Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 269.
- 

T-Shirts - es wird ernst
BeitragWürde mich auch mal interessieren, ich wäre sehr interessiert an so einem Shirt.
 - 

Michael hat's geschafft!
BeitragAlso ich hab mal "mir egal" angetippt. Bedauern tue ich es nicht, aber freuen tue ich mich darüber auch nicht. Ist immer schade wenn ein Mensch stirbt, aber so ist nun mal der lauf der Dinge. Und ich mein er ist auch nur ein Mensch.
 - 

*** LordHelmchen ***
BeitragIch wünsch dir auch alles gute Genieß den Tag heute und feuer was das Zeug hält :D!
 - 

Jemand Lust auf Chat?
BeitragKommt herbei meine kinder xD
 - 

Abschlussfeuer 2009
Shibby - - Eigene Filme
Beitragjoa ich guck mal, nächste Woche Samstag hab ich noch ein Auftritt da wird aufgenommen. Mal gucken wie die Kamera dort ist.
 - 

Abschlussfeuer 2009
Shibby - - Eigene Filme
BeitragAlso das war mit einer Digital Kamera. Aber mit dem Cam muss ich mir sowieso noch mal was überlegen, die Qualität ist echt mist.
 - 

Abschlussfeuer 2009
Shibby - - Eigene Filme
Beitragnee pinky, das war Iron Maiden und die Hose ist von einem Mittelaltermarkt
 - 

Abschlussfeuer 2009
Shibby - - Eigene Filme
Beitragfür die CD hab ich Wundbenzin genommen, das interessante war: Die CD ist so komisch beschichtet das das Wundbenzin und das Feuer ihr nix angetan haben. Ob sie noch lesbar war? Sicher nicht^^ das war sie vor der Aktion nämlich auch nicht^^ Mit der live Show ist leider nix zu machen, hab mit meinem Lehrer schon geredetet.
 - 

Abschlussfeuer 2009
Shibby - - Eigene Filme
BeitragLive geht das leider nicht^^ Das ganze findet in der Aula der Schule statt und da halten sie nicht viel von Feuer
 - 

Abschlussfeuer 2009
Shibby - - Eigene Filme
BeitragSo ihr lieben Feuerseelen Ich hab hier mal ein Video was ich auf meiner Abi Abschlussfeier vortragen werde und da dachte ich mir euch könnte das ja auch interessieren Viel Spaß beim gucken vids.myspace.com/index.cfm?fus…dividual&VideoID=59134691 und ja der Abspann ist zu lang^^
 - 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragTach ihr lieben leutz Ja ich lass mich auch mal wieder blicken und bring vielleicht noch ein Kumpel mit, der hat zwar nix mit Feuer zu tun, aber zugucken geht ja immer. Ich freu mich Haut rein Luca
 - 

Mal wieder ein Homepage-Thread
Shibby - - Multimedia
BeitragZitat: „Original von Chibby Ich halte fest: Das einzige was euch stört is der Streifen..mehr nich? O.o; Aldem, HamsterBrüderchen erkennt seinen HamsterBruder nich v__v Seid wann hab ich so lange haare? O.o das mit den DevilSticks is Robert (Hier im forum Harlequino) und ick bin da der mit dem [lexicon]Kopftuch[/lexicon] xD rin-jehamstert!“ Na hör ma^^ ich wollt grad sagen. Aber Hamster können auch lange haare haben^^ Das was Ruger sagt, muss ich auch zustimmen. Sei vorsichtig mit der veröffentli…
 - 

Jemand Lust auf Chat?
BeitragBin mal im Chat xD
 - 

Mal wieder ein Homepage-Thread
Shibby - - Multimedia
BeitragChibby, Du Hamster-Bruder xD ich finde die Page sehr gelungen! Allerdings wie meine Vorredner würde ich den Streifen üben einfach Grau lassen. Die Farben sind echt schön gewählt! Bist du das auf den Bildern? Ist das Tattoo denn neu wenn du das bist Hamsterste Rein Shibby
 - 

Wie wirken weiße Masken?
BeitragIch würde auch wenn dann das Gesicht blass schminken
 - 

der moep
BeitragAlles alles gute! Genieße den Tag heute, dass ist deiner!
 - 

Verkaufe Feuerstuff
BeitragSo ich hab nun alles verkauft. Kann also geclosed oder gelöscht werden.
 - 

Verkaufe Feuerstuff
BeitragIch versuch so schnell wie möglich von allem Fotos zu machen, hab aber im Moment eine Mittelohrentzündung deswegen könnte das noch ein wenig dauern. Und jetzt keine gute besserungs wünsche bitte sonst wird der Thread unübersichtlich