Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 269.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmeldung Burg Lohra

Shibby - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Trapkick ich kann dir auch gerne ein Screenshot schicken von der überweisung, guck doch bitte deine Konto Auszüge noch mal durch.

• Suche Poi-Lehrer in Wiesbaden

Shibby - - PLZ 6xxxx

Beitrag

xD Sicher Ich spiel zwar selbst erst seit kurzem [lexicon]Poi[/lexicon] aber das kriegen wir schon hin Als ich das erste mal nach Mainz zu unserer Gruppe kam, konnte ich mit ach und krach 3 Bälle Jonglieren^^

• Suche Poi-Lehrer in Wiesbaden

Shibby - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Kannst ja mal zu den Wiesbadenern Treffen kommen. Montags auf der Schlachthof Wiese, ich glaub so gegen 19:30 haben die das, guck noch mal im Thread. Oder halt zu uns Mainzern. Das ist in Mainz-Kastel am Bahnhof, wenn du über die Gleisen gehst dann Links halten. Wir treffen uns Donnerstags gegen ehm auch so ich glaub 20 Uhr^^ guck mal in den jeweiligen Threads. Wir würden uns alle über ein neues Gesicht freuen

• Was du beschreibst legt sich nicht hab da schon Erfahrung mit. Wir haben uns so lang die Hand angezündet bis sie einfach nur verbrannt war, in der Hoffnung man gewöhnt sich an die Hitze xD. Bitte nicht nach machen es sei den ihr steht auf schmerzen o.o

• Welcher Staff ?

Shibby - - Staff

Beitrag

[lexicon]Contact[/lexicon] bedeutet das du den Staff ja ich sag mal über den Körper gleiten oder rollen lässt. Für den Anfang hatte ich den Staff hier: [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651796746,029,0]http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651796746,029,0[/URL] Länge 1,40. Fand ich sehr gut sowohl für das Spinning als auf für [lexicon]Contact[/lexicon]. Was die einzelnen Moves sind beim Staff, siehst du am besten hier: feuershow.de/lessons/223/navi.html

• Valgarv sagt Hallo =)

Shibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim üben! und gutes gelingen feurige grüße Shibby

• Fester übungsabend in Mainz

Shibby - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wie sieht es diese Woche aus? Manuela, Enrico, Manu und noch ein Mädel (mist mir ist der Name entfallen: Anke? Anna? Anne? =/ ich weiß es nicht mehr) sind ja auf der EJC. Steffi ist auch nicht da, sagte sie, falls die hier jemand kennt^^ Wer wäre denn alles da diesen Donnerstag? Wenn jetzt niemand von den Leuten die donnerstags da waren oder kommen wollen hier im Forum sind dann wäre dieser Beitrag sehr sinnlos, aber versuchen kann man es ja :). Man würde sich ja auch über neue Gesichter freuen …

• ah richtigen Thread gefunden Ich wäre auch dabei Mail addy: Luca[punkt]ganz[at]gmx[punkt]de Wie ist das mit der Geld überweisung soll ich das direkt machen? und stimmen die Daten im anderen Thread noch?

• Hey^^ Ich wollte mal fragen ob jemand eine List aufstellen kann wer nun alles mit kommt und wie viel platz noch ist. Ich bin irgendwie nicht so wild drauf mir 15 seiten durchzulesen xD

• Jemand Lust auf Chat?

Shibby - - Chat

Beitrag

Jemand dabei?

• Zitat: „Original von Chibby Da passiert mit dem Mehl nichts. Mehl explodiert ja nur in einer Mehlstaub-Explosion...und das bisschen was dann an deinen Händen is macht da garnichts.“ Ansonsten wäre das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Mehl ideal und ziemlich einfach

• Abschlussfeuer 2009

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

Nein das kann ich leider nicht^^

• Abschlussfeuer 2009

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

Jau ich hab das Video abgespielt. Und ja das ist ein echter Kilt, direkt aus Schottland. Dort gekauft und eingetragen^^ und ja Schottland ist ein geiles Land^^

• Feuerspucken Lernen!

Shibby - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Da kann ich dir leider bei allen 3 Fragen keine Antwort geben, außer mach das ding net zu voll. Aber ich glaub es gab hier vor paar Tagen ein Thread wo einer gesagt hat wie groß die Löcher sein müssen. Ich editier wenn ich ihn gefunden habe Edit: firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=4645 das ging schnell^^

• Feuerspucken Lernen!

Beitrag

Jau das Lyco ist [lexicon]Bärlapp[/lexicon] (Sam korrigier mich bitte wenn es nicht stimmt) Und die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] sieht so aus: --> Paint Skills img20.imageshack.us/img20/3408/drachenzunge.jpg

• Abschlussfeuer 2009

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

So jetzt schreib ich hier noch mal ein Feedback. Alle waren begeistert^^ ich hab sogar ein Blumenstrauß bekommen und für die die es interessiert so sah ich aus: img6.werkenntwen.de/photo9/f0a…jc3dwik49m9tohmavht0f.jpg Ich und mein Vater

• Feuerspucken Lernen!

Beitrag

Also Lutzifar zu dir Ich persönlich habe beides Probiert und bei Bärlappsporen auch Lyco genannt kläglich gescheitert. Ich persönlich Spucke mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. Was ich gut finde, du scheinst dich hier informiert zu haben, wichtig ist nicht nur lesen und denken: " alles klar" sondern wirklich verinnerlichen. Joa und ansonsten mit mehl zu üben ist halt echt wegen dem verkluppen wiederlich. @Flammen Kind Ich hab mein Lyco immer bei Sam gekauft, bzw nur einmal 2 kg^^ Und eine [lexicon…

• Es geht grade nur um Trainieren? Und nicht sowas wie "Auf Hut" spielen oder so richtig? Also soweit ich weiß hat bei uns keiner bei der Gemeinde angefragt ob wir spielen dürfen oder nicht. Aber gibt es nicht auch Parks wo z.b. das Grillen erlaubt ist, dann müsste dort ja auch das Feuerspielen erlaubt sein. Weißt du ob ihr sowas habt? Berichtigt mich bitte wenn ich unrecht habe

• Ich fand du hast das sehr geil gemacht. Die Musik hat unglaublich gut dazu gepasst :). War das die gleiche Musik wie beim Auftritt? Mich würde mal interessieren wo der Staff den du Sperr mäßig weggeworfen hast gelandet ist^^ bzw wo der hinfliegen sollten :D. Also von mir ein großes Lob, hat mir sehr viel Spaß gemacht das Video anzusehen.

• Täusche ich mich oder sehen die Lyco Flammen farblich kräftiger aus als die [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] Flammen?