Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.

• Das wäre ja im Prinzip ein Stab und an jedem Ende ne [lexicon]Kette[/lexicon] mit Docht. Oder halt ein langer Stab und durch Ketten verbunden rechts und links jeweils noch nen Stab dran. Müsste man mal ausprobieren finde ich. is aber bestimmt nich einfach, aber es gibt doch auch Kapfsportwaffen die so aussehen. nur ohne feuer. byebye anna

• als Griffband lässt sich auch gut Wildleder benutzen. Sieht edel aus und is voll griffig

• cool, aber leider komm ich aus köln und hab keinen Plan wo Esslingen liegt. Kann man da auch so bestellen? byebye Anna

• und wo bekomme ich Fluids her die gut und günstig sind? Bei den Versänden kosten die irgendwie alle 15 Euro pro Liter usw. Weiss jemand ne gute, günstige quelle? ich will nämlich nich unbeding 10 Liter auf einmal kaufen ums günstiger zu machen. byebye anna

• Hi Das mit der Krücke is ne echt coole Idee. Wie siehts denn mit dem Kostenfaktor aus. Eigentlich wollte ich mir den "Indian Stick" von die Circuskiste bestellen. Kostenfaktor 42 Euro für 490 gramm Alu. nee, im Ernst. der is inner länge verstellbar und ganz gut vielleicht. Warscheinlich aber erstmal mit ner Krücke probieren. Is nur echt dumm das die klappern oder nich? Hat eigentlich schon mal jemand versucht einen dreiteiligen Stab mit Ketten zu verbinden? byebye anna

• Hi Ich habe mir die Firepoi´s von Mister Babache gekauft. Die gibts bei diecircuskiste.de. Die kosten im Paar 42,90 Euro mit 5cm Dochtwicklung und 45,50 Euro mit 7cm Dochtwicklung. Also ich hab die mit der 7cm Wicklung. Meiner Meinung nach kann man bei den Dingern nichts falsch machen. Die lassen sich erstens super spielen, sind aus ziemlich stabilem Material gebaut und haben einen Docht der nicht geschraubt sondern um sone Halterung gewickelt wird. Da kann auch bei sehr hoher geschwindigkeit de…

• aber darf ich denn einatmen wenn ich den Mund leergespuckt habe? oder muss ich vorher den mund spülen byebye anna

• moves - staff

Eisbärin - - Staff-Moves

Beitrag

HI Leute Habe die Seite von Homeofpoi grade entdeckt und übe bereits fleissig. is nurn bisschen schwer, hab mir das alles ganz anders beigebracht. byebye Anna

• Köln

Eisbärin - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Na ich komme doch auch aus Köln Suche auch jemanden der [lexicon]Poi[/lexicon], Staff oder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann und will. byebye Anna

• Waschbenzin?

Eisbärin - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Hi Also ich schlucke jetzt seit ein paar Monaten Feuer. Mache das auch mit Waschbenzin. Sollte man wohl aufpassen weil es doch hochentzündlich ist. Aber das Schlucken klappt schon ganz gut. byebye Anna

• Begriff erklärung

Eisbärin - - Poi

Beitrag

Hi Gibt es nich ne Internetseite oder so wo die Begriffe erklärt werden?. Ich habe mir schon ein Buch über [lexicon]Poi[/lexicon] - performance gekauft, aber solche Ausdrücke wie man in manchen Foren hört stehen nichmal da drin. byebye Anna

• moves - staff

Eisbärin - - Staff-Moves

Beitrag

Hi Leute Ich habe vor ca 2 Monaten mit dem Staff angefangen. Leider muss ich mir das alles selbst beibringen, weil ich niemanden kenne der sowas macht. Ich habe mir bereits ein Buch über Langstockkampf (BO) besorgt, aber das hilft mir nich weiter. Wo und wie kann man das lernen. Gibt es Anleitungen im Netz? Und woher weiss ich wie die Moves heissen die ich mache. Ich lese ständig in verschiedenen Foren was von irgendwelchen Variationen und Bezeichnungen, werde daraus aber nich wirklich schlau. D…

• Hi Leutz ich habe schon mit Mehl und [lexicon]Lycopodium[/lexicon] Feuer gespuckt. Ich übe auch schon die ganze Zeit mit Wasser um auch mal mit flüssigkeiten spucken zu können. Ich habe da mal ein paar Fragen: 1. Ich weiss das ich das Fluid nicht einatmen darf. Aber was ist wenn ich den Mund leer gespuckt habe? Muss ich den dann erst ausspülen bevor ich wieder durch den Mund atme oder was? Und womit spüle ich die Fluidreste aus dem Mund? 2. Kann ich mit gereinigtem, Kohlenwasserstoff spucken? Ic…

• Hi Leutz Also ich bekomme so 2 - 3 Feuerbälle hin, wenn ich überhaupt einen schaffe. Allerdings spucke ich mit Pulver und habe grade erst angefangen mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. byebye Anna