Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.
-
Anreisetag
Beitragdas mit der "zwangsarbeit" ließe sich sicherlich ertragen. na ja, mal sehn, wie meine reise so aussehen wird. vllt findet sich ja noch ne mitfahrgelegenheit aus meiner ecke. wenn ich wirklich schon do da sein sollte, such ich mir ne nette ecke auf der anderen seite des waldes und geht fr dann n bisschen wandern
-
Anreisetag
BeitragÄhm...ab wann kann/darf man eigentilch anreisen? Ich frag nur, um n bisschen planen zu können, wie ich dahin komme. sollte ich mich fürs trampen entscheiden, könnte es halt passieren, dass ich schon am donnerstag da aufschlage, wär das n problem?
-
Fotos - wie`?
BeitragZitat: „Original von walkabout Für Spuckfotos versuch ma 48mm Brennweite, 2,8 Blende und 1/8000 Sek. Belichtung....“ Sach ma, was hast du bitte für ne Kamera, die 1/8000 sek belichtung zulässt?
-
Stahlwolle bei Lidl
Beitragwieviel von dem zeuch wird man da so ungefähr brauchen?
-
Eure Hilfe ist gefragt...bitte!
Beitraghier mal zwei links, die mir zumindest geholfen haben, zu verstehen, was die maori mit ihren [lexicon]Poi[/lexicon] machen: Video Nick 2 vllt hilfts dir ja weiter... viele grüße e.
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragIst der Zeltplatz eigentlich prinzipiell durch die Anzahl der Leute (also 100) begrenzt oder bezieht sich das auf die 88 Zelte? Im zweiten Fall könnte man ja einfach so ne Art Mitwohnzentrale für die vorhanden Zelte einrichten und so noch n paar Leute mehr unterbringen...
-
also ich wollt eigentlich nicht zum klettern dahin fahren. und überhaupt...wenns wetter gut genug ist, kriegt mich so schnell keiner in ne halle würde meinen kram halt mitbringen, falls bedarf an sicherung besteht, um irgendwas in bäume o.ä. zu hängen. kann man in der gegend irgendwo an echten felsen klettern? könnte man ja durchaus vor bzw. nach der con mal in angriff nehmen. ich lern immer wieder gern neue klettergebiete kennen...
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragschicke sache das...wenn die vorweihnachtliche armut vorüber ist, bin ich schon so gut wie angemeldet kleiner hinweis @orgateam: in der pdf-datei mit den ganzen infos steht momentan das drin: Zitat: „Datum / Uhrzeiten: 25.04.2008 – 27.04.2008 Beginn: Freitag 25.04.2008 / ab 17h Ende: Samstag 27.04.2008 / bis 15h“ Der Samstag soll doch bestimmt ein Sonntag sein, oder? Sollte besser nochmal korrigiert werden. Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt.
-
Hallo Dresden und umgebung
Beitragtreff in der dreikönigskirche? kann mir da ma bitte jemand was genaueres zu sagen...?
-
Poi in der Werbung?
Beitraghmm...dann will ich ma hoffen, dass das nicht zu viele wahrnehmen. nicht, dass hier wieder son werbeverursachter trendsport entsteht und jeder drops plötzlich mit feuer um sich wirbelt...
-
Potentieller Staffspieler
Beitrag@video: LOL @ghost: das bist sicher nich du, sonst würde dir der stab ständig auf die nase krachen *duckundrenn*
-
Mein Fazit nach dem Workshop in DD: Mir hat auch der basic workshop mehr gebracht, als der advanced. Beide waren interessant, aber gerade freies Bewegen und sowas kam im basic besser rüber. Im advanced hat Nick für meinen Geschmack n bisschen zu viel Zeit mit den Zählübungen für die Flowers zugebracht. Ich mein, ich hab die Flowers bisher nie gezählt. Von daher war das schon nicht schlecht, aber das kann man auch eher kurz erklären und dann muss man das halt im Winter selbst üben. Mir wärs liebe…