Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

• Zöpfe

N8FALTER - - Eigene Filme

Beitrag

bauch einziehen für videos ansonsten haste die langen seile gut im griff, weiss selbst, dass das nicht ganz einfach ist

• es muss ja keine bekannte musik sein, such dir bei mp3.de, oder bei myspace eine ungelabelte band, oder musiker und nutze das lied mit schriftlichem einverständnis. ich mach das so... ich bin glücklich, der musiker ist glücklich (werbung für ihn) und kein heckmeck mit gemazahlungen

• Privat Vid´s

N8FALTER - - Poi

Beitrag

das erste finde ich schöner, weil es besser beleuchtet ist und man besser sehen kann beide gut und sauber gespielt übst du in nem verlies?

• hab gestern sein video gesehen und war begeistert...blöderweise isser in heidelberg, wenn ich mal auf nem festival bin gibts mehr videos von ihm?? edit/ meint, das is nicht affig, dass is körperkontrolle!! ich hab das mal probiert - EINMAL!!!!:baby: (sollen das eigentlich schmolllippen sein, bei dem smiley?? )

• brennende Hände

N8FALTER - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

haste nicht nen "älteren" nagel? probiers doch an dem...ohne finger

• jap...danke für die info immer schön, wenn andere mitdenken *g

• ich weiss nicht genau, wo der schlossgarten ist, aber hauptbahnhof is schonmal gut quer durch den `lindenhof´ zum rhein... die wiese ablaufen, irgendjemand schwingt immer sollten wir den thomi mal verpflichten, ne fahne mitzuschleppen??

• Einschätzung

N8FALTER - - Poi

Beitrag

mit ner autobatterie was zu basteln is natürlich nicht schlecht,hatte ich auch mal überlegt, aber ich schlepp genug zeugs mit mir rum, deswegen gefällt mir das mit den pc-boxen am jvc am besten...das probiere ich demnächst mal aus

• Einschätzung

N8FALTER - - Poi

Beitrag

dankeschön @Pyromantiker und djnasa.... wie setzt ihr das bei auftritten um?? wenn da keine anlage vorhanden ist?? ich hab mir vor kurzem so ein tragbares lautsprecherufo von jvc gekauft, das war das lauteste, handlichste, aber beim feuerspielen höre ich das nicht ich wollt´s vermeiden mir so nen blaster zu kaufen (sieht einfach doof aus)

• brennende Hände

Beitrag

bei mir steht "beninum DAB" drauf...irgendwo im kleingedruckten dann "wundbenzin"... die inner apotheke meinte, das wird heute fast garnicht mehr benutzt *g ich meine, ich habe auch 6,70 für 1l bezahlt. probiert hab ich das gleich vorhin ...genial!!! danke für den tip, sieht saugeil aus und man muss fast nix tun

• brennende Hände

Beitrag

war ne ziemlich junge....die musste erst fragen unddann nachschlagen, das kam mir schon alles nicht geheuer vor...hab mal nen liter bestellt, den hol ich morgen ab und teste das erstmal am kleinen finger *gg danke

• Einschätzung

N8FALTER - - Poi

Beitrag

in 4 monaten ...krass der tip mit dem "zur musik spielen und im takt bleiben" kam ja schon... da hätt ich mal ne gegenfrage: mit socken is der takt ja überhaupt kein problem, wie bleibt ihr im takt, wenn ihr mit feuer spielt?? fauchen nur meine so laut, dass ich da kaum was anderes höre?? ich hab mir da schon einige gedanken gemacht, wollte mal ausprobieren, ob ich vllt. gleichzeitig die musik per mp3player und kopfhörern laufen lassen soll, aber da hab ich angst, dass sie während dem spielen ra…

• wie wärs mal wieder mit ´ner diskussion über gross- und kleinschreibung?? *fg

• brennende Hände

Beitrag

ich war heute in der apotheke und habe wundbenzin kaufen wollen, in ihrer liste hatten sie benzin stehen, aber nicht explizit WUNDbenzin... is das das gleiche????

• Kleines Extra?!?

N8FALTER - - Poi

Beitrag

achsoooo brennen die denn gut?? bin mit meinen, die ich momentan hab, höchst unzufrieden und für so einen preis, würde ich gern nen kurzen erfahrungsbericht hören. ich selbst hab stinknormale seile, sehr schön lang zwar, aber sie brennen nur kurz, dafür zu heftig

• Aufwandsentschädigung

N8FALTER - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von djnasa .... Diese sind dann als Gewinn in den nächsten Lohnsteuerjahresausgleich einzutragen. Sollte dies nicht erfolgen, so wäre dies Steuerhinterziehung. Deine Aufwände kannst Du jetzt entsprechend gegenrechnen. ...“ und wenn ich noch nie ne steuererklärung gemacht habe und auch in zukunft eigentlich nicht vorhabe, eine zu schreiben? danke abba schon mal bis hierher

• Alles neu 2008

Beitrag

schick die referenzen gefallen mir besonders foto´s und filme kann ich nicht sehen

• welche Musik zum Poien?

N8FALTER - - Musik

Beitrag

da ich ein bissl para bin, spiele ich bei auftritten nur gemafreie musik, welche mir der labelfreie künstler ausdrücklich erlaubt hat.... bin über mp3.de und über myspace an gute musik rangekommen. ich hab gefragt und im austausch dafür, mache ich werbung für den musiker, so haben wir beide was davon.:)

• vor der couch, oder vor dem bett üben.... braucht man sich nicht tief bücken

• Aufwandsentschädigung

Beitrag

ich dachte "künstler" sind von der steuer befreit?? soweit sie geld einnehmen, was die kosten deckt? btw. hab ich auch schon ne ganz normale quittung unterschrieben.... meist brauchen die ja nur was zum abheften, wo das geld geblieben ist