Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 456.

• fernsehtipp

wernerofinfire - - Multimedia

Beitrag

der videoclip ist online auf feature.atv.at/feedroom/fronte…php?cat=1&scat=67&fid=467 viel spass bei 90 sekunden feuershow negative und positive kommentare wurden schon im tread In Fire bei Showtime auf ORF abgegeben.

• In Fire bei Showtime auf ORF

wernerofinfire - - Film (-diskussion)

Beitrag

morgen leute! wers noch nicht gesehen hat - hier ist der link zum video: feature.atv.at/feedroom/fronte…php?cat=1&scat=67&fid=467 viel spass bei 90 sekunden feuershow danke für die blumen von denen, die wissen, wie kompliziert ein indoorauftritt vor laufender kamera ist. dass dies nicht jedem gefällt, ist mir schon klar. und wer sich berufen fühlt, es besser zu können, bitte nicht jammern sondern einfach selber machen. für uns waren die vorgaben jedenfalls neu - und ich spiele nun schon seit meh…

• fernsehtipp

Beitrag

wenn ich das vid habe stell' ich den link hier rein. @sam: gut wiedererkannt! das foto ist seit einiger zeit bei uns auch auf der homepage. die heutige live-sendung ist bereits im anfang august gedreht worden und daher habe ich schon fotomaterial gehabt. @all: wenn ihr euch bemüßigt fühlt, infire zu unterstützen und wegen der publikumswahl beim sender anzurufen - haltet euch zurück. das ergebnis der publikumswahl ist ebenfalls schon im august gedreht worden. wer uns unterstützen will bitte pn an…

• fernsehtipp

Beitrag

die fernsehempfehlung für heute abend - aus meiner subjektiven sicht - ATV 20:15 it's showtime atv.at/channel.aspx?cid=0ce48eff-832a-4ae9-b924-66f45c027000 für alle die heute keine zeit haben oder atv (österreichischer sender) nicht empfangen können gibt es in kürze das video online.

• RE: Fire!!

wernerofinfire - - Musik

Beitrag

sehr coole sammlung da trag ich doch auch was dazu bei: mothers finest - fire youtube.com/watch?v=PJYXxEDy8Bs

• schade, dass die con nicht zustande kommt. ich musste leider die fiery days mit nur 10 anmeldungen auch auf das nächste jahr verschieben. ich kann euch (den organisator/inn/en) nachfühlen, zu der geleisteten arbeit und der enttäuschung auch noch die üble nachrede zu haben. nicht entmutigen lassen, nicht die kraft verlieren und das nächste mal besser machen! für die kritiker/innen: nicht beschweren, selber veranstalten!

• danke für euer mitgefühl (ist immer scheiße, wenn ein plan nicht durchgeführt werden kann). ich glaube allerdings, dass die idee prinzipiell gut ist und wir werden nächstes jahr einfach einen zweiten versuch starten. ich hoffe, dass ich dann auch schon im jänner mit der ankündigung kommen kann und so viel mehr zeit für euch ist, eure termine rechtzeitig zu planen.

• mangels interesse muss infire die fiery days 2007 leider absagen. ich danke allen, die interesse an den workshops gezeigt haben und entschuldige mich für die nichterfüllung der hoffnungen.

• @sam: danke für die bestätigung, dass ich fair kalkuliert habe. @fire-lilly: fortbildung kostet eben. ueberparis hat 80,- gekostet - 3 tage ohne unterkunft mit zugegebenermaßen mehr als 5 teachern - aber ich schlag dich jetzt nicht tot ich hab gerade mit sebastian telefoniert, der letztes jahr uebereurope veranstaltet hat und wir vermuten, dass du noch nie selbst veranstaltet hast. probiers mal und du wirst anders denken ... wenn du als teilnehmerin einen sponsor checkst der die corganisationsko…

• @nina: danke für dein feedback. vielleicht kreuzen sich unsere wege ja ein anderes mal. zum preis möchte ich noch einen vergleich bringen. die workshopreihe mit nick kostet 30,- für 2 stunden und 45,- für 4 stunden. bei den fiery days bekommt ihr 8x 4 stunden um 115,- und zusätzlich noch die unterbringung auf der farm sowie freien sprit zum feuerspielen. sogar wenn hier noch die reisekosten hinzugerechnet werden (müssen), sehe ich dies als faires angebot. die veranstaltung mit nur 10 leuten würd…

