Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 269.
- 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragIch bin doch zuhause^^ also komm nach mainz.
 - 

Passenger, wie meinst du das "die Flamm-Schalen mit Jelly Fix binden"? Mir ist letztens meine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] angebrannt da sie nicht nass war -.- dann musste der [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] her! Der aber im Zimmer stand, also erst mal ins Zimmer gerannt und das Ding geholt. Merke: Lieber zu viel Sicherheit als zu wenig!
 - 

BeitragDiese Woche bin ich leider auch nicht da.
 - 

Mit dem Staff beerdigt
BeitragZitat: „Original von biene An alle die hier an Paddi denken und vor allem an dich meine süsse Ilka! ich bin so gerührt und möchte allen für diese trostspendenen Worte danken!!! Ich bin seine Tante und möchte Paddis Hobby/ Leben näher kennenlernen!! Ich hoffe auf ein bisschen Hilfe, da ich leider nicht mehr die Möglichkeit hatte Paddi bei seinem Element Feuer zuschauen zu dürfen!! Möge Paddi immer in unseren Herzen sein!!!!!!!!!!“ Ich würde sagen dann schau dich hier mal um und wenn du Fragen has…
 - 

An alle die das noch lesen können und morgen zur Feuerwelt kommen, Kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln denen es möglich ist denn da ist komplett zugeparkt und die lieben Behörden stellen massenweise Strafzettel aus! Also wer kein bock auf einen Zettel an der Windschutzscheibe hat, versucht es mit dem Zug oder Bus Für die Leute die eine glaubhafte Quelle wollen^^ @_V ist schon da, die hat mir das grade per sms geschrieben.
 - 

Anmeldung Burg Lohra
BeitragTrapkick nur so als info, die burg ist jetzt nicht in zentral frankfurt oder so^^ und mal eben 25L [lexicon]Lampenöl[/lexicon] bei tante emma zu kaufen ist auch net das wahre^^ würde mich wundern wenn sie das vorrätig hat Aber du bekommst das schon hin Ich glaube die beste idee war von dir schon geschildert, jeder bringt 25 leute bringen 1L mit und das geld wird dann eben verteilt.
 - 

Mein erstes Video
BeitragWenn du es mit dem Movie maker geschnitten hast müsstest du das doch auswählen können oder?
 - 

Mit dem Staff beerdigt
Beitragmögest du in jedem Feuer leben das für dich entzündet wird Paddi! Mein Beileid.
 - 

BeitragDie Woche drauf bin ich weider weg^^
 - 

Ignatius und Saruman
BeitragOh ja von mir auch alles gute nachträglich
 - 

BeitragMan Timo, da bin ich einmal net da und dann kommste vorbei^^ Bist du nächste Woche auch wieder da?
 - 

Der Lupus hat Geburtstag!
BeitragHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Geburstagsfeuerseelen^^
 - 

Lob an Sam =D
BeitragBei dem bedanken bin ich doch glatt dabei Danke euch beiden für den tollen Dienst!
 - 

BeitragAlso ich bin heute und nächste Woche leider nicht da Aber ich denk an euch Hoffentlich geht es deiner Hand bald wieder besser!
 - 

Anmeldung Burg Lohra
Beitragda fällt mir nur Off Topic zu ein
 - 

der Funke
BeitragPINKY HAppy Birthday Feuer heute schön^^ und ehm ja genieß vorallem den Tag! Gruß Shibby
 - 

Feuerherzen
BeitragHaste recht
 - 

Feuerherzen
Beitragkann man doch auch mit Jelly Fix machen oder?
 - 

Anmeldung Burg Lohra
BeitragJap ich bin Luca. Meine Mail Adresse stand schon hier in dem Thread, deswegen bin ich davon ausgegangen das du das wusstest. Also ich bin dabei ja?