Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-269 von insgesamt 269.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

Ich find die Idee super. Ich hatte mir sowas auch überlegt, nur wenn ich das hier alles so lese dann sehe ich da leider wenig zukunft für mich. Ich bin noch nicht lang in der Mittelalterszene ^^. Seit diesem Jahr und grade mal 2 Märkte besucht, naja jeder fängt mal klein an. Aber ich fände das super wenn du das durchsetzen kannst. Ich freu mich immer wenn ich jemanden treffe der mir neues beibringt, speziell was den Bereich der Jonglage angeht. Lass deine Ideen und Träume wahr werden
 - 

hiobsbotschaft
BeitragJoa gut...also nix anderes, was ich auch draußen mit wasser im Garten übe... und nein ich bin kein mieser fieser Stinkebär^^ nur bin ich noch nie unter Dusche auf den gedanken gekommen feuerspuck übungen zu machen^^ aber ich denke das wird langsam offtopic danke für die erklärung
 - 

hiobsbotschaft
Beitragwie meinst du das mit unter Dusche üben? Du bist jetzt schon der 2. der mir das sagt. Ich übe doch eh nur mit Wasser, das macht unter der Dusche doch wenig sinn oder? Kannst du mir das erklären?
 - 

hiobsbotschaft
BeitragWicked ich werde dir nicht wiedersprechen denn du hast vollkommen recht. Ich wollte dich auch in keinster weise angreiffen und sollte das geschehen sein dann tut es mir echt leid. Ich finde auch wichtig das es Leute wie dich gibt die, die Leute "nerven" das es wirklich lebensgefährlich ist(Man sollte dies nie vergessen deswegen ist es keine normale art des nervens). Ein aber gibt es nicht^^ Außer das ich weiter Spucken werde. Ich werde jedesmal Hoffen und Beten das nix passiert. Das mit den numm…
 - 

hiobsbotschaft
BeitragEs wäre schade um jeden hier. Ich bin gewiss nicht der richtige der aus erfahrung spricht, ich habe erst 2 mal gespuckt. Aber ich will mir nicht in meine zukunft sprechen oder sprechen lassen das irgendwann mal was passieren wird. Das ganze hat besondere Gründe. Ich verstehe eure Sorgen und ich will auch nicht das sowas passiert, aber ich bitte euch drum nicht fest auszusprechen das irgendwann mal was passieren wird. Das wäre mir Wichtig!
 - 

Poi in Darmstadt??
BeitragZitat: „Original von Barti Hey Shibby, Ich empfehle diesbezüglich folgenden Thread : firesouls.de/wbb2/thread.php?t…ht=&hilightuser=0&page=12 Greetz, B“ Danke dir.
 - 

hiobsbotschaft
Beitragalso ich habe den Thread bis hier hin verfolgt und werde es auch weiter tun. Dem Mäddchen wünsche ich natürlich auch alles gute! Die idee mit dem reden im Komma find ich nicht schlecht und muss ich zustimmen. Ich glaube das nette worte immer noch ankommen und wirken. Bau sie auf! @Wicked a.k.a. Spoonwing Ich versteh deine Angst und Aussage sehr wohl, nur eines versteh ich nicht. 1. Warum gehst du nur auf den Effekt ein oder auch andere? Ich mach das weil ich Spaß daran habe! Nicht nur wegen dem …
 - 

Poi in Darmstadt??
Beitragsry wenns offtopic ist, aber noch ma zu den Frankfurtern wo trefft ihr euch da? und gibt es da auch ein paar Feuerspucker? Ich hab mir das erste mal mit pois den kopp zusammen gedrescht ^^...bin in dem gebiet noch ein richtiger neuling