Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 639.
-
Spinn ich jetzt?
BeitragMathematik machts möglich. bei 53 zum bsp, ist die Lösung 45. Egal welche Zahl du nimmst, es kommen immer die Zahlen 9,18,27,36,45,54,63,72,81 herraus, die auch die gleiches Symbole haben. Die Symbole bei den Zahlen wechseln immer von Runde zu runde. Bye Flyer ( Held des Tages )
-
Vodka/Orange
BeitragVom Spinning her, find ich beide Vid's klasse anzuschauen. Finds auch ansonsten recht witzig ( steht sogar bei einem extra noch comedy bei ) Hab damit keine Probleme. Bye Flyer
-
Flower mit Antispin
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragBesten Dank für die schnelle Antwort euch beiden. Werds nachher ( und die nächste Zeit verstärkt ) mal alles ausprobieren *frier**bibber* btw. was ist ein fashionpoivictim? mode [lexicon]Poi[/lexicon] opfer? Nee, Spiel nur zum Spass in Rythmischen bewegungen, aber dasbei helfen dir figuren wunderbar. Der Mittelpunbkt zwischen Technik und eleganz ist es was ich zu erreichen versuche Bye Flyer
-
Flower mit Antispin
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMoin moin, Denke jeder kennt diesen Move, ansonsten nachzulesen bei Feuershow.de. Ich mein diesen schönen Move vom Ende des Yuta Videos. Ich bekomm es einfach nicht hin. Spätestens nach der ersten Umdrehung kommen die [lexicon]Poi[/lexicon] Schräg, verlieren Ihren Schwung, oder knallen mir irgendwo gegen den Körper. Mit jeweils nur einem [lexicon]Poi[/lexicon] ( entweder links oder rechts ) ist es kein Problem. Nur wenn ich beide zusammen versuche, klappt es einfach nicht. Hat Irgendwer von euch…
-
Also wenn du mit den Seilen nicht umbedingt zu Gabba tanzen willst ( also seeeehr schnell ) reicht der knoten. Schwingen wunderbar. gibt schöne Feuerscheiben. Die Fingerschlaufen mit [lexicon]Wirbel[/lexicon] reichen vollkommen aus, um sich net zu verbrennen. Hab die gestern 4 mal gespielt und noch nicht mal warme finger bekommen. musst halt immer in Bewegung bleiben. Bei den großen [lexicon]Poi[/lexicon] und den Schrauben hast du recht. Mit denen spiel ich auch momentan noch sehr vorsichtig. Tü…
-
Zopf und Snake Poi: img514.imageshack.us/img514/2812/snakes1or.jpg Kausche ist mit Draht fixiert ( mit dem Draht einfach die Seilstücke so lange zuzwirbeln bis es fest ist ) ( und dass wirklich fest ) 2 Staff: 2staff1ec.jpg Länge 1 Meter, 75 cm Band pro seite Große Poi img514.imageshack.us/img514/2452/giantpoi9ic.jpg Alurohr mit 1,5 mm dicke und etwa 2 cm durchmesser mit 1 meter band pro seite umwickelt ( sind verdammt schwer, aber klasse zum langsam spielen. Brennen wie hölle. ) Als Schraube ha…
-
Hi. Lust = Immer Zeit = wahrscheinlich ein Problem Würd dir bis Bochum oder in ausnahmefällen auch bis Dortmund folgen. Poispielerinnen kann ich leider keine bieten. Räumlichkeiten hab ich leider auch keine Ahnung von. ( eventuell parkhaus der Ruhr Uni Bochum ? ) Ansonsten hab ich Wochentags bis etwa 19.30 Uhr Zeit ( jedenfalls so, dass ich um 20 Uhr in Wuppertal bin ). Wochende fast immer. Könnt man also mal überlegen, nur öfters als ab und zu nach Dortmund kann ich mir nicht leisten. Bye Flyer
-
Hi DaRolla, ibn inzwischen fast fertig mit dem bauen, und hab für geflochtene Zopf [lexicon]Poi[/lexicon] pro Seite 2 Meter benötigt. ( mit AvB's Seil ). Der Zopf ( mit Kausche, ohne Handschlaufen und [lexicon]Kette[/lexicon] ) hat eine Gesamtlänge von etwas mehr als 50 cm. Brennt wie Zunder, und das auch länger als ich gedacht hätte. Bilder gibbet sobald die Batterien meiner Digicam wieder aufgeladen sind Zu den anderen sachen: Beim großen Stock hab ich pro seite 1,2 Meter verbastelt ( 10 cm br…
-
welche Musik zum Poien?
