Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-571 von insgesamt 571.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
check this zu dem thema hab den link wieder gefunden thevenue.org/fuelandenvironment.htm
-
playpoi.com nicks buch
alphalight - - Literatur
BeitragEmails from (Over?) the Edge By Nick Woolsey hab es selber noch nicht gelesen aber falls es jemand bestellen sollte bescheid geben bin dabei ! hatte das glück diesen menschen privat kenenzulernen und allein was aus seinem mund rauskommt und dann noch die energie dazu sehr sehr sehr angenehm das buch soll nach seinem wortlaut entfernt auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu tun haben sonst playpoi.com peace and light
-
kannst du tanzen
Beitragmilkandcookies.com/links/30561/details/ like a robot was gibt es da draussen zu diesem thema noch i im offenen internetmeer circles in circles in circles
-
poi relation to the universe
alphalight - - Poi
Beitragi had a dream in a dream in a dream circles in circles in circles like the universe **** ***is there a relation in [lexicon]Poi[/lexicon] body movement **** sollte man die namen der bewegungen nach sternzeichen tieren benennen ***** kann man mit pois seine energiefelder fühlen ****kann man die sterne lesen sie spielen eine verbindung eingehen **** wie enstand die verbindung der mayas mit dem all ***circles everywhere*** kann man kreise senden schwingungen in ein raum bringen in seinen körper in …
-
Bali On Fire!!!!
alphalight - - Poi
Beitragwicked vielleicht schluckt er das ganze noch heute abend und hohlt es sich dann brennend wieder am anderen ende raus jetzt mal ohne s....... all is possible das wäre hier schon mal bewiesen bin mal gespannt wie das in hot a scharf aussieht peace and light ap
-
"Wickeds"
alphalight - - Poi-Moves
Beitragit´s ok das mit dem büchlein so ein ganz kleines hab ich ja auch auf der ejc ging es voll ab die [lexicon]Poi[/lexicon] welle war quasi zu spüren ( hast du das gesehen da waren selbst die jonglierer verwirrtt was mittlerweile im [lexicon]Poi[/lexicon] so geht ) for myself hab ich eher versucht die essenz zu finden !! - auf anderen convention dieses jahr habe ich recht schnell verstanden dass sich für mein hirn alles merken zwar begrenzt geht, aber irgendwann die fülle sowas wie eine implosion er…
-
"Wickeds"
alphalight - - Poi-Moves
Beitrag@warst du nicht der junge nette poispieler mit dem notizbuch in der hand der hastig versucht hat alle bewegungen in buchstaben festzuhalten und als arashi + andy mit anhang einflog du dich wie von einem magneten angezogen gefühlt hast du warst doch beim workshop auch dabei oder ? dann solltest du eingentlich verstanden haben dass es keine moves in dem sinne mehr gibt just the possibility how to move schmeiss das büchlein weg es kommt sowieso alles aus deinem hirn anyway weiter so kreativ bleiben…
-
Poispielen im Handstand?!?
alphalight - - Poi-Moves
Beitragsalto nach vorne hab ich in ecuador an der kreuzung gesehen beim warten auf grün 2bags hat die gleiche nummer auf überpoi gemacht nur auf einem rollendem sitz rolle nach vorne oder hinten kann ich noch anbieten aus dem [lexicon]buzzsaw[/lexicon] raus stefanski hat sich mal versucht an einem rad ohne die hände auf den boden kommen zu lassen schau mal bei wushu central rein da findest du unter chains auch was in der richtung aber dafür hättest du mit 5 anfangen sollen peace and light
-
yuta japans poi cristal
Beitragachtung wenn ihr diesen link benutzt wird es euch direkt zu yuta s video bringen be carefull es kann sein dass ihr danach völlig aus dem häuschen seit und ihr nicht mehr wisst wo oben und unten ist !!! der topic schlägt gerade auf hop ein homeofpoi.com/ubbthreads/postl…view/collapsed/sb/5/o/all