Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
- 

Ich bringe am Freitag eine bekannte von mir mit, die sich das ganze mal ansehen und auch ausprobieren will! Wer kommt denn noch so alles? LG Hannes
 - 

Ich bin diesen Freiag leider auch nicht da! Aber am 18 komme ich nochmal
 - 

Ich komme auch zur Halle! Wie sonst auch erst n bischen später wegen meinem Posaunenunterricht!
 - 

Hey! sagt mal, könntet ihr euch vorstellen für die Besetzer_Innen des Audimaxes vll ne kleine show zu machen oder nen workshop anzubieten, die haben bestimmt mal lust was anderes zu machen als immer nur zu diskutieren! Was haltet davon?? Lg Hannes
 - 

Ich kann diesen Freitag leider schon wieder nicht! Ich bin schon wieder bei den Falken eingespannt! WÜnsch euch aber viel spaß! @ Chris, hast du meine "Wunschliste" erhalten??
 - 

Ich bestelle auf jeden fall mit! Bei beidem! Da ich diesen Freitag ne Vorstandssitzung habe kann ich leider nicht kommen, du kannst das Diabolo also auch erstmal behalten ich hab eh noch 2 in Reserve Für Hamburg muss ich nochmal schaun!
 - 

Nachdem ich letzt Woche verpennt hatte, das ich gar nich tin Hannover war, komme ich dieses Mal auch wieder! Ich würd wegen dem unbeständigen Wetter ehr Halle sagen und wenns warm genug ist kann man ja auch unter der Brücke feuern
 - 

Ich bin auch da, diesmal aber wirklich erst später .... hab auch noch lampenöl... nen halben liter bringe ich mit! Edit: Ich werd wohl doch nicht können, will nämlich umbedingt zum Konzert von MTK was halt leider heute ist und nicht morgen wie ich eigentlich dachte
 - 

Wenn ich da keine Uni habe, bin ich auf jeden fall dabei!
 - 

Ich bin auch dabei allerdings erst später wegen meinem Posaunenunterricht!
 - 

Zu den Namen: Blistering + irgendwas (Fireheads/Crew/...) Betrothed with Fire (mit dem Feuer Verlobt) Incandescents (frei übersetzt Die Weißglühenden)
 - 

Apropos Musik... Mein Vater hat eine Mobile Musikbox, die auch Laut genug werden kann für so eine Show. Die könnte ich bestimmt mal ausleihen! Da können wir sogar ein Micro anschließen
 - 

partnerpoi - berlin spinning
hansii - - Eigene Filme
BeitragAbsolut genial! Allein wie synchron sie sind
 - 

Ich weiß nicht genau ab wann ich morgen dabei sein kann, hab auf jeden Fall bis 15:30 Uni. Könnte ich vll von irgendjemandem eine Handynummer bekommen? Dann könnte ich euch anrufen und dann zu euch stoßen!
 - 

Speiseöl ?!
BeitragZitat von @_V: „Mit Orangen- und Mandarinenschalen geht das auch. Orange oder Mandarine so schälen, dass eine Hälfte der Schale ganz bleibt. Wenn man dieses weiße Zeugs in der Mitte das man normalerweise abpult (ist das verständlich was ich meine? ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll ) also wenn man das stehen lässt hat man sogar gleich noch einen Docht. Speiseöl rein, anzünden und fertig ist die Orangen- oder Mandarinenkerze “ Du meinst den Teil der sich einmal quer durch die Orange z…
 - 

Dieter Bohlen ist Künstler
BeitragDadurch das Bohlen und co in ihren Verträgen zu "eigenschöpferischen, höchstpersönlichen Leistungen" verpflichtet sind, agieren sie halt nicht als Privatpersonen sondern ehr als Schauspieler und sind somit ""Künstler"" Aber Kunst liegt ja bekanntlich im Sinne des Betrachters!
 - 

Also ich bin gerne dabei, aber Rockhaus ist absolut nicht mein Ding! Ich würde bei Trockenheit auf jeden Fall Rathaus vorschlagen, da wir bestimmt alle auch Warme klamotten haben, ich kann sonst auch noch n par Jacken mitbringen
 - 

Das Warme war doch die Uni-Sporthalle oder? In welcher der Hallen ist das denn?
 - 

Umfrage Feuerspucken
BeitragHab zwar erst so 3 mal gespuckt, bin aber bisher ganz gut mit Lyco klar gekommen. Lyco war halt erstmal meine Wahl damit es beim Verschlucken nicht so viel ausmacht, außer ein par heufigeren Klogängen....
 - 

Zitat: „ Ach, der Hansii kann Drachenfeuer spucken ? Schaut an. . .nur keine sonst::eek2: “ Das Bild ist zwar ziemlich gut gelungen, war aber nur halbwegs geziehtlt, hab halt erst 3 mal gespuckt (Bärlapsporen) Am 9. kann ich ehr nicht . Ich bin dann diesen Freitag so ab 21 uhr da, freu mich schon