Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Freiburger Feuerherbst

stils - - PLZ 7xxxx

Beitrag

regelmässige treffen in freiburg? bin ich doch glatt dabei!! auch wenn ich mir mit der regelmässigkeit vermutlich manchmal etwas schwer tun werde ;), weil ich ziemlich viel unterwegs bin, aber den sonntagabend gemütlich nach freiburg rein und ein wenig auf der sternwaldwiese rumspielen find ich ne gute idee. auch am mittwoch würd ich mich, wenn ichs zeitlich hinkrieg, beteiligen, allerdings ist es mir nicht möglich, da ne fixe zusage im sinne von "jeden mittwoch" zu geben. müsstest du bei der va…

• RE: Freiburger Feuerherbst

stils - - PLZ 7xxxx

Beitrag

regelmässige treffen in freiburg? bin ich doch glatt dabei!! auch wenn ich mir mit der regelmässigkeit vermutlich manchmal etwas schwer tun werde, weil ich ziemlich viel unterwegs bin, aber den sonntagabend gemütlich nach freiburg rein und ein wenig auf der sternwaldwiese rumspielen find ich ne gute idee. auch am mittwoch würd ich mich, wenn ichs zeitlich hinkrieg, beteiligen, allerdings ist es mir nicht möglich, da ne fixe zusage im sinne von "jeden mittwoch" zu geben. müsstest du bei der vauba…

• RE: Videos 1 Pyrolymiade

stils - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

ich schmeiss mich weg!! ohne das video glaubt einem das doch eh kein schwein!! an dieser stelle noch mal ein hoch auf die coolsten feuerwehrleute, die ich bislang kennenlernen durfte!!

• RE: Nicks Workshop

Beitrag

entweder so oder gé stellt ihm die adressliste zur verfügung.

• Zitat: „Original von Cellevan hatte den anschein als hättest du da sogar etwas mehr farbe im gesicht bekommen “ hab ich auch gesehen!!

• RE: bilder und videos?

Beitrag

war das mit den bildern nicht irgendwie so, dass sie gesammelt über nen link im forum runtergeladen werden sollen? @AVB: ? lg stils

• find ich super, das diesen notwendigsten aller threads schon jemand eröffnet hat! @AVB: mannomann, das war das geilste wochenende, das ich seit langem hatte!! an dieser stelle auch von mir nochmal vielen dank an alle beteiligten, vor allem die orga und ganz besonders die unermüdliche küchengöttin, ohne die wir alle wohl entweder verhungert wären oder uns von raviolidosen ernährt hätten! freu mich jetzt schon darauf euch alle, wo und wann auch immer, wiederzusehen! weiter so! und - ich bin gut an…

• wenn ich dich, gé, weiter oben richtig verstanden habe, dann gibt es ja auch verschiedene anmeldungen, bei denen klar ist, dass sie nur einen tag kommen werden. und bei der abstimmung ist bisher auch ein großer teil dafür, dass entweder soviel kommen, wie möglich, oder aber bis zu hundert teilnehmer zugelassen werden. wenn jetzt nur noch 12 anfragen vorliegen, dann denk ich mir doch: lasst die 12 leute noch rein und schafft die abendkasse ab, dann wisst ihr auch definitiv , wieviele ihr seid, un…

• da hier bisher wohl nur leute drauf antworten, die eh schon mit dabei sind, kommt jetzt noch meine bescheidene meinung: als ich das event entdeckt habe, standen auf der hp zwei preise zur auswahl (voranmeldung und abendkasse). ich also los und versucht noch ein paar freunde zu motivieren, in dem glauben, dass es dann auch plätze für abendkasse gibt. gefunden hab ich niemanden, aber dann mit erschrecken festgestellt, dass alle plätze vergeben sind. ist definitiv meine schuld, da ich definitiv hin…