Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich war heute schon im volksgarten jonglieren gewesen - es ist sooo schön und tut der seele richtig gut!! am mittwoch hatte ich auch auf die wiese zu gehen - freut mich, dass ich jetzt schon definitiv weiß, dass mehr da sind, obwohl ich nichts anderes erwartet hätte werd meinen feuerkram auch mitbringen, noch wird es ja schon um 20h dunkel
-
>>> ejz 2009 <<<
Beitragkannst gar nicht erwarten... freu mich riesig drauf! die ejz ist schon ein ganz spezielles we - dafür lohnt sich auch die etwas weitere anreise für den ein oder anderen! hoffe ich, diesmal kommen etwas mehr fs-ler lg, moni
-
das we war echt schön attillla? ich dachte das wäre horst - aber auf der anderen seite ist das vieh ja eh die ganze zeit mutiert *g* @ tom: höre gerade dunkelbunt und hab lust zu tanzen... kann bei der musik nicht stillsitzen danke für den info - hatte mich das auch schon gefragt, welche musik das ist. echt optimal zum jonglieren. grüße, moni
-
2. Kölner Jongliernacht / 20.3.
BeitragHey Leute, vom Freitag den 20.3. bis zum Samstag den 21.03.09 veranstaltet der MTV Köln die 2. Kölner Jongliernacht in der Turnhalle der Hauptschule Rendsburgerplatz. Von 19.15 bis 7.00 Uhr morgens können alle interessierten Jongleure und solche, die es werden wollen, Bälle, Keulen, Ringe, Diabolos und andere Gegenstände durch die Luft wirbeln. Offen ist das Angebot für jedermann gegen eine geringen Unkostenbeitrag von 4 Euro. Ort: 51065 Köln (Mülheim) koelnvention.de/html/jongliernacht-2.html
-
links schwach
Beitragjuhuu - ich gehöre zu 10% der leute, die keine probleme mit der linken hand haben!! dafür geht es mir so wie ihr es beschreibt mit der rechten die linkhändlerin
-
Rheinkultur
BeitragJaaa, bin auch dabei!! Morgen um 11:45h ab Köln Süd! Hab mir Schandmaul und Schelmisch auch schon dick und fett im Programm angekreuzt! Bis morgen - freu mich!!! Monika
-
Hm, hab mich zumindest im nachhinein doch ganz schön geärgert, dass ich nicht hingegangen bin... Wenn es heute abend stattfindet, würden mir wahrscheinlich auch zwei Std. ausreichen, habs im Moment auch nicht so Dicke. Naja, ansonsten bin ich das WE (Fr.-Sa.) ja in der Eifel und kann gaanz viel [lexicon]Poi[/lexicon] spielen