Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 256.
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragWir sind auch wieder mit dabei
-
Saruman
BeitragVielen Dank Euch allen. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
-
Du brauchst auf jeden Fall eine Genehmigung vom Ordnungsamt (oder wie auch immer sich die zuständige Behörde bei Euch nennt) wenn Du mit offenem Feuer bei einer öffentlichen Veranstaltung in geschlossenen Räumen hantierst. Bedenke auch, dass das Ordnungsamt evtl. für diese Genehmigung eine Gebühr berechnet. Die Anwesenheit der Feuerwehr (2-3 Personen) wird meistens zur Pflicht gemacht. Die wollen dann einige Stunden vor Veranstaltungsbeginn vor Ort von Dir sehen, was Du zu machen gedenkst und wi…
-
der ralph!
BeitragHallo Ralph, auch von uns noch nachträglich alle Gute zum Geburtstag.
-
CroquesMadames wird 20
BeitragAuch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Saruman und Shani
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragZitat: „Original von sam@feuershow Zitat: „Original von DarkStar und ganz vor allem NEN LAPPEN IN DER HAND HABEN ZUM ABWISCHEN (größtes prob meines erachtens)“ sorry aber das ist schmarrn. “ Sorry Sam, aber jetz muss ich Dir widersprechen. Ich habe zwei Unfälle mitbekommen, bei denen ich ganz klar sagen muss, es wäre nichts passiert, wenn derjenige gewischt hätte. Einmal brannte ein Bart, beim zweiten Mal ein T-Shirt. Und beide hatten Glück, dass ein Partner jeweils die Flammen gelöscht hat.
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragAkrobatikfiguren und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] würden wir wohl nur für Paare anbieten, die schon lange zusammenarbeiten und auch Erfahrung aus beiden Bereichen mitbringen. Für alle anderen ist uns das Risiko - insbesondere des sich verschluckens - eindeutig zu hoch. Aber ich denke, dass wir auch in einem normalen Feuerspuck-Workshop gerade unter dem Aspekt der Sicherheit noch einiges vermitteln können.
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragZitat: „Original von Feuerfunke es wurde mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gespuckt (weiss nicht, ob dies normal ist). “ [lexicon]Lampenöl[/lexicon] geht schon. Hat ca. 80-90% gesundheitsgefährdende bzw. krebserregende Inhaltsstoffe. Da muss derjenige der spuckt halt wissen, was er sich antut. Fluid ist unter diesem Gesichtspunkt doch weitaus "gesundheitsverträglicher". Zitat: „Original von Feuerfunke grossartige aktionen, wie den spucker um den bauch nach oben heben “ Gehe mal davon aus, dass Du …
-
Avb
BeitragHallo Thomas, auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ute und Joachim
-
Feedback
BeitragAuch von uns an Sam, Sunny, Darkstar und alle anderen, die diese Convention organisiert haben und an alle, die dabei waren und dieses Wochenende unvergesslich werden ließen. Wir freuen uns schon auf die 2. FS Feuerconvention. Wann? Am liebsten gleich nächstes WE, aber leider werden wir wohl doch einige Tage länger warten müssen, bis wir Euch alle wiedersehen. LG Shani und Saruman
-
Sunny, Sunny, Sunny, Sunny
BeitragHi Sunny, auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Freuen uns schon, Dich nächste Woche mal wieder zu sehen. LG Ute und Joachim
-
Suche Headset
BeitragHabe noch 2 Headsets und einen Twin-Receiver, die ich mitbringen kann. Joachim
-
RE: Danke
BeitragZitat: „Original von joggl einmal sagst du dass man nach dem spucken nicht durch den mund atmen soll, aber dann sagst du kurz darauf mann braucht nicht ausspülen, vorspülen etc., “ Du kannst jederzeit durch den Mund atmen. Nur solltest Du dabei absolut sicher sein, dass Du kein Pyro mehr im Mund hast. Deshalb nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ein- bzw. bei erhöhtem Speichelfluß auch mehrmals ausspucken, dass der Mund auch sicher leer ist. Es hat schon Unfälle gegeben, weil Feuerspucker no…
-
RE: Weg zur ersten Show
BeitragZitat: „Original von joggl 1. Ja öl ist scheisse zum ausspülen, ich empfehle jedem der anfängt Milch ^^“ Vergiss Öl, Milch etc. Du könntest genauso gut Katzenpisse nehmen. Hätte die gleiche Wirkung, nämlich keine. Zitat: „Original von joggl 2. Wenn ich die flüssigkeit im Mund habe und aus irgendwelchen gründen die [lexicon]Fackel[/lexicon] ausgeht, muss ich die flüssigkeit raus óder kann ich nochmal einatmen mit der nase? (hab ich nämlich)“ Ironiemodus ein: Niemals durch die Nase einatmen. Nach …
-
neues shopsystem
Saruman - - Onlineshops
BeitragHi Sam, die aufgelisteten Seiten klappen auch in Deutsch nicht. Wenn ich anklicke kommt für ca. 1 Sekunde eine Seite mit "hier geht es zu den Artikeln" oder so ähnlich und dann springt die Anzeige zurück auf die Seite, von der ich komme. LG Saruman
-
neues shopsystem
Saruman - - Onlineshops
BeitragBei mir klappen - Walk-Acts Zubehör - Buch/DVD - Geschenkgutscheine - Katoma-Fire nicht.
-
Feuershow Ebernburg
BeitragDas sieht doch wirklich schön aus. Wir werden versuchen, dabei zu sein. Termin ist vorgemerkt.
-
totale überwachung ab 2008
BeitragUnd nachdem alle Politiker im Vorfeld des neuen Gesetzes nicht müde wurden, darauf hinzuweisen, dass Stasi und andere nur nach einer richterlichen Genehmigung auf die Daten zugreifen dürfen und sowieso nur Behörden Zugriff erhalten (bla bla bla etc.pp) forderten noch vor der Verabschiedung im Bundesrat die ersten Politiker, dass die Musikindustrie ungehinderten Zugang auf die Daten bekommt. So weit zum Mindesthaltbarkeitsdatum von Politikergeschwätz. Ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich K…
-
Happy Birthday Cellevan
BeitragAlles Gute und feier schön