Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
Wie heißt/geht dieser Move?
BeitragIch hab keine Ahnung welches Video bzw. Move du grad meinst
-
Muss mich Pyromantiker anschliessen dieses Weekend große Erlebnisse... Ich spiele seit zwei Jahren und mach schon ziemlich viel quatsch aber die CrossWeave war mir nen Geheimnis. Nun ohne Anleitung knapp 10min gebraucht für die erste Richtung. Heute hat dann die andere Seite auch noch geklappt und die Kombination mit Drehung flutsche gleich hinten ran. So schnell hab ich noch keinen gescheiten Move gelernt Sam hat mich letzte Woche auch vor ne große Herausforderung gestellt mit dem Vermerk die S…
-
Wie heißt/geht dieser Move?
Beitrag@Alvor Für [lexicon]BTB[/lexicon] und flüssiges Spiel brauch man einiges an Übung. Erstmal die Grundthematik abhändeln wie sie die Jungs beschrieben haben und dann Anfangen das flüssig in Drehungen umzusetzen. Das kann man dann gut mit Flowers Rückwärts Vorwärts kombinieren und ner Drehung. @Stulle Das ist einfach ne freie Kombination. Er spielt den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] aus Ausgangsposition durch die Beine und macht mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] eine halbe [lexicon]pirouette[/l…
-
Gratis Shows für Nachbarn!
BeitragIch spiele eigentlich immer und überall mit den Poi´s was das Völkchen um mich herum meint ist mir dabei vollkommen egal da muss man einfach abschalten. Im Endeffkt denken die sich sowieso das ich einen an der Klatsche hab wenn ich wie nen Affe bei 160bpm im Ohr 2h im Park rumhüpfe Ich mach mir da auch nix draus neue Sachen zu probieren ohne Fleiß kein Preis Mit der Feuerei hab ich bisher nur von einem Nachbarn beim Feuern hinterm Haus mal nen blöden Kommentar bekommen. Sonst alles relaxed bishe…
-
Regelmäßiges Treffen in Augsburg
BeitragWarst du heute dort Gizmo? Wer warst denn? Das zweite offizielle Treffen ist super gewesen. Es haben sich um 10-20 Jongelage Freaks eingefunden und es wurden zu den Slacklinern Brücken geschlagen. Mit Anbruch der Dunkelheit wurde dann auch zunehmendes das Feuerspiel ausgepackt
-
Regelmäßiges Treffen in Augsburg
BeitragHallo, wir sind gerade dabei in Augsburg jeden Mittwoch ab 19Uhr im Wittelsbacher Park, auf der Wiese neben dem Spielplatz, ein regelmäßiges Treffen zu etablieren. Es sind wie immer alle herzlich Willkommen. Das Volk setzt sich aus aus allen gängigen Ecken zusammen Jonglage, Keulen, [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, Devil Stick, Slackline usw. ... Einfach reinschauen und Spaß haben Grüße Smolo
-
Buschfeuer
BeitragWie siehts aus mit Fotos waren mal wieder alle zu Faul was?
-
@FireDemon Bezüglich dem Feuer und den Schlaufen brauchst du dir keine Sorgen machen bevor da was schmilzt haben deine Finger ganz andere Probleme Wenn die Naht doppelt bzw. über Kreuz angefertigt ist würde ich dies sogar sicherer als eine Niete bezeichnen. @Berofa Me too @Klettern Ich muss aber sagen das bei meinen Griffschlaufen das Band bzw. die Fäden etwas ausgetrudelt sind auf der Fläche und so sehr stark reibt auch wenn der Stoff an sich sehr weich und angenehm ist.
-
Buschfeuer am 01.09.
BeitragBilder Teil 5 - Was das Material hergab Die junge Dame wurde übrigens an diesem Abend feuertechnisch getauft
-
Buschfeuer am 01.09.
BeitragBilder Teil 4
-
Buschfeuer am 01.09.
BeitragBilder Teil 3
-
Buschfeuer am 01.09.
BeitragBilder Teil 2
-
Buschfeuer am 01.09.
BeitragBilder Teil 1
-
Buschfeuer am 04.08.
BeitragBilder Teil 2
-
Buschfeuer am 04.08.
BeitragBilder Teil 1
-
Verwende zwei paar lange Socken doppelt übergestülpt und das ganze garniert mit jeweils zwei Gummi´s. Das ganze schützt vor bösen Unfällen beim Training und sorgt für einen gefüllten Geldbeutel das man in mehr Fluid umsetzen kann Ich trainiere dadurch fast immer mit den FeuerPoi´s allerdings suche ich auch noch nach einer schnelleren bzw. flexibleren Lösung?! Das ganze sollte gepolstert aber enganliegend sein?
-
Buschfeuer am 01.09.
BeitragHey, war wieder mal nen tolles Event auch wenn es dieses mal etwas feucht und die Runde sich in einem kuschelig privaten Rahmen gehalten hat Hat jemand Connection zu dem Herren mit der Spiegelreflex der so fleißig am fotografieren war? Ich stelle meine Bilder heute Abend noch kurz Online. Grüße Smolo
-
Buschfeuer am 04.08.
BeitragHello, es war ein wirklich lustiges beinander am Samstag hab ein paar nette Leute kennengelernt und werde beim nächsten Treffen wenn möglich wieder Anwesend sein aber dann packe ich den Schlafsack mit ein damit ich nicht wieder so zeitig flüchten muss Die Tage gibts noch ein paar Bilder. Grüße Smolo