Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

• Zöpfe

N8FALTER - - Eigene Filme

Beitrag

bauch einziehen für videos ansonsten haste die langen seile gut im griff, weiss selbst, dass das nicht ganz einfach ist

• es muss ja keine bekannte musik sein, such dir bei mp3.de, oder bei myspace eine ungelabelte band, oder musiker und nutze das lied mit schriftlichem einverständnis. ich mach das so... ich bin glücklich, der musiker ist glücklich (werbung für ihn) und kein heckmeck mit gemazahlungen

• Privat Vid´s

N8FALTER - - Poi

Beitrag

das erste finde ich schöner, weil es besser beleuchtet ist und man besser sehen kann beide gut und sauber gespielt übst du in nem verlies?

• hab gestern sein video gesehen und war begeistert...blöderweise isser in heidelberg, wenn ich mal auf nem festival bin gibts mehr videos von ihm?? edit/ meint, das is nicht affig, dass is körperkontrolle!! ich hab das mal probiert - EINMAL!!!!:baby: (sollen das eigentlich schmolllippen sein, bei dem smiley?? )

• brennende Hände

N8FALTER - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

haste nicht nen "älteren" nagel? probiers doch an dem...ohne finger

• jap...danke für die info immer schön, wenn andere mitdenken *g

• ich weiss nicht genau, wo der schlossgarten ist, aber hauptbahnhof is schonmal gut quer durch den `lindenhof´ zum rhein... die wiese ablaufen, irgendjemand schwingt immer sollten wir den thomi mal verpflichten, ne fahne mitzuschleppen??

• Einschätzung

N8FALTER - - Poi

Beitrag

mit ner autobatterie was zu basteln is natürlich nicht schlecht,hatte ich auch mal überlegt, aber ich schlepp genug zeugs mit mir rum, deswegen gefällt mir das mit den pc-boxen am jvc am besten...das probiere ich demnächst mal aus

• Einschätzung

N8FALTER - - Poi

Beitrag