Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 571.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

Kugelketten Pois
Beitragzu den bildern aus dem shop die handels sind nicht belastungsfähig haben genau 3 wochen gehalten das adapterteil sieht nicht nach verbrennung aus sondern eher nach verletzung an allen handbereichen uh ganz schön kantig versucht mal eine [lexicon]Kugelkette[/lexicon] so klein wie möglich einzurollen da sind die grenzen des möglichen und die grenzen der belastung peace light and tigerbalm
 - 

Kugelketten Pois
Beitragkugelketten ? schau mal zu dem thema hier rein ballchains vs ketten würde dir relativ dünne ketten verschweisst raten gibt es im baumarkt als meterware
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragflowers inside sprich zwischen top arm und kopf down zwischen arm und bein nur möglichkeiten keine moves ein pattern zu spielen + half [lexicon]antispin[/lexicon] + [lexicon]antispin[/lexicon] oh mein heiligspoile con fuego ** *
 - 

ola nextes licht ronan hat mir gerade gemailt fluffy napalm fairy aus ireland hat starkes interesse geäussert nach gomera im nov. zu fliegen !! sie ist eine der schönsten poi-lichtkörper die ich so gesehen habe nach meiner goldorox natürlich und neujahr will auch dort gefeiert werden ........ peace light and tigerbalm ap
 - 

die besten sprücheliste
Beitragmannheim colini treffen gestern ca 23.00 uhr hey werf mal hoch ! wirfch du net hoch weil du angst hast dass ich euch fertig mach oder was? ich mach euch locker fertig ! wenig später ihr seit doch alle druff oder habt alle einen dicken ..... geraucht ey voll krass die sind alle unterwegs mann .....komm wir gehen..... heute an der bushalter eine ältere dame : machen sie dass nur um sich zu bewegen ? das kann man doch im fitnessstudio auch machen heiligspoile die welt ist so nice ap
 - 

Hallo Hamburger
alphalight - - PLZ 2xxxx
BeitragZitat: „Original von rodo und wie lange pro tag? ] daher meine gegenfrage ; ) wäre super wenn ihr für das wochenende um den 4,5,6 november eine halle findet ! werde wie schon weiter oben gesagt in den norden nach HH kommen um die tage für workshops zu nutzen. sprich platz und leute finden die mehr wissen wollen als hier im forum steht peace light and tigerbalm bis dann“
 - 

das waren heute 11 an der zahl nice to have u around circles in circles merci cadena (stuttgart) für den katzenlichterlohsprung betreff münchen oui oui gilbert (karlsruhe) es war mir ein fest dein licht mal wieder spielen zu sehen and the catch [lexicon]throw[/lexicon] fit mach action hat fun gemacht it s like tennis wow barry (darmstadt) go for flowers vielleicht hängt sich ja duvan mal dran und die anderen lichter aus speyer und ma peace light and tigerbalm
 - 

das nexte licht hat sich angemeldet ronan kommt auf die insel "" landung 15 nov teneriff er will etwas länger bleiben yes (thaitom do u remember der junge schotte schöne feine bewegungen in bewegungen würfe etc ) sende ihm deine mail zu josh ok ok drück euch beide mit einem feuerkuss eher nicht momentan voller haferflocken mit vanillepuding und lavendelhonig a bientot heiligspoile nochmol nei häng mich mal an andy dürfte doch dann wieder im land sein peace light and tigerbalm ( pst on ur nippel …
 - 

verzwirbeln, wie geht das?
alphalight - - Poi-Moves
Beitragdu brauchst vor allem geduld und freiheit in deinem kopf und in der bewegung airwrap [lexicon]Hyperloop[/lexicon] not or doch what u need versuche doch mal deine hände so nah wie möglich an die hüfte zu setzen und dabei ohne das handgelenk ellenbogen und die schulter sich bewegen einen kreis an beiden seiten zu spielen ( tip geb den rythmus mit den knieen oder hüften an ) nach vorne nach hinten beide gleichzeitig und versetzt wenn das klappt download einen kleinen film hoch ins netz mach gleich …
 - 

Treffen im Odenwald / Michelstadt
alphalight - - PLZ 6xxxx
Beitragso wie du in den wald reingehst kommst du nicht wieder raus i mean ups natürlich lass ich mich bestimmt mal nieder brauche ein fahrzeug ein feuerzeug und dann sehr gerne der odenwald hat sein licht entzündet jawohl ** keep it alive und schaut vorbei ** die kreise finden sich da bin ich mir sicher peace light and tigerbalm
 - 

Hallo Hamburger
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitragmentale planänderung komme erst in 2 wochen nach HH.. cadena fliegt schon am sonntag in den norden zu euch sonst kenne ich wie schon gesagt noch zwei feuerkinder die nach hamburg gezogen ich lenke sie mal zu euch *** ** **** die halle ist dann auch save oder nach hinten raus wird es immer kälter dafür wird dann ein grosses nordlicht entzündet viel spass bis dahin ap
 - 

[erledigt] severprobleme?
Beitragsache gibts
 - 

[erledigt] severprobleme?
Beitragkann sich die seite nur bei mir zeitweise nicht laden oder haben das andere schon bemerkt ? samstag gegen 15.00 uhr und heute abend 18.00 uhr and know
 - 

yuta japans poi cristal
Beitrag@snoop sich gegen gefühle wehren hat noch niermanden gut getan lass sie zu und frage dich woher sie kommen und sobald wir uns mal wieder sehen können wir daran arbeiten dass dein selbstvertrauen wieder zunimmt ein kluger spruch noch wir sind alles beginner on our own peace light and tigerbalm ap
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitrag+ ebenen zwischen arm innen und körper + ebene zwischen [lexicon]Poi[/lexicon] und arm nicht vergessen *****
 - 

Hallo Hamburger
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitragola hamburg die südlichter kommen nächstes wochenende sprich cadena myself und ein der sizilianische [lexicon]Poi[/lexicon] star roberto per flieger oder auto. birte und andy sind schon in hamburg ( neu zugezogen ) die idee [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ohne dass uns die finger dabei abfrieren ! vielleicht haben wir ja glück und die sonne lässt uns in der natur bei lauen 15 - 20 grad spielen but if not brauchen wir eine halle. würde gerne [lexicon]Poi[/lexicon…