Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 269.

• Mal anders in der Schule :P

Shibby - - Bilder

Beitrag

Joa die haben 1 kg gewogen :D, mir musste auch eingeworfen werden sonst gings einfach nicht. Und das ging gut auf die Arme

• Mal anders in der Schule :P

Shibby - - Bilder

Beitrag

Hey ich hab mir gedacht die ganze Zeit normal in die Schule gehen ist doch langweilig und hab mir was neues überlegt Schauts euch an: img404.imageshack.us/img404/8835/lucakiltjonglage1kgsp8.jpg img397.imageshack.us/img397/8927/lucakiltjonglage1kg2qo4.jpg

• Fester übungsabend in Mainz

Shibby - - PLZ 5xxxx

Beitrag

JOOOO^^ das wird fein

• Neue Lycofakeln

Shibby - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

das ist ja mal richtig geil das teil. Wenn du die ma im einsatz hast, könntest du dann bilder machen? würd mich echt interessieren wie das aussieht

• Spucktechnik

Shibby - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ja das hab ich schon gesehen Aber das ist vielleicht auch nur zufall das das grade passiert ist ;)...wir üben einfach weiter Über die Bilder würd ich mich sehr freuen

• Spucktechnik

Beitrag

da kann ich Graf nur recht geben, bis auf die Sache das er nicht gut sei das ist nur falsche bescheidenheit. Man macht ja vortschritte ne ;). Und wenn du merkst das du am nächsten tag eine art druck auf der Brust hast weißt du das du den Druck von ganz weit unten aufgebaut hast das nennt man dann nämlich Muskelkarter

• Eine Frage der Ästhetik

Shibby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich kann nur sagen was ich persönlich dazu denke. Ich finde das Frauen einfach die schöneren Körper haben und vielleicht ist es ja auch ein Punkt das man im Kopf hat Frauen tanzen, männer eigentlich nicht. Aber heutzutage ist halt auch alles anders. Die einprägungen haben sich mit der Zeit vermischt.

• Schluckreiz

Beitrag

Hallo Rußvogel, Also es gibt einen unterschied zwischen "schlucken" und "verschlucken" Schlucken = In den Magen Verschlucken = Kann in die Lunge oder Speiseröhre Beides sollte nicht passieren ;). Ich mein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist nicht das gesündeste Zeug. Wenn du dich verschluckt hast dann wirst du danach ziemlich husten! Das ist wie wenn du dich beim Trinken verschluckst. Also versuch nix runter zuschlucken wenn du Feuerspuckst! Niemals! Spuck es aus aber schluck es nicht runter. Was da…

• Feuersession im Garten 05.11.08

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

siehe PM xD

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

Ja also normal schon! Ich frag halt immer nach nem Liter bisher hab ich es nur einmal bekommen. Sonst halt immer 250ml. Die fragen dann halt für was man denn so viel brauch, aber ich sag dann halt immer das ich Feuerartist bin und das für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] brauch und dann ist auch gut.

• Fester übungsabend in Mainz

Shibby - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich kann leider nicht früher :(...ich komm dann wie gewohnt. Claus viel spaß beim jazzen

• Ach das ist schwachsinn, wenn du dich dabei wohlfühlst kannst du doch drauf scheiße was die Leute sagen. Und deine Mutter weiß auch das du kein Bettler bist und es aus freude machst. Wenn deine Mutter sagt das du das aus Bettelgründen machst dann sag ihr das du es aus belustigung und unterhaltung der drausen laufenden depremierten masse machst. Du bringst quasie gutes in die Herzen der Menschen das ist doch mal was

• Heißt das das ein Penner der Geld sammelt sich nach 30 mins umsetzen muss? Also nicht das ich das hier mit Penner vergleichen will oder betteln^^ ich find sowas cool...Ich bin auch am überlegen mich mal da hin zu stellen und zu jonglieren. Hach das ist ne komische Sache mit den Gesetzen^^

• Kaffeeweißer

Shibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

hey das sieht ja super aus. Aber man brauch dafür ein wenig Lyco oder? also nur mit mehl ist es ja schwer habt ihr gesagt. Wegen dem öl anteil.

• Kaffeeweißer

Shibby - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Also jetzt noch mal für doofe wie mich In den Flaschen ist jetzt also Lyco oder Kaffeeweißer oder was auch immer drin...und du schwingst damit rum das geht ins feuer und dann gibt es schöne flammen ja?

• StudiVZ

Shibby - - Multimedia

Beitrag

da gibt es eine von dem 2. Firesouls Forentreffen (Firesouls goes Kastellaun) aber so eine Allgemeine gibt es glaube ich noch nicht. Kannst ja eine Gründen

• vorallem ray wie kamst du drauf das ein Feuerartist kommt? Ich hab jetzt geguckt da war keiner

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

ich werde es beherzigen danke

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

ja das kann ich mir vorstellen. Aber wenn das zeug schon anfängt zu kochen wie in unserem fall, willst du das auch nicht mehr machen xD

Shibby - - Eigene Filme

Beitrag

Naja^^ mich gucken die immer ganz komisch an wenn ich sage: "Ich brauch das für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]" dann kommt immer ein: "WAS?"