Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Avb
Beitraghappy birthday und nochmal danke für meine ersten cathedrals... edit:(warum eig nochmal? kann mich nich errinern dir schonmal gedankt zu haben :P)
-
Contact Juggling
Beitraghab auf ebay 6 7cm-acrylys für 29€ bekommen ( soviel wie 1 bei sam^^) und 2 große (10 cmer) zu weihnachten... kann mich nich beschweren^^
-
Contact Juggling
BeitragFXQqjoUkHE8 also ich finds hammer
-
Kleines Extra?!?
Motion on Fire - - Poi
Beitrag'n' weiser spruch^^
-
Kleines Extra?!?
Motion on Fire - - Poi
Beitragsolche reaktionen hab ich mir gedacht..., halte es selbst auch nicht für eine gute idee
-
Kleines Extra?!?
Motion on Fire - - Poi
BeitragHallo ihr Poiser, Ich hab neulich eine Idee ausgebrüht und wollte wissen ob man diese Idee in die Tat umsetzen kann. Ich hab mir überlegt, das man sich an seine FeuerPoi eine Art Schweif machen kann... Evtl. könnte man mit Sams schön breitem 14er Einen Schweif an seine Seilpoi (Snakes, bei denen unten noch ein [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] oder normale Feuerpoi dran sind (Griff-Kette-Snake-Head)) dran machen. Man legt einfach Das Dochtband unter seine Seilpoi mit etwa 5 cm Überschlag (so 50-60 c…
-
MdW: Floats sequence
Beitragna denne mus ich wohl noch üben...
-
Kugelkette für Poi
Beitragalso mein feuermeteor hat panzerkette und in der mitte nen verbindungsstück damit es sich bei bedarf wie nen stab spieln lässt. zur ersten frage: Ich hab mal aus 12m [lexicon]Kevlar[/lexicon] nen riesenmonkeyfist gebaut(so um die 50 cm) und den konnte ich mit 9mm kugeelkette spieln... also wahrscheinlich reichen 8mm [lexicon]Kugelkette[/lexicon] für deine fists aber wennde nummer sicher gehen willst nimm 9er... is ja net soooo der preisunterschied
-
Beitragdann durchsuch ich mal die nächsten 4 std youtube und hoffe was tolles finden zu können...
-
Beitragnaja aber genau deswege find ich ja das es doof aussieht... es passt einfach nich zu den meissten anderen moves... aber mit einer inspin-antispin [lexicon]flower[/lexicon] ombiniert isses schon geil aba sonst...
-
Beitragmuss leider sagen das es so gut aussieht aber mit feuer eher mager... habs mit meinen [lexicon]Snakes[/lexicon] noch net probiert und auch nich mit den zopf/würstelpoi... naja werds heut abend mal aufnehmen und mit langzeitbelichtung fotographieren...
-
Das Thema wurde hier zwar schon oft genug durchgekaut aber meine Frage blieb immer unbeantwortet... Alsoooooooooooo... Ich hab zu Anfang einen Metallstab genommen, und mit Griffband umwickeltet und schon hatte ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] fertig, bis auf das Dochtband und die Lycoflasche :P... Wie dem auch sei hab ich mir nun überlegt an den jetzigen Metallstab (es ist Aluminium) einen Behälter für das Lyco dran anzubringen und mittels an der Seite abgehenden Metallstäben über der Öffnung d…
-
Rad schlagen
Beitragdas ist definitiv ein hakama... soeinen hat unser manamana uach bei seinen auftritten an... hab in gefragt... kriegste so für 30-70€ in kampfsportläden
-
Feuerseil neu 11 mm
Beitragwenn ich mir monkeyfists fertig bei euch bestelle sind die dann mit dem band ???
-
Hilfe! Hyperloop
Motion on Fire - - Poi
Beitragdanke soweit habs einigermaßen hingekriegt hab aber seid 3 wochen nen gibs am linken arm da kann ich nich üben...
-
regelmäßiges treffen in düren
Beitragattraktives angebot... leiderleider wohne ich in aachen und ich schätze 30-40 km jeden montag sind zu viel mit dem rad^^
-
Hilfe! Hyperloop
Motion on Fire - - Poi
Beitraghmm danke der da über mir î also ich habs probiert und sagen wir so beim airwrap hats geklappt bei der [lexicon]Hyperloop[/lexicon] bin ich grad am probieren... hat mir aber sehr geholfen thx
-
Hilfe! Hyperloop
Motion on Fire - - Poi
Beitragmein problem is das ich in den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] komme... nur nich wieder raus... ich hab kein plan wie das gehen soll da der [lexicon]head[/lexicon] des 1sten [lexicon]Poi[/lexicon] im weg is und der zweite dadurch blockiert wird... und genau das isses was mich acuh beim airwrap behindert... ach ja genau: airwrap hab ich vor 3 min geschafft:P
-
Hilfe! Hyperloop
Motion on Fire - - Poi
Beitragich spiele nun schon seit geraumer zeit [lexicon]Poi[/lexicon] und begnüge mich seit langem mit einem geringen repertoir an moves... da ich hyperloops und isolations schön finde, versuche ich mich zurzeit daran, diese zu lernen. ich weiss zwar das das die poimoves sind ,die nur mit fleiß zu erreichen sind, aber isolations kann ich wenigstens... aber jetzt zu den hyperloops: ich hab kein plan wie die gehen und ich finde (sorry nick) dass in nicks tut zu hyperloops oder dem superduperuberloop er v…