Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 456.
-
infire läd zum oster-feuerfest 2007
wernerofinfire - - 8xxx
Beitragwürd mich sehr freuen, hannes! wir haben einen shuttledienst vom bahn- zum bauernhof und zurück, falls du mit dem zug kommst. aber vielleicht finden sich ja in deiner gegend genug leute für eine fahrgemeinschaft - hallo wiener/innen! meldet euch bei hannes es gibt schlafgelegenheiten bei uns (bitte schlafsack mitbringen).
-
infire läd zum oster-feuerfest 2007
wernerofinfire - - 8xxx
Beitraghallo leute, ich darf herzlich einladen zum osterfeuerfest: osterfeuerfest2007.jpg ich würd mich freuen, den einen oder die andere bei uns begrüßen zu können.
-
Thaitom
Beitragviele glückwünsche auch aus graz
-
RE: Thailand
Beitraghi sandra, sista firewire ist gerade nach thailand geflogen, andere sind sicher auch dort. wünsch dir einen angenehmen aufenthalt.
-
- Do. 23.08.07 bis So. 26.08.07 - heuer erstmalig 4 Tage - Public Show am Freitag den 24.08.07 im Kremser Stadtsaal mit ca. 500 Zuschauer - Bewerbung der Public Show durch die Kremser Messe AG, da die Public Show im Rahmen des Wachauer Volksfestes stattfindet. - geile Leiberl - schönes Wetter sowieso, ansonsten RIESEN Sporthalle Weitere Festivalinformation: Homepage der Kremser Jonglierwerkstatt: jonglierwerkstatt.com/ jonglieren.at: jonglieren.at/termine/krems07.html
-
fein, dass es euch gut gefallen hat. ich möchte mich auch bei euch bedanken, weil ein workshop kann immer nur so gut sein, wie die leute, die ihn besuchen. ihr habt beigetragen, dass es so schön geworden ist. besonderer dank gilt hannes, der am nächsten tag geholfen hat, die überreste der party zu beseitigen. laura und dave wollen unbedingt wiederkommen. rob thorburn hat sich für das nächste jahr auch angesagt. infire wird also sicher wieder workshops geben und da sich die anschließende party mi…
-
und nach dem workshop gibt es noch eine party am bauernhof! lagerfeuer, viele feuerkörbe und fackeln, selbst feuerspielen und anderen dabei zusehen (zb infire+laura+dave-auftritt) und für leute, denen trotzdem kalt wird, gibt es auch beheizte räume. es wird eine party nur für workshopteilnehmer/innen - bringt eure spielsachen und auch getränke mit. es ist eine free-party und infire will nicht auf den kosten sitzen bleiben.
-
RE: Wunderkerzen Poi
wernerofinfire - - Poi
Beitragwunderkerzen gibt es in verschiedenen größen, auch solche mit einer brenndauer im minutenbereich.
-
RE: whow
BeitragZitat: „Original von Sista Firewire ...zugegeben graz ist am Arsch der Waldfee und viel zu weit weg....“ was aber auf jeden fall dazu gesagt werden muss: 1) ist die waldfee eine ausgesprochen süße 2) gibts ja direktverbindungen berlin-graz mit intersky.biz @nukex: anmeldung unter office@infire.at
-
Die Welt Und Du
Beitragaußerdem finde ich es verwunderlich, dass sich die 6 reichen amis zusammen nur einen pc leisten können (wahrscheinlich auch nur geleast von zerog)
-
RE: whow
Beitrag@anya: lass dich mal ganz fest virtuell drücken! ich hoffe doch ganz schwer, dass es sich für uns beide mal wieder ausgeht, uns zu treffen.
-
@hannes: ist schon entschuldigt 8). als mehrmaliger mitveranstalter des festival of fiery arts kann mich mittlerweile sowieso keine kritik mehr schockieren. jedem/r kann ich es einfach nicht recht machen. auch wenn der workshop nur 4 stunden dauert, finde ich, es ist auf jeden fall besser als kein workshop. @all: beim workshop gibt es auch diverse einschlägige tools zum kaufen (bei anmeldung bekommt ihr einen link auf die angebote)