Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 256.
-
Wind dreht um
BeitragWir achten immer darauf, in welche Richtung der Wind die Flamme bläst und entsprechend drehen wir uns. Ggf. warten wir mit dem Spucken auch ab, bis sich der Wind entweder etwas gelegt hat oder - falls er laufend dreht - bis er einige Zeit realtiv stabil aus einer Richtung weht. Und wenn es zu wild kommt brechen wir auch ab oder fangen gar nicht erst an. Ansonsten gehören ein flammengekürztes Pony oder feuerrasierte Augenbrauen zum Standardrisiko. Mehr passiert im Normalfall nicht, wenn Dir der W…
-
Zitat: „Original von gé wetterbericht schaut gut aus (dann bin ich auch bereit dran zu glauben...) “ Das mit dem Wetter scheint sich ja zu bewahrheiten. Zitat: „Original von gé worauf ich sehr gespannt bin: darth milanius will morgen mit seiner (original-) laserschwert-collection aufkreuzen. das wirdn spass :)“ Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Dann sehen wir uns nachher!
-
Hi Sam, die Behörden reagieren da recht unterschiedlich. Normalerweise reicht - jedenfalls hier in Hessen - ein Anzeige des Vorhabens beim zuständigen Ordnungsamt. Wobei es da schon Unterschiede hinsichtlich formlos/Vordruck und den Kosten gibt (von kostenlos bis 50,-- EUR). Im Allgemeinen wollen die wissen, was das für eine Veranstaltung ist und alle verwendeten/geplanten Produkte mit BAM-Nr. aufgelistet haben. Außerdem wird meistens die Anwesenheit von Mitarbeitern der Feuerwehr gefordert. Hil…
-
Alles Gute Resi
BeitragAlles Gute zu Deinem Geburtstag, Resi und feier schön Saruman und Partnerin
-
Happy Birthday Jens :D
BeitragHallo Jens, auch von uns Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. Saruman und Partnerin
-
SARUMAN - happy birthday!
BeitragVielen Dank Euch Allen. Joachim
-
SARUMAN - happy birthday!
BeitragDanke Euch. @Narthesia: Sehen wir uns heute abend?
-
Anya lebe hoooooooooch :D
BeitragAuch von meiner Partnerin und mir Alles Gute und feier schön. Joachim
-
special guests ???
BeitragVielleicht solltest Du Deinen Urlaub einfach um ein paar Tage unterbrechen. So lang ist der Flug von Thailand nach Deutschland doch nicht. Kannst ja nach dem Wochenende schnell wireder zurückfliegen
-
Was Lustiges zur WM
Beitrag@ Bugs: Du sprichst mir aus dem Herzen!
-
Wie viel Petroleum?
BeitragHi Mew, willkommenn im Forum. Zu Deiner Frage: Mit einem Liter solltest Du - gerade bam Anfang - schon ganz schön weit kommen. Abhängig ist dies u.a. auch von der Dicke und Breite der Dochte an Deinem Staff. Du solltest Dir auf jeden Fall vor dem ersten Mal mit Feuer aus den Tutorials von Sam das Wissen aus dem Bereich Feuershow mit allen Unterpunkten aneignen. Ansonsten viel Spaß Saruman