Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
- 

Kleines Extra?!?
Beitrages tut mir wirklich leid, dich "deiner" idee zu berauben , meinst du so?: product_blades_rattler.gif und kommerziell vermarktet wird das auch schon!! poipoi.info/shop/index.php?crn=258 sry
 - 

ich verbeuge mich kurz, wenn ich mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] fertig bin, dann bekomme ich applaus, ausserdem klatschten die leuts bisher immer, wenn ich die [lexicon]Poi[/lexicon] gewechselt habe (auch mit nem kurzen knicks ) bisher kam es nur einmal vor, dass die leuts gespenstisch ruhig waren... wie ich im nachhinein erfahren konnte, wollten sie mich nicht ablenken, fandens aber saugeil *g
 - 

Weg zur ersten Show
Beitragich trage immer ein tuch auf dem kopf und versuche da möglichst alle haare unterzubringen, aber nass mach ich garnix (vllt. hab ich deswegen mal etwas längere haare, augenbrauen, wimpern und mal kürzere? ) ich habe für den notfall immer eine branddecke dabei (die habe ich bisher noch nicht gebraucht) und brandsalbe (die habe ich schon so ca. 4mal gebraucht ) bei windstille spucke ich erst, danach spiele ich [lexicon]Poi[/lexicon]