Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 510.
-
der MUTO
DarkStar - - Multimedia
Beitragwas ist denn das für eine frage in einem künstler/feuerforum????? das ist doch visuelle und grafische kunst ich finds klasse
-
Der Sam
Beitragda schließe ich mich ma an feier schön bunt
-
gut, nicht gut... besser, schlechter... sagt ma.. hat euch diese ellebogengesellschaft, diese wettbewerbsgesellschaft, denn wirklich SO KAPUTT gemacht?!?!?!?! wenn die convention jetzt also nen wettlauf und nen vergleich wird, frag ich mich was ich da soll!!!! die frage des gut und nicht gut kommt immer wieder auf!!! hier die antwort, ihr beantwortet es nicht für euch selbst und jetzt hoffe ich das keiner auf der con auf den gedanken kommen wird irgendwen zu bewerten!!! ich will grillen und spas…
-
Geburtstag Wicked Spoonwing
Beitraghihi.... habby börtsday... wir rufen aber auch gleich nochmal an!!!!
-
eberhard
Beitragund ich bin ma wieder zu spät.... verdammter mist! trotzdem von mir noch alles gute nachträglich... hoffe doch du hast gerockt
-
@der-feuerwicht das hier is nich das 4flamers *fg* kannst gerne deine meinungen einbringen, ohne beleidigungen, anmassungen und überheblichkeit. vill hören wir dann zu und äussern uns dazu... so zeigst du nur, das komunikation nich möglich ist.
-
Tom!!!!
Beitragwow tom!!!! HAPPY BIRTHDAY TO YA genieß deinen tag und freu dich das er auf ein wochenende gefallen ist
-
Openstage
Beitragmeiner einer auch saruman vor zum zaubern !!!!
-
Workshops
Beitragich würde auch einen anbieten... thema is mir noch nich ganz klar... wird aber eher was für einsteiger
-
naja... is halt immer nen bisschen demotivierend... klar muss man sowas ma gesehen haben.. allein schon wenn 2000 mann aufeinander zulaufen und sich übelst kloppen sieht schon geil aus aber leider isses halt eher son saufgelage und oft fällt einem dann auf das VIELE (ich sage nicht alle) nur zum profilieren da sind... schon komisch wenn irgendwo vorne in der schlachtreihe einer steht der da aber auch nich umfällt OBWOHL gaaaanz viele auf ihn einschlagen und ähnliches.... auch hab ich da leider s…
-
na ich wünsch euch allen ma viel spass auf dem größten NICHT-ROLLENSPIELTREFFEN für rollenspieler *fg* wer sich da rumteibt hat meiner meinung nichts, aber auch garnichts mit rollenspiel gemein... is doch nur nen riesen familientreffen um leute wiederzusehen!!! rollenspiel findet dort leider nicht statt... ein grund warum ICH diese großevents meide.... zu viele leute die sich selbst profilieren müssen ..... FURCHTBAR aber trotzdem habt spass und zeigt ihnen vill das man auch auf solchen treffen …
-
Hörnchen
Beitragguck doch ma nach dem schlagwort "LARP" da wirste sicher was für die ollen live-rollenspieler finden...
-
PUH...die frage hab ich ja neulich auch schonmal gestellt, so in etwa, ob nick nich ma sowas machen könnte... ich denke was in sowas reingehört sind ganz kalr alle verückten spielereien die man sich so vorstellen kann wo es richtig krank wird... like: flowers zu kombinieren (grad auch flowerstalls) hybriden aller art [lexicon]antispin[/lexicon] (auch mit antispinstall) etc.... und vor allem ma nicht die zeit damit verplempern nochmal alle möglichen planes zu erklären, das hält auf!!! die leute a…
-
Cellevan
Beitragautsch... ich bin ma wieder VIEL zu spät dran!!!! wie immer alles gute noch nachträglich von mir
-
nox
Beitragna da reih ich mich doch glatt ma ein alles gute, zum geburtstag, alles gute, wünsch ich dir *sing *