Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie heißt dieses lied???

TNT Fire - - Film (-diskussion)

Beitrag

hallo community, kann mir jemand helfen? ich suche dieses lied welches hier im video zu hören ist. kann mir jemand helfen? grüße, TNT Fire youtube.com/watch?v=NKcKCa8qFco

• ich hab auf youtube bei der reihe gleich mal weiter geschaut und sage nur: es geht noch dümmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ab minute 2:55! um beim thema zu bleiben! youtube.com/watch?v=UjTYe5sVLJU

• Facebook - Künstlerseite

TNT Fire - - Zum kleinen Universum

Beitrag

achso, bist wohl wieder irgendwo in der wüste unterwegs?

Beitrag

jetzt mal blöd gefragt, hast du auf deiner FB seite eins? hab da keins entdeckt... oder kann ichs nicht sehen (du willst ja nicht mit mir befreundet sein )

• hallo ich brauche hilfe, ich übertrage gerade all meine einnahmen u. ausgaben ins steuer wiso programm. arbeitet zufällig jemand von euch auch damit? bräuchte vielleicht mal den ein oder anderen tipp zu sachkonten... ich würde zu gern wissen wie ihr dort eure gage deklariert habt. könnt mir auch ne PN schreiben. danke schonmal und grüße

Beitrag

auch auf die gefahr hin den bergischen hammer spüren zu dürfen, klinke ich mal kurz mit ein:) ich bin ja mein eigener webmaster und meine ist komplett in flash. der text im impressum ist nicht markierbar (kann ich aber machen, wohlgemerkt, das geht). zudem sind flash dateien auch trotzdem tolle auslesbar, bin ja seit jahren flash-crack und google kann das ziemlich gut. but, back to topic: in meinem impressum steht alles außer phone drinnen, auch die steuernummer, da jeder auch merken soll, dass …

Beitrag

glaube ich muss mich mal nicht angesprochen fühlen;) ich kann Passi da nur recht geben! was bringts dir, wenn du unter nem decknamen ne FB seite aufmachst auf der du für deine internetpräsenz als künstler wirbst und von dort aus auf deine website verlinkst in deren impressum oder wenigstens kontaktdetails wiederum dein richtiger name steht. dann kannst du es auch gleich lassen!!!!!!!!!! und wer was im ganzen will, fügt zu seiner Künstlerseite auch ne individuelle feste adresse (siehe meine! ohne…

Beitrag

so, jetzt muss ich diesen fred hier mal etwas ergänzen. also ich bin mittlerweile den schritt in richtung facebook-seite gegangen wobei mein augenmerk deutlich auf meiner "künstlerseite" liegt und ich diese als zusätzliches portfolio nutze um meine website nicht mit permanenten news zu überfluten. gerade wenn sich bei großveranstaltungen aufträge ankündeigen, kann man daten hier sicher gut ergänzen und verwalten. zudem habe ich mein gästebuch auf meiner seite abgeschafft und werde mal auf facebo…

• Lycofackel

TNT Fire - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hallo Ihr Lycobastler, ich hab hier ja schon ne weile mitgelesen und muss mich nun auch mal zu wort melden. da wieder fragen aufkamen hab ich mal meine alten bilder von meinen lycofackeln rausgekramt. die tanks sind von nem zwischenhändler und ich hab die deckel dann gestanzt. wer mehr fragen hat, kann gern ne PN schreiben:) @pyro: ich hoffe ich hab dich damit etwas entlastet;) grüße, TNT Fire Hier mal ein Bild:

• Lycofackel

Beitrag

ich schätze du suchst sowas hier, siehe anhang. bei interesse einfach ne PN schreiben:) grüße, TNT

• hallo ihr alle! bei mir klappt das link einfügen in die signatur nicht bzw. das scheint erst garnicht möglich... oder gibts da einen kniff? in der profileinstellung "über mich" gibts diesen renner aber... wollte gern meine HP wieder mit verlinken! grüße, TNT

• hallo rana, und danke für den tipp. meine frage rührte daher, da ich das angebot an meinen auftraggeber recht kurzfristig erstellen muss und keine zeit für vorab buchung hotel und mietwagen bleibt (mietwagen ist derzeit günstiger um mein gesamtes team weg zu karren ) vielen dank dir grüße, TNT

Beitrag

reicht nicht ein künstlerprofil? wo liegt da eigentlich der unterschied. ich überlege nämlich genau das selbe zu tun. quasi die facebook seite zur begleitung meines neuen künstlerprojektes. aber ist das wirklich notwendig wenn man ne gut aufgebaute und funktionierende internetpräsenz hat. auf der FB seite steht dann eh fast das gleiche und das ganze würde wie n gästebuch mit "daumen hoch" fungieren. genau das ist grad der punkt warum ich mich noch weigere... grüße, tnt

• Hallo, ich habe letzte woche meinen ersten auftrag erhalten, der ganz paar hundert kilometer weg von der heimat in Deutschlanf liegt. mein auftraggeber will dazu gern ein angebot mit übernachtung und anfahrt etc. nun meine frage: 1. wer hat da erfahrung und habt ihr schonmal verpflegungspauschale veranschlagt? 2. veranschlagt jemand generell pauschalen (vor allem wenns um n erstes angebot geht!)? danke schonmal für eine rückmeldung, grüße, steffen

• Bauanleitung

Beitrag

frage: soll es pyro oder "non pyro" sein? grüße, TNT

• Zum Fest und Jahreswechsel

Beitrag

hallo, und ich wünsche euch allen ebenso ein schönes und besinnliches weihnachtsfest sowie einen verletzungsfreien rutsch ins neue jahr mit vielen tollen auftritten. man sieht sich dann spätestens auf der FS Con. bis dahin und grüße, TNT Fire

• Feuer-Flower selber bauen

TNT Fire - - Devil Stick

Beitrag

hallo julia, ich an deiner stelle würde den stick selbst aus aluminiumrohr (+holzker)fertigen, da es das leichteste und gleichzeitig stabilste marial für sowas ist. eine wichtige rolle spielt dabei natürlich der durchmesser und wandstärke. am besten du nimmst deinen alten stick als vorlage. da ich keine ahnung von dieser art firetools besitze, kann ich dir daher nur den tipp mit alu geben. am besten mal auf ebay schauen, da bestelle ich immer mein alu für meine tools. grüße, TNT Fire

• ich bin wieder da...

TNT Fire - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hallo leute, wer mich kennt, weiß, wer ich bin. ich werde nun wieder fleißig mit diskutieren:) danke an der stelle an AVB und Passenger für Eure Hilfe. Es ist wieder alles beim Alten! grüße, TNT