Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
Wie heißt/geht dieser Move?
BeitragIch hab keine Ahnung welches Video bzw. Move du grad meinst
-
Muss mich Pyromantiker anschliessen dieses Weekend große Erlebnisse... Ich spiele seit zwei Jahren und mach schon ziemlich viel quatsch aber die CrossWeave war mir nen Geheimnis. Nun ohne Anleitung knapp 10min gebraucht für die erste Richtung. Heute hat dann die andere Seite auch noch geklappt und die Kombination mit Drehung flutsche gleich hinten ran. So schnell hab ich noch keinen gescheiten Move gelernt Sam hat mich letzte Woche auch vor ne große Herausforderung gestellt mit dem Vermerk die S…
-
Wie heißt/geht dieser Move?
Beitrag@Alvor Für [lexicon]BTB[/lexicon] und flüssiges Spiel brauch man einiges an Übung. Erstmal die Grundthematik abhändeln wie sie die Jungs beschrieben haben und dann Anfangen das flüssig in Drehungen umzusetzen. Das kann man dann gut mit Flowers Rückwärts Vorwärts kombinieren und ner Drehung. @Stulle Das ist einfach ne freie Kombination. Er spielt den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] aus Ausgangsposition durch die Beine und macht mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] eine halbe [lexicon]pirouette[/l…
-
Gratis Shows für Nachbarn!
BeitragIch spiele eigentlich immer und überall mit den Poi´s was das Völkchen um mich herum meint ist mir dabei vollkommen egal da muss man einfach abschalten. Im Endeffkt denken die sich sowieso das ich einen an der Klatsche hab wenn ich wie nen Affe bei 160bpm im Ohr 2h im Park rumhüpfe Ich mach mir da auch nix draus neue Sachen zu probieren ohne Fleiß kein Preis Mit der Feuerei hab ich bisher nur von einem Nachbarn beim Feuern hinterm Haus mal nen blöden Kommentar bekommen. Sonst alles relaxed bishe…
-
Regelmäßiges Treffen in Augsburg