Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 269.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

Feuersession im Garten 05.11.08
Shibby - - Eigene Filme
BeitragJa du hast das bestimmt in der braunenflasche ne? Ich hab heute eine 1L flasche bekommen von der apotheke da steht alles drauf xD Hat mich ein wenig gewundert das dir mir das verkauft haben xD
 - 

Shibby - - Eigene Filme
BeitragAlso wir haben das damals mit Deo gemacht..das ging auch schon gut^^ und gibt eine schöne Blaue flamme...stinkt aber nach ner zeit wie sau wenn jeder sein eigenes hat Eingecremt hab ich mich noch nicht...weil ich das hasse :D...aber auf der flasche steht das es auf dauer schädlich sein soll...weiß nicht wie das ist weil es verbrennt ja :P...ehm soweit ich weiß entfernt man damit Pflasterreste von der haut. Ob das für wunden geeignet ist glaub ich weniger. Es ist ja gesundheitschädlich wenn das z…
 - 

Shibby - - Eigene Filme
Beitragmit fluid sollte man sowas nicht machen Ich wüsste garnicht ob das auf der haut brennt. Also auf Watter hab ich das zeug nicht anbekommen. Bisher nur auf [lexicon]Kevlar[/lexicon]
 - 

Shibby - - Eigene Filme
Beitrag@Magnus Tide Das mit dem Bart ist der Alchimist enrico nicht ich :P. Ich hab meinen Bart nach wie vor. Ich bin der Mensch mit den kürzeren Haaren. Jo Feuerschwanz war einer der ersten Bands von dennen ich Mittelaltermusik gefunden habe. Das war allerdings in Berlin @Nebrilas Ehm also gestern wars bemerkenswert das ich manchmal garnicht gespürt habe das was brennt. Ich weiß nicht. Wir versuchen auch schon seit 2-3 Wochen rauszufinden wie es weniger heiß wird oder so, aber haben noch keinen Trick …
 - 

Shibby - - Eigene Filme
Beitragwas man in dem Video auch sehen kann Ja wir werden nächstesmal mehr drauf achten. Aber die Aktion war einfach zuuuu geil xD. Vorallem weil die Flamme noch vor der Schale gestoppt ist und ich hab mich schon gefreut und auf einmal BAAAMMM steht das ding in Flammen
 - 

Shibby - - Eigene Filme
BeitragDanke an alle und hier gibt es gleich noch eins hinterher Das haben wir gestern in Mainz aufgenommen: youtube.com/watch?v=R0x0tOL99_A Starring: Manuela, meine wenigkeit und Enrico den Alchimisten
 - 

Shibby - - Eigene Filme
BeitragWundbenzin @Passenger Schon passiert xD
 - 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragHa jetzt frag ich mal in die Runde wer alles dabei ist und? und? und? traut euch xD ich bin da
 - 

Shibby - - Eigene Filme
BeitragHey, Das ist mein erstes zusammengebasteltes Video. Also erwartet nicht viel :D. Ich hab das nur wegen dem Anfang gemacht xD. Lieben Gruß Shibby Movie: youtube.com/watch?v=n3AI4Td0niE
 - 

BeitragIch versuchs...ich muss noch mit meinem Gewissen Streiten :P..hab ein wenig Stress mit meiner Mutter wegen heute Abend...weil ich eigentlich auf ein Seminar sollte...aber absolut keine lust habe =/...Also ich bin mir nicht sicher aber ich geb mein bestes!
 - 

poi in thailand
Beitrag - 

Hab mal wieder gebastelt!
Shibby - - Multimedia
Beitragich finds gut...aber das Feurige kann man irgendwie nicht soo gut lesen. Wo hast du denn den Abschluss Staatlich anerkannter Bühnenpyrotechniker absolviert?
 - 

Feuerbälle
BeitragAlso ich hab meine Feuerbälle heute mal ausprobiert..und ich muss sagen ich hab schon gut respekt davor..also ich hab einmal alle angemacht...und dann nur noch einen aber mit 3 jongliert...das ist schon krass irgendwo...vorallem die Flamme ist gut groß..also ich muss da noch üben üben üben
 - 

Beitragda hab ich doch ein tag zu spät meine Feuerbälle bekommen :D...naja macht nix...das testen wir nächste woche ;)...wünsch euch allen ein super Wochenende
 - 

Ich bin auf nem Mittelaltermarkt fall also raus
 - 

Böses Erwachen...
Beitraglol du sadist
 - 

Böses Erwachen...
BeitragNa dann heißt es wohl trainieren Irgendwann kommt das net mehr
 - 

Böses Erwachen...
BeitragJa kann das sein das dieser Muskelkarter von der anstrengung des Spuckens kommt? Also weil man ja immer so extrem einatmet und das dann quasie rauspressen muss mit aller kraft. Was sagt ihr?
 - 

BeitragZitat: „Original von Ignatius Moin, ich werde auch kommen, war lustig Montag und hat Appetit auf mehr gemacht Wie wars Theodor-Heuss-Brücke? meine Navi wird mich führen... Alles Gute Ignatius alias Claus D (der rot/grüne ;-)“ yeah :). Richtig Theodor Heuss Brücke Ui ich muss mir namen merken. Nicht böse sein wenn ich noch mal nachfragen =/ habs nicht so mit Namen am anfang..nach ner zeit gehts dann
 - 

BeitragxD hab dank...dann weiß ich bescheid Timo biste übermorgen dabei?..dann nehm ich das Feuerspuckzeugs mit