Nightflyer - - Musik
BeitragAlso nach dem ich mir das Yuta Video zig mal angesehen hab, bin ich begeister von der Musik. Zu [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff äußerst empfehlenswert. Deep Forest - Endangered species Wird nach dem 10. mal hintereinander allerdings leicht gaga Bye Flyer
-
Auftrittsklamotten basteln
BeitragAlso. War heute mal in einer Näherei um mal zu hören, was es kostet in Billige Jeans nen Schlag reinzunähen. ( Kosstet hier 18 € ) Desweiteren hab ich sie mal gefragt, was man für die "aufnäher an Material nehmen könnte. Mir wurde hier ganz stark von Filz in bezug auf Feuer abgeraten. 90 % der Filze bestehen wohl aus Kunstfaser. Die Filze die aus Baumwolle bestehen, sind angeblich auch schnell zum brenne oder kockeln zu bekommen. Mir wurde hier zu Wildlederimitat geraten. Das muss man nicht erst…
-
BeitragHi Loki, hab momentan bis vorraussichtlich oktober 2006 jede menge zeit, die ich mir irgendwie um die ohren schlagen muss. Wie Feuerempfindlich Filz ist, werde ich noch herrausfinden. Ebenso wie waschbar das ist. was hälst du denn allgemein vom Entwurf?
-
BeitragSchon mal danke für die Antworten. Hab mir überlegt, die Flammen aus Filz anzufertigen, und irgendwie auf den Jeansstoff zu bekommen ( Kleben. Wenns da nix waschbares gibt, wohl oder über nähen ) Ein Mittelalterliches Kostüm ( aus Leder ) wird auch noch kommen, aber mir fehlt leider im Moment das Geld für das ganze Leder, was ich für meine Ideen benötigen würde. Was mir momentan im Kopf herumschwebt ist eher ein Kostüm für diverse andere Auftritte. Meinen ersten Entwurf könnt Ihr hier bewundern …
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragWollt mal nen zwischenstand hören, ob jetzt am Wochenende noch jemand lust hat zu kommen. Flow? sonst wer? Wie gesagt. Freie Platzwahl Bye Flyer
-
BeitragHi, Möchte mir gerne eine art spezielles einmaliges Auftrittskostüm zulegen. Kaufen kommt nicht in frage ( Zum einen sind die Klamotten teuer und zum anderen nicht einzigartig ). Meine Idee: Schwarze Schlaghose (Jeans) und Schwarzes Longsleeve Shirt ( 100 % Baumwolle ) Auf die beiden Kleidungsstücke sollen grelle rot Flammen ( Flammen im Tribal Stiel ) "draufgemacht" werden. Mein erste Idee: Flammen aus einem Latex / Lack / Folien ähnlichem zeug. Vorteil: Glitzert bzw. reflektiert Nachteil: Nich…
-
Hi. Wollt mich demnächst mal drannsetzen und mir ein bissel zeug für mich basteln. Frage nun, wieviel [lexicon]Kevlar[/lexicon] brauch ich wofür? Bei den Preisen und meinem Einkommen, kommt es auf jeden cm an Es ist mir schon klar, das bei anderen längen, auch andere Flammen entstehen, aber mal so nach dem Durchschnitt gefragt: Wieviel band brauch ich für: 2 Stäbe ~ 1 Meter lang ( 10 cm breites Band? ) 1 Stab ~ 1,5 Meter lang ( auch für [lexicon]Contact[/lexicon] ( 10 cm breites Band ) Ein Paar …
-
Fetzige Musik
Nightflyer - - Musik
BeitragHehe. Ja Frieschtailer ( Freestyler - Boomfunk mc ) ist schon lustig. Kann man klasse drauf spielen.
-
Bo, C-R, Do
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragSchade Vielleicht wann anders mal wieder in Wuppertal? Bye Flyer