Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funken-EFFEKT

Nightflyer - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich gebs auf Ich war nun bei Dm - Markt, Kodi, HL, Plus, Obi, Hellweg, und anderen diversen Läden. Wo bekomm ich Stahlwolle / watte in verschiedenen stärken "ungeseift" her? Diese geseiften dinger möcht ich dabei ungern verwenden. Bye Flyer

• Hatte mir erst am samstag zwei schöne schalen aus ( Was ist das für ein braunes zeug, was immer aufm MA Markt verkauft wird? ) ( Ton , Keramik ... ) gekauft. Haben leider die erste Feuerprobe nicht überstanden. Die [lexicon]Snakes[/lexicon], die ich daran entzündet habe, waren wohl zu Kalt oder zu hart. In tiefer Trauer Nightflyer

• So der wisch ist ausgefüllt und abgegeben. War halb so schwierig wie er aussah Habe nun direkt ( nach nachfrage ) eine Steuernummer bekommen, die nun auf jede Rechnung drauf muss. MwSt darf wie gesagt nicht angegeben werden. Am Jahresende muss ich eine selbst erstellte Einnahmen - Überschuss Rechnung austellen ( Naja, sagen wirs mal deutlich Einnahmen - Ausgaben ( die wesentlich höher sein dürften ). Steuerlich ist das ganze bei meinen Beträgen uninteressant, aber so bin ich jetzt zumindest auf …

• Feuerhandschuhe

Nightflyer - - und der ganze Rest?

Beitrag

Juhuu. grade mal ausprobiert habe recht dünne handschuhe, daher dauer es leider net 20 sec, aber 10 - 15 sind bei mir drinn. *sich über brennende Hände freu* P.s. Ein Wassereimer zum abloschen kann auch ein wunderbarer Helfer in einsamen stunden sein Bye Flyer

• Zahlenspiel

Nightflyer - - Zum kleinen Universum

Beitrag

acht.jpg

• Hi, Zuerst mal, ich hab keine Ahnung von der ganzen Materie Allerdings war ich heute beim Finanzamt, da ich demnächst wohl einen ganz offiziellen auftritt bei einem Jugendamt habe ( Amt also schon mal vorsicht ) Da ich das ganze natürlich nicht für lau machen möchte, sondern gegen eine "üppige" unkostenerstattung, bin ich also zum FA marschiert, und hab die netten leute dort gefragt, wie das ganze denn am besten zu handhaben ist ( Im hinblick darafuf, das ich eventuell noch 2 oder 3 solcher Auft…

• Da kann dir vielleicht für den anfang schon mal da LINK geholfen werden Bye Flyer

• Werd mal nachfragen gehen, obwohl ich mir denken könnte, dass es grade hier in der gegend äußerst kompliziert sein wird soetwas genemigt zu bekommen. Aber frage kostet nix. Bye Flyer

• Ahh, ok. Danke Sam für diese ausführliche aber demotivierende Antwort. Nun dann werd ich wohl vorerst mal bei den normalen [lexicon]Bärlapp[/lexicon] und sontigem kleinkram effekten bleiben. Alles andere beinhaltet zu viel auwfand für nen Hobbyspieler wie mich. Danke Bye Flyer

• Hi, nachdem ich mich schon den ganzen Tag im Netz rumgetrieben habe, um herrauszufinden wie genau "technische zwecke" definirt werden wende ich mich nun mal an die Pyrotechniker unter euch. Feuerwerk der klasse T1 ist unter nachweiß des Alters und des Verwendungszweckes ganzjährig erhältlich. Fragepunkt 1: Was gilt nun in bezug auf Shows als Technischer zweck: a) die direkte Verwendung bei offiziellen shows ( für die auch Gage bzw. Aufwandsentschädigung gezahlt wird ) bei angemeldetem Gewerbe b)…

• Externsteine

Nightflyer - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Leider nicht. Grad erst wieder nach hause gekommen. War doch sehr anstrengend 2 Nächte lang zu spielen Jemand den kompletten Bericht zufällig aufgenommen? Bye Flyer

• Klasse. Dank dir. Das war genau die art von antwort wie ich sie mir gewünscht habe Also muss ich in meinen Vertag einfach so eine klausel einfügen, dass die Pflicht zur gebührenabgabe in die Verantwortung des Auftraggebers fällt, und schon bin ich raus. Schön

• Hi, mal eine Frage zur Musik. Da ich mir momentan eine kleine Show erarbeite ( bis jetzt alles aus spass und unkommerziell für freunde ) muss natürlich auch die Musik stimmen. Ich habe dabei vor einen Mix aus verschiedenen Stilrichtungen zu produzieren. Unter anderem ALW - Phantom of the Opera. Aus manchen Stücken brauche ich nur ein paar Sekunden, andere brauche ich komplett. Manche Stücke sind Gema frei ( mit zustimmung des Künstlers ). Frage 1. Wie sieht das bei Privaten " kostenlosen" auftri…

• Externsteine

Beitrag

Das Freut mich, sonst hät ich meinen Urlaub verlängern müssen

• Externsteine

Beitrag

Binn grade etwas verwirrt Schaut mal bitte HIER Der letzte Beitrag von Xtern Xtrem sagt aus, dass wohl am Mittwoch gefeiert werden soll. Ist Standart FEIER Tag nicht normal von Dienstag auf Mittwoch? Ich denke doch. Was haltet Ihr davon. Ich gehe davon aus, das am Dienstag dort mehr los sein wird als am Mittwoch ( muss ich mir jetzt noch nen Tag Urlaub nehmen? Die Komplette woche dortbleiben ? ) Bye Flyer

• treffen in Düsseldorf!

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hi Marco, kann dich mitnehmen wenn du willst zur SSW an die Steine, Wollt Dienstag mittag bis Nachmittag hin und am Mittwoch mittag wieder zurück. Wen du Lust hast meld dich. Bye Flyer

• Auch von mir alles gute. 04.gif

• Externsteine

Beitrag

Die Urlaubstage habe ich bereits vor 4 Monaten eingereicht Werde auf jeden Fall da sein, und hoffe das noch einige andere von euch kommen. Kann es echt nur empfehlen ( aus Walpurgis und WSW erfahrungen ) Bye Flyer

• Suche Euch!

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Kann sein, dass ich auch nach essen komme, kann es aber leider noch nicht genau sagen. Bye Flyer

• Suche Euch!

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich spiele seit etwa einem Jahr [lexicon]Poi[/lexicon] und seit etwa einem halben Staff. Und selbst? * ein bisschen kurz gefasst heute, binn grade bei der Arbeit * Bye Mathias