Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 269.
- 

INFIRE: mad rings of fire
Shibby - - Eigene Filme
BeitragIch fand das auch super! Anfangs hab ich das ganze nicht so kapiert, aber nach einer Zeit ging es dann Der Effekt für die Schrift würde ich allerdings anders wählen. Vielleicht ein ganz normales Ausbleden oder so. Aber alles in allem wirklich Klasse, macht Spaß euch zuzuschauen!
 - 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragClaus könntest du mich eventuell mitnehmen Das wäre sau nice
 - 

BeitragIst heute jemand da Heute will ich kommen, und hab sogar das Geld und die Zeit dazu xD Also sacht mal an wo und wann wir uns treffen bitte lg Luca
 - 

BeitragBin leider net dabei, hab im Moment Stress mit der Schule
 - 

BeitragIch muss schauen wie lang ich auf der Arbeit bin. Ich versuch mich Donnerstag dann noch mal zu melden. Also rechnet nicht fest mit mir
 - 

Gibt es das Treffen in Aschaffenburg noch? Meine Freundin würde gerne lernen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und ich wohne leider nicht in der nähe, deswegen suche ich Leute
 - 

Beitrag=D das hört sich gut an. Sry Claus das ich nicht geantwortet habe, ich hab irgendwie verpeilt ins Forum zu schauen und war dann auf nem Geburtstag =/
 - 

BeitragJa es scheint irgendwie so, ich wäre auch fürs verschieben
 - 

BeitragWollen wir das dann auf Samstag verschieben?
 - 

BeitragClaus könntest du mich wieder mitnehmen? Das wäre sauuuu coool
 - 

Zitat von fire-Philipp: „war müde und wusste net was ich machen soll hab dann bissel geübt und hat net so geklappt. Dann des Video angeschaut und ne runde gespielt und war sehr sehr inspiriert durch das Video und hätte ich net meine Schuhe angezogen zum draußen üben hatte ich mein Geschnek garnet gefunden *g* Lg Phil“ Das ist auch mal geil xD Gern geschehen xD
 - 

BeitragDiesen Donnerstag bin ich in Hamburg. Wie lang bist du da Enrico? Vielleicht können wir uns normal am Wochenende zum Feuern treffen? Ich bin von Mittwoch bis Freitag weg.
 - 

BeitragDas wäre super Dank dir Claus! Ich freu mich auf heute Abend, endlich mal wieder Feuern
 - 

Feuerbälle
Beitragdas hab ich bei 3 Seiten auch gemacht, bei der 4. ist mir aufgefallen, natürlich erst nach dem annähen, dass ich mir da was ausdenken muss xD
 - 

Feuerbälle
BeitragSo ihr lieben Leute Ich darf offiziell, Lupus hat einen schönen Ausdruck dafür gefunden und zwar die "Krankheit aka Feuerjonglageball-selbst-genäht", präsentieren. img263.imageshack.us/i/feuerjonglierball1.jpg/ img130.imageshack.us/i/feuerjonglierball2.jpg/ img121.imageshack.us/i/feuerjonglierball.jpg/ Ich sag ja das ist ein Krüppel ^^. Zwei weitere folgen. Das Prinzip ist einfach: Kevlarband, dann den Kevlargarn von Sam, und als Füllmaterial ein altes T-shirt. Aber das Problem bleibt nach wie v…
 - 

Staff [Manipulation] DVD
BeitragKann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heißt was bei dem Feuerpart läuft?
 - 

alternative Zirkusschulen
Shibby - - Deutschland
BeitragDas heißt mit nebenbei Jobben ist dann nichts mehr? Ich glaube man stellt sich das an so einer Schule sehr schön vor und am ende verliert man dann die Leidenschaft an seinem Hobby. =/