Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 639.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Unsere kleine Show :-)
Nightflyer - - Multimedia
BeitragHallöle, Haben eine Show erarbeitet, und die möchte ich euch auch nicht vorenthalten Bilder findet Ihr unter Bildergallerie Khamsin Und das Video (nur in voller Länge anschauen ! ) Khamsin Show Ich weiß nicht, ob von dem Video schon die neue version online ist. Einfach mal probieren Eventuell gibt es in ein paar Tagen die Finale Fassung Könnt ja mal gerne Eindrücke und Kritiken schreiben Bye Mathias
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
BeitragIch auch
-
preiswerte Digitale Videokamera
Nightflyer - - Multimedia
BeitragHabe eine Panasonic NV-GS 180 Die Cam an sich ist klasse. Bild und Farbqualität sind toll, aber Nachtaufnahmen mit Feuer sind bei der ein echter Problempunkt. Zumindest wenn man mit Autofokus filmt, hat man einen ständigen wechsel zwischen schön scharf und total verschwommen. Mit Manuellem Fokus entstehen aber schöne Bilder. Die Cam hat auch einen Nachtmodus (2 Sogar), aber die kann man beide wirklich absolut vergessen.
-
MdW: Up-down float side plane
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag[TUT]3729[/TUT]
-
Zitat: „Original von Wicked a.k.a. Spoonwing Ich nehm sie !!! dafür kriegst du dann jeden Tag 50 neue Postings für die Statistik! Und das 1 jahr lang !!!“ Hmm, Interessantes Angebot: Fakten: das sind 18250 Posts im Jahr 1521 Posts im Monat 2,08 Post Pro Stunde bei 24 Stunden Rechnung, aber effektiv denke ich schaffst du nicht mehr als 8 Stunden am Tag vorm Rechner auf Firesouls zu hängen also 6,25 Post pro Stunde Bordstatistik: Du hättest dann 33,8 % aller Posts im Bord (vorrausgesetzt es schrei…
-
Lern Reihenfolge
Nightflyer - - Poi
BeitragHi Kathor, Angefangen (also wirklich anfang): Vorwärts schwingen Rückwärts schwingen Versetzt Schwingen Und das ganze in Split und [lexicon]same time[/lexicon] [lexicon]crossover[/lexicon] Da das ja anscheinend schon geht hier weiter: 3bt. [lexicon]weave[/lexicon] (vorwärts + rückwärts) Dabei versuchen sich um 180 Grad zu drehen) [lexicon]butterfly[/lexicon] (Vorwärts + Rückwärts) [lexicon]windmill[/lexicon] in beide Richtungen ( hab am Anfang nur eine seite gemacht. Das hat mich hinterher ne me…
-
wahrscheinlich bin ich auch da. ist nur leider noch nciht ganz ganz sicher. P.s. wann ist eigentlich diesmal die feier? Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag?
-
MdW: Jesus
BeitragNein auch ich bete keine Teufel an Nur ein kleiner ausschnitt aus einem schönen Volkslied
-
Stunt gel
BeitragJut, mich kurz zu wort meld. Jelly fix ist ein tolles zeug. Hab ja jetzt nen richtig schönen, komplett brennenden Stab. Wenn man sich nun schön mit so einer Jelly fix - Wasser Pampe vorher einschmiert (oder am besten von einer schönen Frau einschmieren läst) Kann man wesentlich schönere Kontakt sachen damit spielen, und die großes Flammen verbrennen einem auch nicht so schnell die haut. Nachteil: Das Zeug ist ekelhaft. Selbst nach provisorischem Waschen, hast du das immernoch auf der Haut. Und e…
-
BeitragFand ihn auch gut Zitat: „ Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa. Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt. Es gibt nur einen Gott, widde widde witt und der hat Hörner, hat er keine dran, ja dann zünden wir ihn an.“
-
BeitragSo Heute mal nicht vergessen, und zur Feier des Tages, ein heiliger Move (Ob jesus das wohl auch konnte ( ) [TUT]3346[/TUT] Mfg Feuerbommel
-
MdW: Btfly floats with pendulum
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag[TUT]3727[/TUT]
-
Nettes Spielzeug :-)
Beitragdachte daran, ein wenig pyrowatte unter die [lexicon]Snakes[/lexicon] zu legen, und das ganze dann mit sowas wie einem kurzschluss zu zünden.
-
Beitrag/me - Cheater. Was erlauben? Jelly fix erst mal nur für den Anfang, bis ich einen gesunden masochismus entwickelt habe @Waldi Gute idee, nur ist Showpremiere im Hochsommer, und da möchte ich ungern brennende [lexicon]Snakes[/lexicon] mit buntem Feuer durch die Botanik ziehen Aber die Idee ist klasse
-
Beitrag"Der" bin ich wirklich Die [lexicon]Snakes[/lexicon] sehen jetzt nur auf dem Video ein wenig doof aus. In Live sieht das wirklich genial aus (Meint auch mein Publikum bisher immer (Zitat:"die Laserschwerter waren echt genial" :D) Bei der Finalen Show werden die [lexicon]Snakes[/lexicon] übrigens gleichzeitig per Fernzündung angezündet (wenns bis dahin hinhaut), so das es wie zwei Flammschalen aussieht, bis man einfach mal so das Feuer rausnimmt Und ja, den Stab hab ich bis jetzt erst mal mit Han…
-
MdW: Same direction thru wrap
Nightflyer - - Poi-Moves
Beitrag@Ghost Seh ich genauso. Dachte nur ich hätte vielleicht was übersehen
-
Gratis Shows für Nachbarn!
Nightflyer - - Poi
BeitragHab gestern mal meine neue Show auf meiner Wiese geübt. Es war alles ruhig. Kein Mensch weit und breit. Dachte an nichts böses, und zündete die [lexicon]Poi[/lexicon] an. Wunderschön brannten sie in der dunklen Nacht, so das ich nichts mehr außerhalb sehen konnte. Ein wunderbares Spielgefühl, nur meine [lexicon]Poi[/lexicon] und ich. Nach dem ich dann zum Löschen übergegangen bin, traf mich fast der Schlag, als eine tosende Menbge (bestehend aus meiner halben Nachbarschaft) am Wiesenrand standen…