Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 571.
- 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragcorkshrewbewegung auf 45 ° spielen check it out 1.da öffnen sich welten 2.die gravitation wird dein freund und 3.die zuschauer freuen sich sie sehen einen kompletten kreis
 - 

corkscrew mit feuer
alphalight - - Poi-Moves
Beitragdas mit den knotenproblem kann ich nur bestätigen aber wenn sie mal entjungfert sind nach dem 20 - 30 mal spielen dann sind es sehr treue feuerfreunde mit einer schönen flamme !!
 - 

mein freund du hast wirklich tomaten auf den augen schau mal oben der anfang des topics da steht alles was du an info brauchst heidelberg ist momentan in der renovierungsphase sprich mannheim JEDEN MONTAG kann dir weiterhelfen ist halt noch a bisle weiter zu fahren die gravitation kanns du verstehen ! besiegen geht von einem kampf aus und den wollen wir doch nicht oder
 - 

stockspieler in der BRD
alphalight - - Staff
Beitragwas black forest will mit nehm auch den stock in die hand versprochen check ur pm
 - 

alpha light alpha poi
Beitraghab hier ungefähr 8 macs in der agentur um mich rum esta no problemo manamana mapmemenene hoffe unsere kreise kreuzen sich bald
 - 

alpha light alpha poi
Beitraghabe meinen alphazustand gewechselt aber dafür einen topic zu eröffnen war jetzt wirklich nicht nötig peace light and tigerbalm
 - 

ballchains vs ketten
alphalight - - Poi
Beitragsoviel zum thema ballchains siehe bild ( not me autsch ) myself spielt mit dünnen ketten verschweisst !! and u ?
 - 

und einige texte in dem das element eine elementare rolle spielt ich schaute, und siehe, ein Sturmwind kam von Norden und eine grossgrosse Wolke, rings von Lichtglanz umgeben, und loderndes Feuer; und aus seinem Innern, aus der Mitte des Feuers, leuchtete es hervor wie Glanzerz. Mitten aus ihm heraus wurde etwas sichtbar, das vier lebenden Wesen glich. Inmitten der Wesen sah es aus wie feurige Kohlenglut, wie wenn Fackeln zwischen den Wesen hin- und hergehen... Und über den Häuptern der Wesen wa…
 - 

stockspieler in der BRD
alphalight - - Staff
Beitragein grosser stockspieler hat uns gerade nach indien verlassen ist momentan ein letztes mal für 2 wochen zurück in alemania wenn es einen gibt der [lexicon]Contact[/lexicon] mit seinem körper und seele verbindet dann er ; ) peace light and tigerbalm
 - 

brennball
Beitragok die verwirrung ist raus @chipsy hast du noch mehr info zu dem thema
 - 

[erledigt] startbild ?
Beitragseht doch den beitrag als anregung und nicht als kritik da wird der ego auch nicht so vom stuhl gerissen mann oh mann
 - 

poi relation to the universe
alphalight - - Poi
Beitrag@lebenskünstlerin merci du hast damit einen kreativschub ausgelöst bin gerade dabei eine austellung zu kreieren und alles kommt zusammen im richtigen moment wie beim poispiel die zeit entscheidet wann die bewegung zu dir kommt
 - 

[erledigt] startbild ?
Beitragich will dir nicht auf den senkel gehen du könntest den vorschlag auch annehmen ohne dich persönlich angesprochen zu fühlen !! demut u remember ( peace ) was hälst du von der idee einen wettbewerb mit forums entscheidungsrecht sprich die besten einsendungen werden vom forum ( den mitgliedern bewertet ) und das bild mit den meisten punkten wird es peace light and tigerbalm
 - 

poi relation to the universe
alphalight - - Poi
Beitragweiss jemand was über mercaba ?
 - 

[erledigt] startbild ?
Beitragmeiner einer findet dieses höllenfeuer etwas zu düster kann man nicht die höheren ebenen visualisieren z.b eine schöne [lexicon]flower[/lexicon] ? das ganze spiel besteht doch nicht nur aus feuer warum nicht mal was led buntes ? what do u feel out there ? peace and light ap
 - 

brennball
Beitraghm weiss nicht hab die bezeichnung + bild von spiegel online im netz die spielregeln dann über google what do u mean mit verwechslung ? ap