Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 127.
- 

Platzbörse
BeitragSchon gemeldet, schon überwiesen! Kanns garnich erwarten!!!
 - 

Kassel
BeitragDie nächsten Vollmondtermine: Donnerstag, 9. April 2009, 16:55:42 Uhr Samstag, 9. Mai 2009, 06:01:18 Uhr ...dann is bestimmt auch schon das Wetter besser.
 - 

Kassel
Beitrag...in der Woche schon ok.... aber die Temperaturen...
 - 

Mein kleiner Ratgeber
Beitrag@ Duvan... Danke für die tollen Tipps und deinen unerschütterlichen Enthosiasmus (schreibt man das so :kopfkratz:...egal..).... Sehr coll.... und du hast vollkommen recht.. es sind die Beinarbeit, der Ausdruck, die Arbeit mit dem Publikum und der [lexicon]flow[/lexicon], die eine Feuershow so richtig rund machen.... Hab hier übrigens noch ein wunderbares Beispiel für tolle Beinarbeit youtube.com/watch?v=A3hEXo_57J0 und für wunderschönen [lexicon]flow[/lexicon] youtube.com/watch?v=0RBowValLjM (di…
 - 

Hey..... würd auch gern kommen... wären denn noch Plätze frei? Wenn nicht....kann man dort irgendwo zelten?
 - 

Kassel
BeitragHey Leute...jemand von euch heut in der Halle?
 - 

poi spielen in berlin
Beitrag@Raoul ....da bist du also gelandet.... : ) Pass auf dich auf!
 - 

Kassel
BeitragWir sind sicherlich auch da! Uuiiii...sollten wir es doch wirklich mal schaffen ....?
 - 

Entwicklung von Poi - Kultur?
little fierce - - Poi
BeitragIch find die Koreo der beiden hat so einen leichten Hauch von expressionistischem Theater. Find ich gut....
 - 

Buntes Feuer
little fierce - - Poi
BeitragDie Farbe ist echt fett...auch schön kräftig! Werd das auf jeden Fall mal probieren...aber mit alten Pois! Hab auch einige Seiten entdeckt auf denen man günstig Salze bestellen kann, vielleicht find ich da auch noch die Borsäure...Dann kann ich mir kritische Blicke in der Apotheke ersparen!
 - 

arrrghhh.... Externsteine oder workshop... echt ne harte Wahl.... aber...ich denk.....ich werd mich auch anmelden.. und...@phoenixdreams Such schon seit langem nach sonem Dance-Torches Workshop. Bedarf und Interesse vorhanden....
 - 

Kassel
BeitragAlso echt ma Leute... schämt euch was! ; /
 - 

Buntes Feuer
little fierce - - Poi
BeitragHält die Farbe bis zum Ausbrennen der Poi's?
 - 

MdW: Over to inner switch
Beitragtricky.... Ich setz mich gleich mal ran
 - 

Kassel
BeitragAn alle Feuertänzer und Funkemariechen! Darkstar hat gesprochen: Großes Treffen nächsten Dienstag in der Halle! Je mehr desto besser... also....entäuscht mich nicht! ; )
 - 

Kassel
BeitragAn Alle die dabei waren...Wie war der Nick-Workshop? @Levelsurfer...Biste Dienstag da?