Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 269.
- 

Fester übungsabend in Mainz
BeitragNun bei den temperaturen wären wir entweder Dumm oder Verrückt. Ich persönlich gebe meine tendenz eher zu Verrückt hin :D. Ja war ganz witzig und ein Möchtegern Lagerfeuer hatten wir ja auch Bis nächste Woche dann
 - 

Poi in Darmstadt??
Beitrag2 Minuten mit abschließen ne Claus xD
 - 

Samsara Goldener Jahrgang
BeitragHerzlichen Glückwunsch Samsara
 - 

Fackeln aus Holz?
BeitragAlso wir haben das mal ausprobiert mit Bambus Fackeln zu bauen. Die Teile brennen auch ab und die Heads brechen dann oder fallen einfach ab. Ich bin auch noch am überlegen was man als material nehmen könnte, da ich mal mit dem [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] anfangen wollte.
 - 

Böses Erwachen...
Beitragohja hmm lecker, da hatte ich doch das letzte mal in mainz eine Mischung im Mund von, Schwipp Schwapp, Salami Pizza und Fluid^^ aber nicht durchs verschlucken sondern einfach weil ich das im Mund hatte. War schon nicht so lecker^^
 - 

BeitragIch werd wohl nicht dabei sein heute abend. Wir feiern noch mit der Familie und freunden.
 - 

Beitragnun das sei dir gewä(e)hrt(keine Ahnung wie man das schreibt)
 - 

Beitragsag ma enrico warum hast du denn erst 8 beiträge O.o
 - 

BeitragGuten Morgen allerseits xD Ich wollte nur bescheid sagen das ich heute abend nicht dabei sein werde, da ich mit ein paar kumpels anlässig der ferien in nur noch einem Tag *JUHU* in den Steinbruch fahre. Das heißt ich fahr sie trinken xD. Ich wünsch euch trotzdem einen haufen Spaß und werd in Gedanken bei euch sein lieben Gruß Luca
 - 

BeitragIm April nächsten Jahres findet ne Convention von Firesouls statt und die Manuela hat in dem Post von ihr aufgezählt wer alles nicht dabei ist, von den Leuten die Donnerstags immer kommen. Ich denke bis zur con wird hier ziemlich viel darüber gelabert Schönen Gruß Luca edit: Mist hab was vergessen^^ Herzlich Willkommen Phillip
 - 

BeitragWir treffen uns um 18 uhr oder?
 - 

BeitragWer heute wohl nicht dabei sein, da ich ziemlich mit meiner erkältung kämpfe. Ich werd aber in Gedanken bei euch sein und wünsch euch viel spaß. Und Timo, Alles gute nachträglich zum Geburtstag
 - 

Mal anders in der Schule :P
Beitragja der ist echt tolerant und kennt mich aber auch schon seit 3 Jahren
 - 

Beitragnee das geile ist ich durfte mit den Springern nicht auf den Turnhallenboden und die Matten waren schon sehr alt. Da kam mein Lehrer und sagt ja gut wenn du da auf den Matten ist hab ich kein Problem mit
 - 

Beitraghehe ja das ist auch nice ja für mich war das was neues und für die Leute aus der Schule auch