Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 269.
- 

Verkaufe Feuerstuff
BeitragAlso der Staff wäre vorerst weg vom fenster^^ bei den fackeln hab ich an 80 € gedacht alle 3. und die bälle sind ehm...die hier: bälle da dachte ich so an 20 für alle 3.
 - 

Verkaufe Feuerstuff
BeitragHey ihr Feuerseelen, Ich hoffe mein Vorhaben ist aktzeptabel, Da ich nicht mehr das Interesse an der Pyromanie habe, möchte ich das Zeug jetzt verkaufen. Wo kann man das besser als in einem Forum voller Pyromanen. zuverkaufen ungefähr 1,8 kg Lyco (45-50€)(Verkauft). Staff (verkauft) Snakes(25-30€)(verkauft) Fakir Benzin(ca. 2,5L denke ich)(10€)(Verkauft) 3 [lexicon]Contact[/lexicon] übungsballs(20€)(Verkauft) Feuerjonglierbälle(20€)(verkauft) Alle dinge sind aus Sam seinen shop, falls ihr wissen…
 - 

lebendsmüde Feuerspucker
BeitragIch bin da Chibbys Meinung!
 - 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragDer Schatten von Claus sieht aus wie ein Kampfstil^^ Aber geiles Foto! Die anderen sind auch sehr cool geworden!
 - 

Mittelalter Poi
Beitragja da sollte man am besten sand nehmen
 - 

Mittelalter Poi
BeitragIch hab mit @_V aus dem Forum auch mal eine überlegnung für Mittelalterpois angestellt. Wir haben uns gedacht das die köpfe der [lexicon]Poi[/lexicon] aus simplen Ledersäcken gemacht werden können, mit Reis drin oder ähnlichem. Die "Ketten" können entweder wirklich Ketten sein oder geflochtene Lederbänder. Oben als Griff eine Holzkugel. Vielleicht hilft dir das ja weiter Gebaut haben wir sie noch nicht, denn ich persönlich habe gemerkt das mir [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] schon genug wehtun
 - 

Beitragui nach England sau cool Japp geht in ordnung vielen dank
 - 

BeitragClaus kannst du mich mitnehmen? Kannst mir ja noch ma bescheid sagen, würd mich freuen gruß Luca
 - 

BeitragNun wir haben leider keine halle =/ Aber gegen kälte hilft Feuer hab ich gehört und Übermorgen bin ich dann auch mal wieder da Endlich
 - 

Wie lang dauert es einen Ferein zu gründen? und was sind die bedingungen? wenn das wirklich nötig wäre
 - 

Der Krieger ^^
BeitragAlles gute du Krieger des Feuers
 - 

okay und nun mal wieder ernsthaft btw kathor das war sicher 2 mins timewaste deines lebens
 - 

nein es brauch nur der einen, der das ding auch bucht.
 - 

lindsterpoi vid #1
Shibby - - Eigene Filme
Beitragich fand es auch sehr schön anzuschauen. Bin zwar kein [lexicon]Poi[/lexicon] spieler deswegen kenn ich den schwierigkeitsgrad der moves nicht so, aber es war in meinen Augen abwechslung drin. Das war dann gut, weil es nicht langweilig wurde Also Daumen hoch und weiter so
 - 

erste Feuershow
Shibby - - Eigene Filme
Beitragalso du weißt ja ich hab nicht so die ahnung von Poi^^ aber so was ich in Mainz gesehen hab wie du spielst, das ist so dein style, würd ich sagen. Also ka ich kenn das nur so wie du auch in dem Video spielst. Mir gefällt es aber, auch wenn du wirklich schnell spielst.