Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
- 

Für mich sieht es immer nach "kleinen Fächern" aus, wenn jemand mit Fire Fingers spielt. Vielleicht wäre das auch nach was für euch. (Nur ein Zuschauer-Tip - habe weder das eine noch das andere bisher gespielt)
 - 

Videos
BeitragMein Bauch tut weh und ich muss gaaanz schrecklich weinen
 - 

Funken Doubles
BeitragUnd was ist mit Raviolidosen?!?!?!
 - 

Tales of Fire Trailer 2011
niobe23 - - Eigene Filme
BeitragIch bin kein Experte von Promo, aber aus Kundensicht geb ich mal meinen Senf dazu Ich finde es gut, dass viel gezeigt wird, dass nicht zu schnell zwischen den einzelnen Szenen hin und her gesprungen wird. Schön finde ich auch, dass schnellere und langsamere Sachen gezeigt werden, auch mit verschiedenen "Hintergründen" (dass man Euch für drinnen und draußen engagieren kann). Nu kommt das negative (wenn man es so nennen kann): Ich muss Kauz beipflichten, ich find´s zu lang. Der Abspann geht ja noc…
 - 

Das erste Element promovideo
niobe23 - - Eigene Filme
BeitragWenn ich ehrlich bin, kenne ich mich mit Werbung und Promo nicht wirklich aus, aber ich geb mein Senf trotztdem dazu Ich finde das Video super. Es ist abwechslungsreich, aber nicht hektisch, es sind viele Elemente dabei, ausreichend lange Abschnitte, aber nicht so lange, dass es langweilig wird. > I like <
 - 

Funkzündanlage
BeitragIch hätte gern die Dritte. Wär mir egal ob Drahtenden abbrechen, hauptsache die Wäsche ist gewaschen, gebügelt, Steuererklärung fertig, Geschirr gespült, Fenster geputzt, ...
 - 

Auch von mir ein HALLLLOOOOO Das würde mich auch interessieren: Wie wird man Zombiedarstellerin und was und wo genau arbeitet man da?!?!?! [lexicon]Fächer[/lexicon] interessieren mich auch, habe von Fächern aber auch noch keine Ahnung. Ich weiß bisher nur, welche Größe ich in etwa brauche. Viel Spass Siehst Du: Bisher sind mehr Fragen an Dich, als Du bisher stellen konntest und ich hoffe, Du steinigst uns auch nicht
 - 

Hallo, Nutzen bei den Feuerkünstlern und [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] ist, denke ich, Entertainment, Service (Beratung, was für welchen Anlass und welche Örtlichkeit) und Sicherheit (professionelle Ausführung). Zu Stunttechnik bzw. Branchenentwicklung/Konkurrenzanalyse kann ich leider nix sagen. Grüße Niobe
 - 

Da bin ich
BeitragHallo zusammen, ich habe letztes Frühjahr das erst mal so lustige schwarz-weiß gestreifte "Dinger" entdeckt, die jemand um sich herum geschleudert hat und das fand ich toll. Nach einigem googlen habe ich erfahren, dass diese "Dinger" [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] heißen und dass es bei you tube jede Menge Tutorials gibt. Also gleich bestellt und während dem Urlaub und mit dem Internet die ersten Moves versucht zu lernen. Jetzt bin ich an einem Punkt, dass das mit dem Lernen von Moves für mich nic…
 - 

Villingen-Schwenningen
BeitragIst hier noch jemand aus VS? Trefft ihr euch noch? Der letzte Beitrag ist nun auch schon ein paar Jährchen alt, aber ich hoffe es gibt noch ein paar "Verrückte" in unserer Gegend.
 - 

Landkreise TUT, VS, KN, ...
BeitragWenn sich jetzt noch ein paar einsame Poi-Spieler melden, können wir ja gemeinsame Spieler werden Da ich letztes Jahr erst angefangen habe, brauche ich noch ein paar Abschau-Möglichkeiten Also alle antworten. Freue mich schon. Eure Niobe
 - 

Landkreise TUT, VS, KN, ...
BeitragHallöchen, ich suche nach Poi-Spielern im Raum Tuttlingen, Immendingen, Donaueschingen, Villingen, Engen, Singen, ... Kennt jemand regelmäßiger oder unregelmäßige Treffen in der Gegend. Freue mich von Euch zu hören. Niobe aus Immendingen