Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.
-
Helfer gesucht
BeitragSo war nen super Tag, hat reichlich Spaß gemacht und die Show war sehr geil Den Gé hab ich auch noch kennengelernt und gleich bissel [lexicon]Poi[/lexicon] Inspiration geholt also nen voller Erfolg
-
Jetzt hatte ich mich eigentlich schon auf den 14. gefreut und dann sowas. Müsst ihr die Termine immer so legen das es genau an dem We ist wo ich nicht mal in Bayern bin nächstes mal klappt es dann leider auch schon wieder nicht und die Saison geht dem Ende zu
-
Helfer gesucht
BeitragTendenziell als kleiner Pyromane und AmateurBühnensau interessiert aber leider sehr weit weg sind schlappe 160km im Notfall würde sich da aber schon was einrichten lassen?!
-
Augsburger Poi Spieler
Beitrag@snegnij barsik Du solltest mir mal im ICQ Antworten dann können wir mal was ausmachen? @ll Wir suchen noch willige [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler in Augsburg für die Weekends. Ich bin jetzt meist mit einem anderen Poiler am We trainieren und Nachts dann auch mal Led / Feuer Session im Wittelsbacher Park. Wer Lust auf gemeinsame Trainings hat gibt mir einfach mal seine Handynr. durch dann frag ich direkt an wenns losgeht.
-
Choreographie???
Beitrag@Nina Daran habe ich jetzt garnicht gedacht. Aber es bleibt die Frage wieviele Spieler es denn sein sollen und was für Poispiel. Ich denke mal wenn man SynchronDouble machen möchte hilft nur auswendig lernen. Bei allem anderen wie gemeinsamen Figuren und nur 2-3 Mann könnte ich mir vorstellen das aus dem Bauch raus auch ein paar tolle Sachen entstehen.
-
Choreographie???
BeitragIch habe erstmal alle Moves die ich einbauen wollte mit ungefährer Reihenfolge aufgeschrieben. Danach mit der Musi die einzelnen Moves mit den Übergängen aufbauend zu ordnen. 1-2-3 1-2-3 1-2-3; 1-2-3-4 1-2-3-4 1-2-3-4-5 Das erspart dir das auswendig lernen und du erhälst recht spontan Eingebungen direkt beim Spielen.
-
Augsburger Poi Spieler
BeitragKein Ding bei dem Regen war ich sowieso nicht Draußen Ja bin genau hier unterwegs zum trainieren: maps.google.com/?ie=UTF8&ll=48…13,0.005021&t=k&z=18&om=1 Bei mir findet das meist recht spontan statt weil ich in München arbeite (bin dort aber bisher nicht unterwegs). Eventuell Handynummern austauschen?
-
Augsburger Poi Spieler
BeitragWetter ist bescheiden ich wert aber später mal 15-16uhr vorbei schauen! Bin der Freak in der mitte der großen Wiese
-
Augsburger Poi Spieler
BeitragIch bin morgen mit sicherheit im park 1-2h [lexicon]Poi[/lexicon] trainieren. Uhrzeit steht noch nicht fest entweder vor 13uhr oder dann gegen 16uhr rum? Ich werd mal schauen das ich die anderen noch organisieren kann.
-
Augsburger Poi Spieler
BeitragSo kleiner Zwischenbericht ich konnte mittlerweile vier [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler im Park ausfindig machen Bei dem schicken Wetter kommen sie doch mal aus ihren Löchern gekrochen *g*
-
gegengewicht bei feuerpoi
Beitrag@Buschfeuer Was versprichst du dir denn durch das Anbringen der Gegengewichte? Ich kann nur DJNASA beipflichten. Ich persönlich habe mich jetzt auf 1 - 2 - 3 Umdrehungen fixiert. Wobei jede zusätzliche Drehung immer ein identischer Gewinn an Höhe bedeutet. Die Rotation steht im eigentlich nicht direkt im Zusammenhang mit der Höhe des Wurfs. Um so schneller die Rotation desto schwieriger ist es die [lexicon]Poi[/lexicon] wieder zu fangen.
-
gegengewicht bei feuerpoi
BeitragIch hab mich am We auch mal mit den Würfen geübt.....okay war dann doch wieder solange bis ich es halbwegs drauf hatte Ich hab dann auch gleich angefangen mit meinen FeuerPoi zu üben meine zwei Socken als Verhütterli verrichten ihren Dienst super so das auch alles Heile bleibt. Nur meine Frage wofür braucht ihr nen Gegengewicht? Geht es euch um die Rotationen? Meine Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] sind 10cm breite Coreless [lexicon]Poi[/lexicon] mit [lexicon]Kugelkette[/lexicon] also auch schon rec…
-
Barrel Roll
Beitrag@DaRolla Ich tu mir zwar mit Iso´s noch sehr schwer aber die Barrelroll habe ich jetzt erstaunlicherweise doch innerhalb von 30min relativ gut hinbekommen hab mich sogar gleich an die Reverse gemacht Und ich stimme Atarax zu wenn das [lexicon]timing[/lexicon] stimmt brauchst du keine Berührung.
-
POI lernBUCH
Beitrag@DaRolla Das hat doch keiner behauptet es stehen ja auch einige Tips drin. Ich wollte damit nur klarstellen das es sich dabei um ein Buch für Einsteiger handelt und jetzt nicht die UltraPoi Lektüre ist. Die Anleitungen findet man fast alle in den Video Tuturiols.
-
Privat Vid´s
Beitrag@Atarax Wer sich mit der Thematik mal länger als 5min beschäftigt stellt ganz schnell fest das das freie Spiel und der "Tanz" das Spiel erst richtig beleben und das sieht man auf deinem Vid ganz gut! Ich muß zwar auch nicht mehr bei allen Moveübergängen Pausen einbauen aber so richtig freies permantes Spiel schaff ich leider noch nicht. Dann gibts schnell angebranntes Fleisch weil der Kopf schneller war als der Körper reagieren konnte
-
Privat Vid´s
BeitragDa haste recht bin vom 1Jährigen ausgegangen. Wie oft bzw. wieviel hast du denn trainiert? Jemand dabei gehabt? Ich hab für das Video 4 Monate gehabt in denen ich jeden Tag wahrscheinlich so 1h gespielt habe. Learing by Videos Ich sehe das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sehr sportlich brauche immer nen Ziel sonst ist kaum Interesse da...mein aktuelles Motto geil [lexicon]Poi[/lexicon] spielen :D...nee mal im Ernst ich such mir dann immer ein paar Videos raus und prügel mir dann die Moves rein.
-
Privat Vid´s
Beitrag@nukex Das Video is mal geil war gut am smileyn Ich werd das mal am Weekend probieren muß aktuell bissel was für Prüfung machen die Erklärung war aber supi. @Atarax Dann hab ich ja noch 8 Monaten Zeit um auf den Stand zu kommen Die Musi hat doch sogar ganz gut gepaßt. Mit den Vids ist es immer blöd aber mein Freund das Stativ und die DigiCam helfen mir dabei mit Fotos geht das natürlich bissel schwerer. Achja wer nen günstiges Stativ sucht pollin.de -> Best.Nr. 860 779 -> leicht und funktionell …