Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.
-
Naja, es gibt Mittel und Wege auch als Minderjähriger nen Gewerbeschein zu bekommen, den du aber nur bräuchtest wenn du wie von Salmanda erwähnt Workshops anbieten oder Dinge verkaufen willst. Das würde über Einverständniserklärung deiner Eltern + Prüfung vom Vormundschaftsgericht laufen. Ansonsten wäre der einfachste Weg, das du mit einem Erziehungsberechtigten bei deinem örtlichen Finanzamt mal aufschlägst, angibst das du freiberuflich nach §19 UStG (jährl. Umsätze unter 17,500,-€, daher umsat…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragBin donnerstach in Bremen leider, jemand vorher noch Zeit Lust irgendwo zu üben? Werd gleich noch hier in Horn büschen üben im Park, so 1-2 Stunden...
-
Sparkling
BeitragNimmst du für Nudeln das Sieb oder das TOTALE SIEB!!!! (Stimme kippt) .
-
Sparkling
BeitragAch is halt ne doofe Angewohnheit sie in das nicht vorhandene Plural zu setzen
-
Sparkling
BeitragDas kleine Stückchen durch die Gegend fliegen ist ja bei Funken/Sparklingpoi auch Sinn und Zweck der Übung Ja, bei Holzkohle funkt es auch, vorallem wenn die Pois sich, oder auf einen anderen festen Gegenstand treffen, und imho halten die Funken auch länger. Daher auch der sicherheitsabstand von ~3-6m in die "nichtschwungrichtungen" der Pois und je nach Funkenpoi 8-25m in die Schwungrichtungen, also wenn du nach vorne spielst bspw. vorne und hinten 8+meter, links und rechts 3+m. Generell bei Feu…
-
Soundprobleme am PC
BeitragRealtek HD Audio Manager Probiers mal mit dem. AC97 is der benutzte Codec.
-
Hamburger Jongliernacht 2009
Beitragbist dapoi meinst wohl Naja dann muss ich mich da wohl auch hinquälen
-
Anmeldung Burg Lohra
BeitragUnd falls das Bild mal irgendwo geschützt sein sollte im Internet, unter Extras die Seiteninformationen aufrufen, und dort unter Medien das Bild raussuchen wenn du auf der Seite bist, von dort kannst es immer speichern.
-
Hamburger Jongliernacht 2009
BeitragDie hier hab ich durch Zufall im Frankfurter Forum gefunden, weiss jemand ob das auch als Nur-Poi-oder-Stab-Werfer lohnt hinzugehen? Klingt aber auf jeden Fall lustig!
-
*ding* Sie haben Post
-
Soll auch vorgekommen sein, das die einfach wen auf Bereitschaft vorbeischicken der sich das anschaut, so das sie "vor Ort" sind (war bei uns mal der Stationsleiter, den das interessiert hat). Mit denen reden kann Wunder wirken, grad bei der FF. Das wär dann schon fast übertriebene Sicherheit, aber schaden kanns auf keinen Fall.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWenn da noch Platz is für mich Feuert ihr da auch abends? wohlerspark war ich noch nich zum üben. Dann bis Donnerstag Tante Edith hat mich dran erinnert das heut ja erst dienstag is, wie die Woche schon wieder fliegt...
-
???atomic???
BeitragAlso ich finde den ersten wesentlich runder und schöner, nicht nur weil nic etwas begeisterter spielt als nick *lach* Und es sieht kreisenden Atomen imho ähnlicher. Der 2te wäre eine Abwandlung der ersten, rechts halt auf [lexicon]floorplane[/lexicon] gelegt. Ich teste mal beizeiten was angenehmer zu spielen ist. Ich schummel eh immer bei meiner "[lexicon]Atomic[/lexicon]" und dreh mich nur mit dem splittime butterly
-
"Feuerwerk"-Pois
BeitragNaja klar, die Sicherheitsfrage darf man NIE außen vor lassen, aber gezielt hatte die Dame nach Bezugsquellen und Anleitungen gefragt, was sie dann damit anstellt kann eh keiner von uns kontrollieren. Hinweis zu den Feuerwerkssachen, außerhalb von Sylvester kriegst alles mit ner Bam-Nr. (korrigiert mich bitte) nur als/von jemandem mit mind. T1-Schein, also staatlich geprüfter Bühnenpyrotechniker (hiess doch so). Falls du doch dazu tendierst sowas zu holen, lass dir besser Tipps zur "sicheren" Ko…
-
"Feuerwerk"-Pois
BeitragIch glaube die kannst du so groß oder klein bauen wie man mag. Ist auch gut möglich das die einfach eine Art "Tischfeuerwerk" mit etwas längerer Brenndauer (Eisfontäne von weco?) an ihre Pois montiert haben, und die dann gezündet haben, das wäre dann der kleine Bruder von oben beschriebenem.