Pyroterra LED Poi - Schon jemand gespielt?
MotleyGlow - - Poi
BeitragLol, was für eine Fernbedienung - Genau zielen da weiß ich doch was ich nicht brauche... Aber jetzt wo ich das Video gesehen hab - schon schick.
-
Feuerbälle und Finger verbrennen.
MotleyGlow - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragIch benutze 3 Paar Handschuhe 1. Weiße Baumwollhandschuhe von Rossmann 2 Spülhandschuhe 3. Baumwollhanschuhe von Obi (5 Paar um die 5 €) Die Spühlhandschuhe nutzen ab, sie werden mit der Zeit weiter, vor allem wenn man mehrere Runden in folge übt. sind aber sehr wichtig, da sie den Dampf aus den wassergetränkten Hanschuhen ab und die Hände sauber halten. Ist etwas ungriffig, aber wenn die Bälle noch kalt sind kann ich sie komplett ausspielen. Gruß Guido
-
Wow, ich bin begeistert.