Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87.
-
so die [lexicon]3 beat weave[/lexicon] und ich sind nich mehr erbitterliche feinde sonder mittlweile todfeinde aber ich hab die [lexicon]windmill[/lexicon] in meinen fähigkeitenbereich mit aufgenommen
-
erstmal du siehst echt evil aus , i like. öhm bisher sind beide arme angewachsen.... aber ich krieg dass schon iwie hin.... hoff ich
-
Oo in 6 wochen gut spielen können? Nette Sache... is dass eig gut dass ich kein schmerz mehr empfinde wenn mich mien tennisball [lexicon]Poi[/lexicon] trifft?
-
Teils Teils mal hör ich melodic death und die dämliche bohrmaschine zu übertönen anonsten halt die mittelalterschiene Inex , Subway, Schandmaul, Rabenschrey und so
-
ich sach erst mal danke dass nenn ich doch mal ne antwort, sonst kriegt man immer so wischiwaschi zu lesen uff von solchen wie engel und [lexicon]windmill[/lexicon] hab ich noch garnix mitgekriegt achja ohne feuer vor meinen eltern bei einen feuer (netter satz) so [lexicon]3 beat weave[/lexicon] mein geliebter feind... --------------------------------------------------------------------------------------------------------- also nen Fabianschen Corcscrew kann ich -.-''
-
Hey ich bin der Kuro, spiele seid ein paar Tagen [lexicon]Poi[/lexicon] und nu frage ich mich obs sohne Art ja was man können sollte also ich fang mal an was ich "kann": also ich kann halt normal vorwärts und rückwärts spielen kann nen [lexicon]butterfly[/lexicon] hab am 2ten Tag ständig nen one- handed [lexicon]butterfly[/lexicon] hingekriegt und auch wieder .richtig,lösen können kann die (ich nenns mal: ) "kleine" [lexicon]buzzsaw[/lexicon]" kann ne drehung (ohne mir weh zu tun :D) wenn die [l…
-
Mir pils auch <- Kumpel von Brigit