• bis jetzt haben wir leider nicht mal 10 anmeldungen. sollten sich bis zum 15. august nicht genug leute für die workshops anmelden, müssen wir die veranstaltung leider absagen ... die kritiken über die veranstaltungsidee sind zwar alle gut, die bereitschaft dafür eur 115,- zu zahlen allerdings verschwindend gering. bitte um rückmeldungen, ob -> die workshops nicht interessant sind -> der zeitpunkt falsch gewählt ist -> der ort zu weit weg -> der preis zu teuer -> oder was sonst schief läuft.

• nachdem jetzt auch wien dabei ist, könnte ja auch ein abstecher nach graz (ca 200 km südlich) eingeplant werden. ich würde das ganze auch organisieren.

• und nun zu einem update der fiery days info: Workshopleiter Rob Thorburn: Rob ist ein perfekter Spieler und Lehrer von nahezu allen Geräten. Infos zu seiner Person findest du unter: uberevents.org/?q=node/5 Videos, die dich von seiner Qualität überzeugen dürften, findest du unter: bluecat.tepookatoys.com/ oder youtube.com/watch?v=XxeNneqYwVE Rob wird Spieltechniken mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff unterrichten. Fratl, Kai und Werner von INFIRE werden Bühnentechnik unterrichten. Was muss beim…

• im schubladendenken ist poi-spinning der jonglage zuzuordnen. auch wenn einige engstirnige das vehement verneinen (aber ignoranz gibt es schließlich überall). warum sollte [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff keine jonglage sein? ist es für poi- und staff-leute verboten auf jonglierconventions zu fahren? ist vielleicht kontactjonglage mit einem ball keine jonglage. zählt einradfahren nicht mehr zu jonglage?

• die frau hält sicher dochtmaterial in händen. ein bischen abstand zu den handflächen und immer in bewegung bleiben hilft gegen verbrennungen.

• fiery days 07 donnerstag, 6. bis sonntag 9. september 2007 infire veranstaltet ein paar workshop-tage auf unserem bauernhof 15 km setlich von graz. wir machen ein infoevent für leute mit bühnenerfahrung und solche die kurz davor stehen, auftritte zum besten zu geben. dies ein event von erfahrenen feuerleuten für feuerleute. folgendes bieten wir für dich an: -> 4 tage auf der infire-farm (matratzenlager, zelteln, bus abstellen) es gibt plätze für zelte bzw busse sowie auch matrazen an verschieden…

• so leute, jetzt hab ich eingehend preisinfos eingeholt, knapp kalkuliert und habe nun einen preis für folgende leistungen: 4 tage auf der infire-farm (matratzenlager, zelteln, bus abstellen) 4 halbtags-workshops mit rob thorburn 1 halbtags-workshop mit der feuerwehr 3 halbtags-workshops mit infire (fratl, kai und ich) abends lagerfeuer und sprit zum freien spielen workshops finden in freien statt - aber bei regen haben wir eine indoor-variante im turnsaal der örtlichen schule alles zusammen um e…

• liebe leute, hab gerade mit rob telefoniert und wir haben uns auf einen termin geeinigt. die workshops laufen von donnerstag, dem 6.9. bis zum sonntag, dem 9.9.2007 weitere details (preis, wie anmelden?) folgen in wenigen tagen.

• Staff Bestellt und Vorfreude :-)

wernerofinfire - - Staff

Beitrag

@felis: mein fehler: ab dem flammpunkt kann die flüssigkeit angezündet werden. dazu ist noch weitere energie (zb feuerzeugflamme) notwendig. ich hab das ganze auf die schnelle mit der zündtemperatur verwechselt, bei der das fluid ohne zündquelle zündet.

• Staff Bestellt und Vorfreude :-)

wernerofinfire - - Staff

Beitrag

@felis: lass dich nicht von mir verscheißern. mein voriger beitrag war ironisch gemeint. ein flammpunkt von 13° bedeutet, dass das fluid bei temperaturen von 13° und mehr selbstständig zu brennen beginnt. ich tippe daher auf eine falschinformation ....