Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 571.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitraghey rodo, das hast du richtig verstanden unter hop gibt es einiges zu lesen aber fragwürdig da es sich um versuche handelt die wahrheit steht unter dem nickname* arashi * in zwei wochen bin ich höchst wahrscheinlich in hamburg, there we can see us würde mich freuen ap
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragzur visualisierung ein sehr kleiner film
 - 

brennball
Beitragwer findet die spielregeln ??
 - 

brennball
Beitraghabe ich gerade zugesandt bekommen Mexiko Stadt ist das über 3.400 Jahre alte Ballspiel "Pelota" neu entflammt worden. Schon die Mayas spielten den ältesten Mannschaftssport Mexikos. Vor dem Anthropologischen Museum demonstrierten Männer im Lendenschutz und mit gebogenen Stöcken den geschickten Umgang mit einem brennenden Kautschukball. Das Spielgerät symbolisierte zu Zeiten der Mayas die auf- und untergehende Sonne und hatte eine religiöse Bedeutung. ich such mal die spielregeln raus beim nexte…
 - 

zeichen
alphalight - - Poi
Beitrag** dieses zeichen steht für das universelle diagramm der enstehung von fragen über jede mögliche frage **
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragmehr bilder zu ** die zwei dreiecke ** **sie stehen in verbindung mit mercaba und oder der aura** **das universum das atom ist so aufgebaut wir auch** i
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragwarum ist eigentlich supernova nicht mehr unter uns i loved the name
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragdie form stimmt soweit siehe bild weiss oben 45 ° 90 grad gespielt das ganze zwischen den armen oder ausserhalb etc etc ................
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragdiese angesprochenen zwei begriffe sind grundlegende basics !! habe diese den jungen lichtern am montag in mannheim colini center mitgegeben
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragtrinity ist ein teil des dreiecks sprich die linie die deine hand zieht um auf die andere seite zu kommen ausgelöst wird die bewegung sobald der [lexicon]Poi[/lexicon] den [lexicon]crossover[/lexicon] point erreicht siehe bild die untere linie des dreiecks die spitze ist der crossoverpoint anyway wollte eigentlich wissen ob sich jemand damit auskennt ! hab überhaupt keine lust dieses universum in buchstaben auszuformulieren all die wissen was dahinter steckt und wie komplex dieses universum ist …
 - 

die besten sprücheliste
Beitraggestern gegen 23.00 mannheim -murmel murmel brumm brumm und dann geht was gscheits schaffe dann braucht ihr auch nicht so einen scheiss machen ( lovely geht runter wie öl ) habe mich dann gleich bedankt für den neuen beitrag im topic hier beim nächsten mal frage ich nach name und alter
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragich meinte ja auch nicht das foto sollte nur eine optische hilfe sein um eine [lexicon]Atomic[/lexicon] form zu visualisieren !!! lesen nicht gleich lostippen im sinne von tippen : ola bin gerade dabei mir diese wunderbare art die pois zu bewegen anzueignen sie beinhalten die schlüssel zu den toren der freiheit ! auch bekannt als [lexicon]Atomic[/lexicon] "thats the boring shit u have to know to be able to dance, but u don´t dance ha ?" (arashi zitat ejc 2005 ) do someone no about it ? weiss je…
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragola bin gerade dabei mir diese wunderbare art die pois zu bewegen anzueignen die vollmondnacht hat mir dazu heute nacht schlüssel geschenkt zu den toren der freiheit ! it´s a diamond around u bestehend aus zwei dreiecken die sich um einen herum bewegen auch bekannt als [lexicon]Atomic[/lexicon] do someone no about it ? thats the boring shit u have to know to be able to dance, but u don´t dance ha ? (arashi zitat ejc 2005 ) im anhang ein beispiel als [lexicon]flower[/lexicon] umgesetzt (not me ) …
 - 

ascada ein funke enstand
Beitragein funkensprung für dein licht bonne anniversaire auf dass deine wünsche sich in sternschnuppen verwandeln und dein leben dein inneres erhellen. peace and light a bientot ap
 - 

die besten sprücheliste
Beitragdie man so beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen so von passanten und zuschauer zu ohr bekommt hier meine favoriten ( man muss dazu sagen ich wohne in mannheim da sind die leute ziemlich direkt and i love it ) - jetzt mal ohne scheisse ist das glaube oder training ? - habt ihr nix zu ficke zuhaus oder warum macht ihr so ferz ? - gehört ihr zu einer sekte ? - feuermeister jetzt ist schluss damit - in der kirche wird mit so sachen nicht gespielt to be continued
 - 

kannst du tanzen
Beitragirgendwie wusste ich dass vorher schon ...... rock´n roll
 - 

nicht nur um uns herum kreist es und findet seinen lauf auch in den wendungen der reden fällt es auf es brennt mir auf den Nägeln jemanden anfeuern Feuer unterm Hintern machen es funkt zwischen uns auf glühenden Kohlen sitzen auf Sparflamme kochen mit Feuereifer dabei sein jemanden zur Weißglut treiben sich ausgebrannt fühlen ein gebranntes Kind scheut das Feuer dir brennt wohl der Hut jemanden hinters Licht führen die Hand für jemanden ins Feuer legen für jemanden durchs Feuer gehen einen Geist…