Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-178 von insgesamt 178.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
News
Schoscho - - Onlineshops
Beitragnach der ersten testwoche: ich find die ziemlich cool. die leuchten sehr schön hell und haben auch schöne farben. bei manchen moves muss man sich erst daran gewöhnen, dass der schwerpunkt weiter an der hand ist als bei normalen [lexicon]Poi[/lexicon], aber das ist ok. ansonsten find ich es ein bisschen schade, dass man nicht wenn man will auch mal an nem kleinen knöpchen oder so einstellen kann, dass man nur einen bestimmten effekt hat, der nicht wechselt, aber ich denk durch diese druckmechanik…
-
nocheinmal nürnberg
Beitragso früh wirds bei mir sicher noch nicht. ich denk mal ich komm wieder so gegen 6. wie lange hast du vor da zu bleiben?
-
Rock im Park
Beitragob ich hingeh oder nicht weiß ich noch nicht genau, weil ist schon ganz schön preisintensiv wie ich finde, aber vor ort bin ich auf jeden fall. werd wahrscheinlich auch mit paar leuten am dutzendteich zelten. also da sollte doch was machbar sein...
-
nocheinmal nürnberg
Beitragwann wolltet ihr am montag nochmal was machen? hab das dann in meiner eile irgendwie vergessen... war aber gestern echt schön, nächstes mal nehm ich mir mehr zeit herzliche grüße schoscho
-
nocheinmal nürnberg
Beitraghab mir grad mal angeschaut wo das ist, ich denk da werd ich hin radeln, ist nicht allzu weit von mir. und es hält fit ja ich kann dir den mitbringen, hab jetzt aber länger meine finger nicht mehr dran gehabt und der ist immer noch nicht richtig ausgewichtet. aber vielleicht mach ich das noch bis dienstag. und ohne feuer!
-
nocheinmal nürnberg
Beitragok super. da versuch ich zu kommen, wenn ich dann herausgefunden hab wo das ist hab schon viel zu lange nicht mehr mit feuer rumgespielt... also bis bald. schoscho
-
Levistick?
Beitraghuhu... hab letztens zufällig dieses thema entdeckt. ich hab schon ewig so einen stab bei mir zu hause, hab aber nie gewusst wie das teil heißt jetzt aber... der steht da aber schon ewig vergessen rum, hab dem einfach keine bedeutung mehr zukommen lassen. jetzt ist mein interesse aber wieder geweckt worden. das problem warum ich den wohl nicht mehr mochte war, weil sich die schnur immer so verdrullert hat, das hat mich gestört. darum hats mir dann wohl irgendwie keine freude mehr gemacht. aber d…
-
nocheinmal nürnberg
Beitraghm... mal schauen vielleicht schaff ich es auch irgendwie mal nach erlangen.
-
nocheinmal nürnberg
Beitraghallo ihr lieben nürnberger. da auf den anderen thread keiner mehr antwortet versuche ich es einfach noch einmal mit einem neuen. hat jemand lust sich in nürnberg zu treffen zwecks [lexicon]Poi[/lexicon] und feuer? fänd ich wirklich schön, da ich hier sowieso noch keinen geeigneten ort zum feuerspielen gefunden hab und weil es allein nicht so viel spaß macht. vielleicht kennt ja jemand einen schönen platz. ich weiß, dass wir das in dem anderen thread schon mal hatten, aber das ging mir dann irge…
-
schade, hat wohl keiner lust... aber vielleicht sollten wir das auch so machen, dass wir persönlichen kontakt haben und nicht jedes mal hier im forum im thread nachschauen müssen. weil da schaut man ja nicht unbedingt jeden tag rein. wäre nur ein vorschlag, aber da wärs eben einfacher wenn man mal spontan lust hat ruft man einfach an und fragt obs passt. naja... wie auch immer... ich bin von morgen bis donnerstag abend in nürnberg, falls also jemand lust hat... am besten im icq bei mir melden, d…
-
also wenn du magst können wir nächste woche was machen. bin von sonntag bis freitag in nbg. hab aber am donnerstag abend schon was im plan. der rest der zeit steht zur freien verfügung. zumindest abends...
-
ab nächster woche bin ich dann wieder in nbg, würde wie gesagt gern mal dienstags dort mit hin gehen, oder mich anderswo treffen, da würde ich dir dann vorher definitiv sagen ob ich komme oder nicht. war bissel blöd letzte woche, weil ich es einfach vorher nicht genau wusste ob ich am abend dann zeit haben werde oder nicht. ich hoffe du bist nicht allzu verärgert, tut mir wirklich leid, dass ich nicht gekommen bin. würde mich trotzdem sehr freuen wenns mal klappt mit nem treffen liebe grüße scho…
-
hab es gestern dann leider doch nicht mehr geschafft
-
da würde ich eigentlich gern mitkommen. muss ich mal raussuchen wo das ist, damit ich da auch hinfinde. also ich versuche auf jeden fall zu kommen, kann aber bei mir dann etwas später werden weil ich vorher noch zu tun hab
-
trifft sich nächste woche irgendeiner?
-
ab nächste woche bin ich auch wieder verfügbar
-
sowas sollst du doch nicht sagen ich machs doch noch gar nicht sooo lange... lustig dass du auch die artikel für nürnberg liest, willst dich wohl über meine fortschritte informieren bis nachher...
-
wenn sich mal jemand in nbg trifft bin ich gern immer dabei, ich schau ab jetzt immer mal hier im thread nach. bin allerdings am we nicht in nbg, also unter der woche wäre mir besser. wär schön wenn man da was machen könnte. bin aber bei dem workshop in nürnberg nicht dabei, bin dann erst bei dem in dresden... schoscho