Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiße Monkeyfists

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Jetzt habe ich mich mal ans Monkeyfist-Knoten gewagt und prompt gings daneben. Ist zwar schön rund, aber obwohl ich sie vierfingrig gemacht habe gerade mal 2,5 cm im Durchmesser. Das Ding taugt eher als Griffkugel als als Poikopf. Da war wohl das Seil zu dünn! Wie dick war das Seil für die weißen [lexicon]Poi[/lexicon] denn und was haben die für einen Durchmesser? Hast Du da einen Kern drin? CU Danny

• Wieviele Pois braucht ein Mensch?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Meine Indoor-Poi sind breite mit Reissäckchen gefüllte [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], die wären für [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] durchaus geeignet. kurzsockenkaro_k.jpg Wenn JEDER Poispieler so einen Satz hat und nicht nur einer je Haushalt vorhanden ist wäre [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] also auch kein Problem. CU Danny

• Farbige Flammen?

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Kennt von Euch jemand das Pulver das es von Home of [lexicon]Poi[/lexicon] für die farbigen Flammen gibt? Zu sehen hier: homeofpoi.com/shop/productDetails/Pack-of-Colored-Flame Funktioniert das mit dem Toy-Fluid von SAM? CU Danny

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Wir sind ja auch ein Haushalt mit 2 Poispielern *ausredefind* Aber zurück zum Thema: Wieviele [lexicon]Poi[/lexicon] braucht ein Mensch? Ich für meinen Teil würde sagen: 5 Paar Warum 5 - na ja, 1x Übungspoi zum üben im Freien, ein zweites (deutlich kürzeres) Paar für Übungen im Zimmer, weil da die anderen zu lang sind. Ein Paar "schöne" [lexicon]Poi[/lexicon] für am Tag (Flags, Schweifpoi o.ä.) und für die Nacht ein paar Feuerpoi (für draußen) und ein Paar LED-Poi (für drinnen). Aber es sollten …

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Zitat von BigAl: „lol Danny, also meiner Meinung nach sind das zuviele :P“ Da muß ich Dir zustimmen, sind schon seeehr viele ... hat sich einfach so ergeben, vor allem durch das selbst bauen. Da interessieren einen eifach Bauweisen, Spielverhalten etc. der unterschiedlichen [lexicon]Poi[/lexicon] und man versucht immer was zu verbessern wenn man was ägnliches baut. Die meisten [lexicon]Poi[/lexicon] haben aber durchaus Ihre Daseinsberechtigung, es gibt nur wenige die ich nicht (bzw. auffällig se…

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Ach herjeh, ich habe eindeutig zu viele [lexicon]Poi[/lexicon] 1x Flying-Emotion-Schleierpoi 1x Medusen+Poi 1x bunte Stretchy-Socken mit Tennisball drin 1x Schaumstoffball-Übungs-Poi 1x Fluoreszierende Poi aus Schaummatereal 1x Schweifpoi "Space" 1x Speedpoi von Fairywings 1x Speevers Supersocky 1x Speevers Jester (modifiziert) 1x Speevers Joker (modifiziert) 1x HoP Conepoi "Joker" 1x Kometpoi 1x knattrige Orange Flaggen 1x Fairywings de Luxe 1x Fairywings Small Wings 1x Fairywings Poi-Flags 1x …

• Ich finde die Idee Flaggenpoi mit Aussage drauf zu gestalten insgesamt gut. Ob nun "Anti-Atomkraft" drauf steht oder "Happy Birthday Mama" ist ja jedem selbst überlassen. CU Danny

• Hallo erst mal ...

Greifenritter - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Danke fürs Lob *rotwerd* Ja, die Poi-Sammelei und vor allem das bauen sind bei mir direkt zur Sucht geworden CU Danny

• Weiße Monkeyfists

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Da wär ich auch gleich dabei Aber da das wohl nix wird werde ich selbst bauen müssen ... Wolte schon lange mal versuchen Monkeys zu knoten, trau mich nur irgendwie ned so recht dran. CU Danny

• Hallo erst mal ...

