Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
prinzipiell würde ich gern ne übernachtung in DD zur verfügung stellen. allerdings steht bei mir grad ein mitbewohnerwechsel an. daher kann ich noch keine festen zusagen machen. will halt nix versprechen, was ich nicht halten kann. ein konkreter termin würde mir bei der planung schon helfen. aber ich denke, den mann kriegen sonst auch irgendwo unter
-
Griffkugeln?!
BeitragHallo. Ich würd gern mal n bisschen mit Griffkugeln (-glocken oder was auch immer) rumexperimentieren. Allerdings drängt sich mir eine Fragen auf...wie hält man die Dinger eigentlich, d.h. wo läuft die [lexicon]Kette[/lexicon] im Endeffekt raus? Zwischen Daumen und Zeigefinger oder zwischen Zeigefinger und Mittelfinger oder wechselt das je nach move? Danke schonmal e.
-
Problem beim Staff-Selbstbau
BeitragOk, von her reinen Holzvariante hab ich mich jetzt verabschiedet, nachdem ich nen befreundeten Tischler, sämtliche Baumärkte der Stadt und diverse Holzgroßhändler der Gegend konsultiert hab...Hartholzstäbe scheints hier einfach nich zu geben Also stand als nächstes Alu mit Holzkern aufm Plan, was allerdings erstmal an den beschränkten Möglichkeiten der Baumärkte scheiterte (entweder Rohr und Holz passend, aber nicht lang genug verfügbar, oder es war einfach kein passender Holzkern aufzutreiben).…
-
Beitragso, da bin ich wieder...hatte über die feiertage kein inet. wollte mich jetzt eigentlich dran machen einen schönen holzstab zu basteln und was musste ich feststellen...is gar nich so einfach zu kriegen so ein stäbelein. hab eigentlich nach nem 20mm esche-stab gesucht. aber weder der noch einer aus buche sind bis jetzt aufzutreiben. der tischler meines vertrauens hat mich nur mit großen augen angeguckt und mir nen guten rutsch gewünscht und die vier baumärkte, die ich besucht hab brachten auch ni…
-
BeitragZitat: „Original von AVB und stell dir dann vor dass da noch griffband drum rum wäre.“ Genau das ist ja mein Problem...wieviel macht denn so ein Griffband normalerweise an Dickezuwachs aus?
-
BeitragHallo zusammen. Ich hab beschlossen nach den [lexicon]Poi[/lexicon] und endlich auch mal mit dem Staffspielen anzufangen, stehe aber vor folgendem Problem: In einem Anflug von Übermut habe ich als notorischer Grobmotoriker beschlossen mir einen Staff zu bauen. Anleitungen gibts ja genug dafür und so zog ich los um mich im Baumarkt mit nem 20mm-Alu-Rundprofil samt passendem Holzkern auszustatten. Geplante Länge: 130cm. Da angekommen erschienen mir die 20mm Durchmesser aber plötzlich recht dünn. A…