Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 571.
- 

Stabspieler auf der Ulm Convention
alphalight - - Staff
Beitragich werde dein kontaktstabworkshop mit freude und voller respekt geniessen um sie kreisen lassen to infinity um energiegeladen den poinotconventionalworkshop zu geben ca marche a bientot es wird zeit kann dich fühlen du heller lichtkörper
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitragintersection beim [lexicon]butterfly[/lexicon] wird eine kleine linie zwischen den händen die kleine kreise nach innne machen gezogen sie liegt zwischen den zwei punkten crossoverpoints an denen sich die pois optisch treffen diese kann in alle winkel gezogen werden grenzen ? NON 3 dimensional no [lexicon]plane[/lexicon] all [lexicon]plane[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] lässt sich damit um ein vielfaches angenehmer und kontrollierter direkter entspannter [lexicon]BTB[/lexicon] und kopf we…
 - 

ulm convention
Beitragund weiter gehts nürnbergringanticonventionalpoi fire fire freu mich bis dann ap to all who come
 - 

Auf dem Laufenden bleiben
Beitragdreh_moment@web.de wäre eine möglichkeit für workshop und shroom für einen warmen platz im spiegelraum HH schade dass es diesmal nicht geklappt hat it will be a next time salut ap
 - 

Hamburger Poi Treff
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitrageuropoi temperatur es wurde immer wärmer poiromitfahrgelegenheit pow hamburg mannheim 20 euro 19.00uhr das licht ist mir gefolgt es hat sich bei euch sehr wohl bei euch gefühlt es hat euch eine halle geschenkt damit der lichtring wächst from trinity to infinity freitag abend feuerige begrüssung cadena afrikanische kulinarische befriedigung u1 u 3 u 2 bus hm klare luft sternen himmel video samstag morgen hm lecker müsli12.30 let s make some workshop mit europoiple in einem spiegelraum der die di…
 - 

der ring besteht momentan aus cadena liane green fairy shroom Loki rodo Stenley alphalight er ist offen für alle die interesse am [lexicon]Poi[/lexicon] spiel haben selbst wenn sie noch nie einen in der hand hatten !! denn an der stelle wird angesetzt beim giggy : the way to move a circle without moving ur body peace light and tigerbalm bis gleich ap
 - 

Hamburger Poi Treff
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitragnice bin mir sicher da geht noch was aus der umgebung z.b paderborn oder berlin !! lasst uns einen grossen kreis kreiren den hamburg so noch nicht gesehen hat freu mich [lexicon]Poi[/lexicon] poi in 2 stunden ist abfahrt yeah ap
 - 

Butterfly und reingespuckt?
alphalight - - Poi-Moves
Beitragkuckst du
 - 

Treffen/ Workshops in München
alphalight - - PLZ 8xxxx
Beitragspruch eher ein ausdruck von verwunderung !! kaiser gibt es schon lange nicht mehr mal ohne scherz ist was schief gelaufen oder ist das so gang und gebe bei euch gäste die sich ankündigen stehen zu lassen ? oder bin ich da falsch informiert
 - 

unglaublich wichtige grundlagenforschung
alphalight - - Poi
Beitrag** dies ist genau der thread dem man die definition box spinning geben kann **
 - 

Treffen/ Workshops in München
alphalight - - PLZ 8xxxx
Beitragwas war denn da in münchen los seit ihr in einen abrupten tiefschlaf verfallen oder warum habt ihr einen staff spieler wie carsten + cadena zwei grosse lichter für eure spielseele im anflug auf die stadt des südens so einfach vorbeiziehen lassen ?? brauche argumente um dies zu verstehen ap
 - 

Poi-Spieler in Darmstadt
alphalight - - PLZ 0xxxx
Beitragola LU mannheim jeden montag im colini center sende mir einfach über dreh_moment@web.de deine mail adresse zu und ich nehme dich in die newsletter sonst frankfurt unter firedancer.de gibt es mehr info dazu peace light and tigerbalm ap
 - 

Hamburger Poi Treff
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitragein lichtring wird über die stadt gelegt liberté pour toujours WORKSHOP samstag + optional sonntag YEAH es sind alle eingeladen dieses wissen um den kreis zu teilen und die formel der befreiung ( paris zitat DAS ) mit nach innen zu nehmen beitrag : jeder wie er und was er kann !!! wann : denke ab mittags genauere angaben coming very soon bin ab morgen 12.30 in richtung HH unterwegs mitfahrelegenheit 20 euro von mannheim sprich morgen abend könnte das feuer schon brennen und gefeiert werden hab d…
 - 

ein lichtring wird über die stadt gelegt liberté pour toujours WORKSHOP samstag + optional sonntag es sind alle eingeladen dieses wissen um den kreis zu teilen und die formel der befreiung ( paris zitat DAS ) mit nach innen zu nehmen skills : alle ( wir sind alle anfänger ! ) beitrag : jeder wie er und was er kann !!! wann : denke ab mittags genauere angaben coming very soon bin ab morgen 12.30 in richtung HH unterwegs mitfahrelegenheit 20 euro von mannheim sprich morgen abend könnte das feuer s…
 - 

Hamburger Poi Treff
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitragola hoffe die kreise haben sich christina schon angeschlossen bin noch in paris und freue mich sehr next week end dieses licht weiter nach hamburg zu tragen der workshop hat hier voll eingeschlagen !! ist normal ist ja auch leuchtendes material i can tell u cadena fuehl dich gedrueckt mein gott geht das ab hier im croissantland so much to tell a bientot peace light and tigerbalm ap
 - 

3 dimensional poi
alphalight - - Poi-Moves
Beitrages wird heller da draussen 3 dimensional [lexicon]Poi[/lexicon] hat seine tore des verstaindnisses heute nacht um einen weiteren spuerbar und sichtbaren spalt geoffnet die wege der transission und der kranes werden klarer und direkter ** es enstehen neue ebenen die das universum dieser patterns so langsam ins leuchten bringen merci doro et olive fuer den theoretisschen und praktischen input to be shared soon mit denen die unsere kreise in hamburg next week end teilen werden @ge hexagonal spinni…
 - 

paris lichtring
Beitragparis kreise hoeren nicht auf zu drehen !! gestern gab es eine schoene lange session avec olive und den jongleuren des ball a papas im park direkt vor der haustuer von olive 4 stunden spinning mit mit musikalischer und jonglagebegleitung vom feinsten. sonne austausch and so much fun *** die nacht brachte etwas kaeltere luft mit sich daraus wurden dann eine unaufhoerbare bis in die morgenstunden indoorvideonick&arashi-input-output-session mit viel nebel im raum heute koennte man gerade weitermach…