Greifenritter - - Vorstellungsrunde

Beitrag

... ich bin nun seit einem knappen dreiviertel Jahr hier im Forum dabei. Auf das Forum bin ich durch meine Schwester (upsala) aufmerksam geworden. Ich habe mit Feuer nicht viel am Hut, spiele gerade einmal ein wenig mit Feuerpoi, das zündeln überlasse ich meist mann und Schwester, aber ich liebe es mit LED-Poi in Dunklen oder vielen selbst gebautten [lexicon]Poi[/lexicon] aus allen möglichen Materealien im Hellen zu spielen, da lag es nahe, daß ich mir irgendwann hier in der Poi-Ecke tummeln wer…

• Bunte Monkeyfists

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Ich tippe da eher auf Vorhangkordel/ Dekokordel CU Danny

• Flowtoys

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Ich finde das Matereal auch klasse, darum will ich ja die Originale. Zum nähen von anderen Zweifingerschlaufen braucht es nicht mal nen Schuster, ich hab ne starke Nähmaschine und Nadeln für die Reparatur von Zelten, ich mache mir die immer selber, aber das Matereal bekomme ich hald nicht (zumindest nicht genau das). Darum habe ich gehofft daß es einen Shop in Deutschland gibt wo man die bekommt. Vielleicht werde ich auf der EJC im Sommer ja fündig. CU Danny

• Flowtoys

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Hallo, ich hab mir gerade neue Flowlights und auch die Flowpoi bei SAM bestellt und bin (wie erwartet) auch von den neuen Farben begeistert. Leider gibt es die bei SAM aber nur mit den einfachen Schlaufen und ohne [lexicon]Wirbel[/lexicon]. Auch im Zubehör habe ich die Zweifingerschlaufen mit [lexicon]Wirbel[/lexicon] nicht gefunden. Ich meine die hier (im Bild ganz rechts) flowtoys.com/product.php?productid=131&cat=37&page=1 Kann mir einer von Euch sagen ob es irgendwo hier in Deutschland die o…

• Ich habe Flowlights und liebe sie! Sie sind wirklich unverwüstlich, ganz besonders mit den weichen Cases rum. Die Farbeffekte sind toll. Man hat hald je Licht nur drei Farben, dafür aber viele Effekte aus diesen. Das mit der Sammelwut stimmt leider, denn man will hald so gerne noch andere Farben ... anderseits kann man die auch wieder toll kombinieren wenn man mehrere hat. Gehen hald leider schon ganz schön ins Geld. Die Ufos kenne ich noch nicht. liebäugle aber schon länger damit, weil sie hald…

• Demand a Poi Workshop in your city!

Greifenritter - - Poi

Beitrag

I used "Demand it" and I hope for a Workship in Munich! CU Danny

• Der etwas andere Sockenpoi

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Ich habe vier unterschiedliche Paar [lexicon]Poi[/lexicon] von Speevers: Die SuperSocky Die hab ich in schwarz-pink, sehen witzig aus. Das System mit dem befüllbaren beutelchen (das auch erstaunlich gut schließt) finde ich sehr praktisch. Ich habe die Beutel mit Reis befüllt. Sie sind non-stretchy, somit darf man von diesen Socken natürlich nicht erwarten, daß sie sich wie die meisten anderen Poi-Socken verhalten (die sind ja meist stretchy). Was man lieber mag muß denke ich jeder für sich selbs…

• Asaf (Poiboy) mit Online Lessons

Greifenritter - - Poi

Beitrag

Klasse das Video (und die anderen auch, habe den Kanal von poiboi07 gleich abonniert). Einfach unheimlich stimmig und schön. CU Danny

• regelm. Treffen in regensburg

Greifenritter - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Der Wind oben auf der hoch gelegenen Walhalla ist der Grund warum wir bei mehr Wind auf den tief gelegenen Donauarena-Parkplatz ausweichen. Die Walhalla ist eindeutig schöner. Ich hab schon überlegt wo man eine Turnhalle bekommen könnte. Evtl. könnte man auch mit dem Jugendzentrum Arena was machen, da waren wir früher mit der Jongliergruppe "Diogenes & Crew" auch zum trainieren. Wir haben ja nix dagegen, daß Jugendliche dabei sind, ganz im Gegenteil, wir zeigen Neulingen ja gerne wie es geht. Ic…

• regelm. Treffen in regensburg

Beitrag

Ein regelmäßiges Treffen in Regensburg wäre schon klasse. Wir sind ja schon ne kleine Runde die sich immer wieder mal TRifft (Mein Mann, zwei gute Freunde von mir und ich), upsala und Ihre Feuervögel bekommt auch immer Bescheid und mit Mia und Anhang stehen wir ja auch in Kontakt. Werden doch immer mehr, evtl. läßt sich da was organisieren. Wir spielen meist "trocken" mit Stoffpoi und LED aber Feuerpoi sind auch vorhanden. Im Sommer bieten sich die Wallhalle (Donaustauf bei Regensburg) oder der …

• Landkreis Kelheim

Beitrag

Gibt es das regelmäßige Treffen noch? Ich bin von Abensberg keine 15 Minuten weg. Wenn ich Deine HP ansehe kennen wir uns eh CU Danny