Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 639.
-
Nettes Spielzeug :-)
BeitragWas macht man, wenn man Langeweile und [lexicon]Kevlar[/lexicon] hat? das: You Tubechen Macht Spass
-
MdW: Same direction thru wrap
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragWo ist dabei eigentlich der [lexicon]wrap[/lexicon] / Thru Wrap?
-
malu/anne
BeitragAlles Gute und herzlichen Glückwunsch
-
MdW: Same direction thru wrap
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragSo, hoffe das hatte ich noch nicht [TUT]3699[/TUT] [TUT]3700[/TUT] [TUT]3701[/TUT]
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Nightflyer - - Poi
BeitragHätte ich ja auch, . . . Wenn ich damals nicht das Seil zu kurz bestellt hätte
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Nightflyer - - Poi
BeitragMal kurz zu den Snakes: Die sehen schön aus, und haben ein gleichmäßig Flammenbild. Nachteil: Da spielgefühl mit den Dingen ist echt bescheiden, da kein Gewicht außen ist. Es funktioniert, aber das wars eben auch. Wer mit sowas für spass spielen will, sollte sich irgendwie ein (leichtes) Gewicht am unteren ende mit einarbeiten (und zwar so, das es nicht wegfliegt, wenn sich das verklebte unten öffnet, bzw. langsam die [lexicon]Snakes[/lexicon] wegbrennen.) Nice Day Matze
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Nightflyer - - Poi
BeitragJup. Aber es brennt einfach Schön
-
Zopfpoi oder Snakes?¿?
Nightflyer - - Poi
BeitragMit nem Bild kann ich grad nicht dienen, aber es ist das 23 mm Seil. Ohne Knoten, und mit etwa 10 cm abstand zur Hand. Bild versuch ich die Tage mal zu machen, wenns interessant ist Happy Happy greetings Mathias
-
Avb
Beitrag7.gif
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragOk, ein screenshot und ein Band hab ich schonmal
-
Feedback
Beitragok, dich würd ich jederzeit gerne wiedersehen wollen. Und da Markus nicht zur Sommersonnenwende kommt, muss ich mir das nochmal überlegen
-
Feedback
BeitragSo, meld mich auch mal zu Wort. Vielen Dank Euch allen Jetzt bin ich mir sicher das ich euch auf der EJC wiedersehen will. Vielen Dank an: Sam, Sunny, AvB und Co für die tolle Orga Malu - Für den Tollen [lexicon]Fächer[/lexicon] Workshop Endless für den Tollen Fakir Workshop Simon: Für die Schönen Video vorlagen und die Sicherheitshinweise Max, Betterman, Nina, und Mister Wacken für die nette Gesellschaft Nochmal Sam - Weißt schon warum Nochmal Sunny - Weiß auch warum Und alle die ich sonst noch…
-
wer kommt?/Camping?
BeitragIst fest eingeplant. Und da ich meinen Urlaub deswegen jetzt abgesagt habe, werd ich wohl auch dort auftauchen
-
Neue Homepage!
Nightflyer - - Multimedia
BeitragHatte vor einer Weile auch mal an Intro's für Videos gearbeitet. Intro1 Intro2 Ist grafisch noch nicht so ganz fertig (man verzeihe mir die Dateigröße und die grauenhaften Farben :D)
-
MdW: Floats sequence
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHallo, [TUT]3725[/TUT] Schau ja sehr geil aus
-
Sunny, Sunny, Sunny, Sunny
BeitragHallo Sunny, alles alles liebe zum Geburtstag
-
MdW: Fakeys flower isoliert
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHallo, [TUT]3168[/TUT]
-
*heul**zeter**schrei* WILL AUCH. Verdammt. Ober riesen doppel MIST naja, viel spass *schnüff* .
-
Fire-Lilly & Wollvieh
BeitragAlles gute und beste Wünsche auch von mir
-
Pentekt und Nightflyer!
BeitragDanke euch allen