Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 269.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragWer wäre denn heute Abend da? Ich denke ich würde vorbei kommen. Soll ja heute mal nicht regnen
 - 

Mittelalter
BeitragAlso ich weiß nicht ob die das damals genutzt haben, aber vielleicht waren es entweder Wachsfackeln oder ein Stoff mit tierischen Fetten. Das hab ich mal in einer Survival Doku gesehen, da hat er irgendwie Fett von einem Schaf genommen und dann aus seinem T-Shirt und nem Stock ne [lexicon]Fackel[/lexicon] gebaut. Was die wirklich im MA genutzt haben weiß ich natürlich nicht, aber das klingt für mich Plausibel. Obwohl Wachs vielleicht teuer war, ich weiß es nicht.
 - 

BeitragIch bin wohl nicht dabei, hab Besuch
 - 

Fernsehshow Das Supertalent
BeitragIch fänds witzig wenn er hier im Forum ist Wie läuft das eigentlich? Zeigen die Feuerkünstler bei jeder runder weiter ihre Feuerkunst? Wird das nicht irgendwann langweilig? Ich mein ne Band kann weitere Lieder spielen oder so, aber ein Feuerkünstler müsste das dann echt wie Tom beschrieben hat machen. oder? o.o
 - 

Feuerbälle
BeitragFür mich hört sich das gut an, ich mag Fackeln zwar, aber mit bälle kann ich mehr Tricks ich probiers mal aus werden aber wahrscheinlich Krüppel Dinger
 - 

ge`hat burzltag
Beitraggé ich wünsch dir alles alles gute für dein kommendes Lebensjahr! Genieß den Tag heute! lg Luca
 - 

eine kleine an Anekdote Ich steh gestern im Garten und wollte bissel mit dem Staff feuern. Ich zünde also die eine Seite an mit meinem Zippo und während die schon lichterloh brennt versuche ich das Feuerzeug kläglich anzumachen um die andere Seite zu entzünden, aber klappte eben nicht -.- Also schnappe ich mir kurzerhand ein Ast vom Feigenbaum, zünde den an um damit dann die andere Seite zu entzünden Also ich denke als Feuerspieler kann man nicht nur auf Feuerzeuge und Streichhölzer zurück grei…
 - 

BeitragJau ich bin auch dabei mit neuer Staffdochtbandwicklung
 - 

Der Fin hat Geburtstag!
BeitragVon mir auch alles gute und genieß deinen Tag
 - 

BeitragIch kann leider auch net, en kumpel von mir liegt im Krankenhaus und den geh ich besuchen, keiner sorge hat nix mit Feuerspielerei zu tun^^
 - 

Shibby hat Geburtstag =)
Beitragmach dir kein Kopp Hamsta und rinjehamstert
 - 

Shibby hat Geburtstag =)
BeitragDanke euch allen
 - 

BeitragJau, da ich nur bis 17 Uhr arbeite bin ich dabei
 - 

Traum
BeitragWenn das stimmen sollte, dass man von der Sache träumt, mit der man sich intensiv beschäftigt hat dann bin ich ja mal auf heute Nacht gespannt ---> PHP O.o Wird vielleicht so eine Mac Giver Geschichte^^ P.S.: Für die Menschen die nicht Wissen was PHP ist --> Eine "Programmiersprache" mit der man Websites schreibt
 - 

BodyModification?!
Beitrag@logi Das hatte aber damit etwas zu tun ob der Handwerker gut in seinem Handwerk war oder nicht. Das ist wie heute ein schlechtes Führungszeugnis, so konnte der Meister damals dem "Lehrling" wenn er die Lehre beendete eben einen Schlitz ins Ohr schneiden, damit jeder sehen konnte: Nee mit dem mach ich nicht gemeinsame Sache. Quelle: Mein Opa
 - 

Beitragauf jeden Fall was mit Feuer, richtig Fiacha? Ignis = Feuer? Sry das ich es net mehr geschafft habe, aber ich hab den Zug knapp verpasst -.- und rennen konnte ich nicht weil mein Bauch so voll das ich mich sonst noch übergeben hätte =/
 - 

BodyModification?!
Beitrag@feuerfünkchen Ich glaube der Bauersfrau oder Mann war es sogar aufs strengste Verboten Schmuck zu tragen. Das war, glaub ich, ein Privileg des Adels
 - 

BodyModification?!
BeitragNoch hab ich kein Tattoo aber die Pläne existieren schon seit Jahren und das Motiv wird gerade gezeichnet. Scann ich dir später mal ein Hamsta Fehlt zwar der noch Flügel aber der kommt noch