Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 150.
-
shisha auf der con
Beitragwas heißt denn: im Notfall?? *freu*
-
RE: shisha auf der con
Beitragschoscho - ich war soooo begeistert von der shisha!! danke für die beiden links! werd mir auch eine holen und erweitere so den shisha-kreis auf der nächsten fs-con. dann rauchts demnächst über dem zeltplatz nicht nur vom feuer sondern auch von den shishas... @ simon - bestellen wir zusammen wg. versandkosten etc.?
-
ich werde vermutlich auf burg satzvey in den mai tanzen... um mitternacht ist dort ein großes hexenfeuer (größtes im rheinland). letztes mal waren auch einige feuerspieler dort gewesen. plant jemand zufälligerweise seinen weg dorthin? fänds toll wenn man dort ne gemeinsame session starten könnte burgsatzvey.de/ bussi!
-
HangSonic - OWL
Beitrag*heul* *schnief* es klingt sooo super nach einem relaxten, chilligen festival!! allerdings überschneidet es sich trotzdem mit der ejz (convention in der eifel). hm - DOOF - man kann halt nicht alles haben! trotzdem gaanz viel spaß! vielleicht gibt es das festival ja nächstes jahr zu einem anderen termin...
-
The Hypnotoad
Beitrag -
Eure Bilder und Videos
Beitraghab leider kaum bilder von dem we gemacht *schnief*!! aber freu mich riesig, wenn ich eure bekomme und so die ganze convention nochmal revue passieren lassen kann allein das bild von sam und simon ist schon seeehr genial
-
Schwarzlicht
Beitragshit, ich hatte schwarzlicht-schminke... irgendwo *grübel* - ich muß echt nochmal suchen! dann bring ich sie mit!
-
Working Holiday Visum
Beitraghi marcel, ich habe das whv vor knapp zwei jahren in australien gemacht. war allerdings danach für 6 wochen in neuseeland gewesen und kann neuseeland auch mehr empfehlen! allerdings muß ich gestehen, dass ich auch lieber der berg- und naturfan bin als die standmaus ich hatte mich damals in dem reisebine forum (reisebineforum.de/) schlau gemacht, aber es gibt bestimmt ne menge anderer gute seiten. bist du nächstes we auf der fs-con? kann dir gerne mal nen bissl von meiner reise erzählen...
-
>>> ejz 2009 <<<
BeitragZitat: „Original von Restfreiheit Hey... natürlich Du... und der fiese Moep, sowie Wicked... alle anderen müssen sich getröstet fühlen, wenn ich sie hier nicht erwähnt haben sollte... ;o) aber für obige Erwähnte brennt nunmal mein Feuerherz...“ juhuu, 'fishing for compliments' hat funktioniert!!
-
Slackline-Garten
Beitrag"H.A.-Bärbaum-Gedächtnis-Line"? "Überholen verboten"? eigentlich sollte man soetwas wirklich machen!!
-
>>> ejz 2009 <<<
Beitragwer sind denn deine lieblingskölner??
-
Slackline-Garten
Beitraghängematte und slackline - beides sehr fein!!!