Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Workshops Con. Herne - was haltet ihr von dieser Idee für einen workshop?
Gauklerjung - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragIhr habt echt mal geile ideen.....freu mich schon mir fällt bestimmt auch noch wat ein...........
-
Rheinkultur
BeitragJJooaaaa..... Kein Feuer!!! (is gefaehrlich) Keine Stäbe!! (auch gefahrlich) Keine [lexicon]Poi[/lexicon] !! (ganz gefaehrlich) So sahen meine Anrufe Uungefaehr aus, Treffen wir uns mal ohne Feuer... bin auch an der Breakzone, meistens jedenfalls warer schoen ei paar Leute zu treffen Bin blond mit geflochtnem Ziegenbart 1,80 gross und "normal" gute Zeit Jan(so heisse ich)
-
Rheinkultur
Beitragkoennt ja sone art Vorstellung werden, ist doch moeglich das da was geht, wenn ihr mirn ok gebt ruf ich da die woche mal an...
-
Rheinkultur
BeitragHi bin auch dabei, wie kriegen [lexicon]Poi[/lexicon], Stäbe, etc. an den Securitys vorbei, hoffe das klappt, die sind meist recht stur und lassen nich mit sich reden... vielleicht mal anrufen und "offiziell" fragen.....
-
Hi !! Also.... Griffband hab ich ausm Fahrradladen,das is zwar teurer, hat aber richtig Grip,super fuer oelige haende und so... Das ist so Moosgummiartig und hält bei mir schon 2jahre am Stab Vollalu oder sogar mit Stahl drin.... Ich steh ja eher auf leichte Stäbe, hab nich mal nen Holzkern, ist mir auch noch nie verbogen das Teil. Also ich denk das waer zu wuchtig mit Vollalu aber wennde n starken Metaller bist kriegste dat hin Rock on
-
Hi Ich war da, Freunde von mir ham nen paar shots gemacht werd ich bald ma hochladen.Ansonsten hab ich ma im Netz geschaut, is wohl noch ichts auf der Leine (on-line :hm:) (bin neu hier kann also nich sagen wer von euch da war,kenn ja keinen.Bin son blonder Staffspieler,mit wem hab ich da eigentlich gezockt,ich kann mit den Usernamen nix anfangen.....) Bis jetzt