Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 269.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragIst schon winter?^^
 - 

BeitragSoooo ich hab mir jetzt mal die Feuerbälle von Sam bestellt...bin mal gespannt wie die so sind und vielleicht kann ich die dann ja schon Donnerstag mitbringen wenn die ganz ganz schnell da sind :). Wenn nicht dann nächste Woche sicher
 - 

swOOpo
Beitragich find bei ebay sind die preise noch realistisch...aber dort ein lapi der normal fast 1200 kostet für 90€ O.o nee du da würde ich die finger von lassen
 - 

swOOpo
Beitragna da wäre ich auch vorsichtig!
 - 

Beitragjo das ist richtig...ich habs auch von Wer kennt wen. Ist alles nur Intern also keine sorge. Martin, hieß er glaub ich soweit ich weiß, sagte es wäre vllt möglich das filmmaterial zu bekommen. Ich werd mich dann aber nochmal erkundigen.
 - 

BeitragIch versuch am Montag dabei zu sein muss aber noch mal schauen ob ich den Weg finde oder ich fahr mit der Bahn mal schauen. Wo hast du das denn mitbekommen mit der Sache in Wiesbaden?
 - 

BeitragIch fands richtig cool^^ hat echt Spaß gemacht auch wenns frisch war...was aber schnell verflog durch die Feuersession xD. Also wenns regnet bin ich für die location @ Schnegge Herzlichen Glüchwunsch zum 100. Post
 - 

BeitragIch bin aufjedenfall dabei.^^ Die Feuerbälle sind denk ich noch nicht dabei aber ich kann mit dem Mund mitfeuern xD. Ich hoffe mal es wird gutes Wetter und auch kein Wind das wäre Optimal! Na wir werden sehen. edit: Das du mir welche leihen kannst ist echt nett. Aber ich denke ich werd mir das einfach mal inruhe von einem von euch beibringen lassen :P. Zumal ich ja noch am Jonglieren bin und da kommt auch noch einiges auf mich zu wenn ich Enrico sehe wie er mit seinen Fackeln abgeht ^^, einfach …
 - 

Zirkulaer
Beitragwär gern dabei aber das sind 3 1/2 stunden fahrt..hmm muss mal gucken
 - 

aber mal zum thema ich würd sau gern hinfahren war auf sowas ja noch nie, aber ich weiß nicht ob das geld und die zeit reicht...also zeit dürfte denk ich kein ding sein aber geld und spanien ist ja jetzt auch nicht frankfurt oder so :D. Naja ich klär das mal mit meiner schwester die hat bestimmt bock aufen urlaub in spanien, dann fahr ich da einfach mal mit :P. Wenn nicht dann guck ich mal wie es anders geht. Was ich zum Auto fahren sagen kann ist das wir schon oft nach Cadaques(nicht auf rechts…
 - 

Böses Erwachen...
BeitragIch hatte auch mal sowas ähnlich tags drauf nach dem Spucken.. Hab in der Schule gehockt und konnte nur schwer atmen und dauernd am husten gewesen. Ich wusste nicht genau was es war, nur das ich mich beim Spucken fast verschluckt hätte, aber nicht habe! Naja ich dachte mein gott was passiert mit mir und hab mir schon ne menge gedanken gemacht. Es endpuppte sich als eine simple erkältung. Doch vorsicht ist geboten Ich finds gut das du dich durchchecken gelassen hast mein weiß ja nie. Am end hätte…
 - 

Beitragkein ding @Off-topic Ich hatte erst einmal Pois in der Hand und hab mich damit nur selbst gehauen :D...Ich denke für mich wäre das nix...zumal hab ich ja auch keine eigenen und wie ich gehört habe ist der Workshop auf Englisch wo es bei mir auch Problematisch werden könnte.
 - 

Beitragjaha ich habs auch geschaft War echt ein cooler abend edit: Hier die Bilder von dem Abend. item.slide.com/r/1/138/i/nO1ZLONkzD_Wk9LA3B7fIMkPXPA4T9iF/ item.slide.com/r/1/25/i/NH8EymSZ1D-NhmZnu8IQ9s3NGNtNn0V8/ item.slide.com/r/1/87/i/DI2UYqw62D_-4owEzcs1Z-cB4Vgwkixz/ item.slide.com/r/1/117/i/3dQxk1B85T_G4bW_VBKo-xeqJ_Nbi78r/ item.slide.com/r/1/186/i/Kqe6qjHC6z8K1EtHtA1ll7ds06fiiiR3/
 - 

BeitragIch geb mein bestes ist aber nicht sicher weil ich vllt noch besuch hab..=/ oh man irgendwann bekomm ich das aber hin
 - 

BeitragJooo nächsten wollte ich auch mal kommen, wenn ich es finde =/ bzw erstmal mainz finde :D...heute hat mein vater geburtstag da fall ich leider aus. Aber ich denk an euch und hoffe das es nicht regnet
 - 

ein Blitz bei der Show
BeitragDas sieht ja mal richtig geil aus!
 - 

BeitragIch war heute leider nicht da, weil ich verpennt habe^^ aber nächsten Donnerstag versuch ich es mal zu finden. Sind denn auch Jonglage Menschen erwünscht? Ich Jonglier nämlich nur und Spucke Feuer, aber das ist in dem Fall ja auszuschließen.
 - 

Beitragist das hier alles noch aktuell? Ich mein gut es Regnet Abends jetzt meist aber manchmal haben wir ja glück mit dem wetter :). Also steht das noch? Edit: sry hab mich verguckt. also soo wie ich das gelesen habe ist morgen um 18 uhr ein treffen?