Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 166.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Rest zum Leben...
BeitragNA dann will ich auch mal. Ich bin 21 und spiele seit 4 jahren Diabolo habe vor geraumer zeit dann damit angefangen mich mit anderen jonglage sachen weiterzubilden (Contact, [lexicon]Poi[/lexicon], Doubles, Jonglieren, und und und) einfach die ganze palette. Ich bin gelernter Logistiker und verdiene mein geld zurzeit bei DHL was ich aber nicht lange tun möchte weils mir echt kein spass macht würde lieber viel mehr feuern. Am wichtigsten ist für mich natürlich die Familie ich habe 2 Kinder Sohn 4…
-
Ergebnis einer Spontanen Idee
Unger - - Eigene Filme
Beitragyoutube.com/watch?v=ABqh9N-Mw5E dazu spiele ich Doublestaff habe nur das lange intro etwas beschnitten bei mir schaut und hört es euch mindestens bis 1.34 an denn dann geht es erst los. youtube.com/watch?v=D214qqNIJoY auch Doubles p.s ist für schnellere spieler die viel über fingerspin spielen. youtube.com/watch?v=Etzz8u_kRes Diabolo youtube.com/watch?v=Ugv0U2T2f-I und das [lexicon]Contact[/lexicon] bzw Single Spin ist vieleicht nicht der geschmack von jedermann aber es sollte ja auch nicht leic…
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragAlles an einem Abend der leicht ausgeartet ist. Ich kann deine Gedanken essen! 00.00uhr Ich bin der schlechte umgang vor dem mich meine Eltern immer fernhalten wollten. 02.00uhr Stell dir mal vor ich wäre deine Mutter 04.00uhr So ich fahr jetzt heim kann meine dichte schnauze nichtmehr sehen tschüss 06.00 uhr zum glück ist nix passiert denn wir waren grade bei der idee Leben und sterben lassen und er durfte heimfahren etwa 10 Kilometer mit dem Auto
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragIch bin Krebs und Chinesich bin ich ne Schlange ich denk ja aber garnicht dran mit feuer aufzuhören sternzeichen sind doch sowieso alle quatsch
-
Sorry das ich den Thread wieder hoch hole aber ich wollte keinen neuen aufmachen. hab grade erfolgreich wunderkerzen getestet. Man nehme seine Double Staff's binde an jedes ende eine 30cm Wunderkerze mit Klebeband fest schneidet überflüssigen draht einfach ab und zündet die doubles einfach an. sobald sie richtig brennen entzünden sich die wunderkerzen von ganz allein in etwa einen zeitraum von 15 sekunden sind alle kerzen an. (man kann währendessen schon anfangen mit spielen) die brenndauer betr…
-
Schneemann langweilt sich...
BeitragUnser Schneemann hat mir grade ne Mail von seinen Frosttop aus geschrieben er hätte gern ein Date mit eurer Schneefrau^^ Aber an ihrer stelle würd ich aufpassen der ist Feuer und Flamme in sachen Liebe das kann nicht gut enden für beide nicht. s3ej8cgf.jpg
-
das heißt das diese handschuhe sich am Licht aufladen und dann eine gewisse länge leuchten hab Diabolo und Sticks die Phosforeszierend sind und die Sticks nutze ich sogar für mein Feuer diabolo da passiert rein garnix. aber auf dem foto sieht das extrem hell aus aber diesen effekt ereichst du maximal wenn du die handschuhe 10 minuten lang direkt vor nem Baustrahler hälst.
-
Also meiner Meinung nach ziehen die einfach nur alle register der [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] und das einzige was sie können ist ein wenig [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] alles andere ist einzig und allein Technik sogar das Baton Twirling ist elektronisch betrieben. versteht mich nicht falsch die legen bestimmt ne tolle show hin aber keine die mich beeindrucken würde weil außer nen guten Pyrotechniker und Kostüm und Monsterbastler steckt da nix dahinter.
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragIch wünsche mir zu Weihnachten Contactstaff -Workshop zum Thema [lexicon]Contact[/lexicon] spielen mit den Beinen! Buugeng Workshop! und einen 3 Diabolo Workshop wäre auch noch toll kann mir das jemand erfüllen?
-
direkt tun kannst du nix wollt nur mal so fragen weil mir eingefallen ist das du dieses Feuerstecktan erwähnt hattest, vieleicht erinnerst du dich ja auch an mich. Kräftig gebauter Bunthaariger Chaot. hab Samstag Diabolo Workshop gegeben und abends LED Diabolo bei der OpenStage nach der Gala gespielt.
-
Ich wusste doch das ich dieses Feuerstecktan schonmal gehört habe ich such nen Typ wo ich den namen nicht mehr kenne aber er war auf der Burning Bizarr Convention in Dresden, hatte ne Brille, Grüner Pullover, kräftiger gebaut, und hat uns gezeigt wie man Monkeys knotet, er konnte recht gut [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und seine übungspoi waren grüne Bouncingballs von MB mit ner Schnur achja und hat mich angemeckert weil ich meine Doubles nicht ausgeshaket hatte so das ist alles was ich noch we…
-
Schneemann langweilt sich...
BeitragOHHHNEIN UNSER HERR DIREKTOR WAR FRÜHER EIN SCHNEEMANN !!!!!!!!!!! feuerfeuschneemannft89ymd6w.jpg Der einzige unterschied vom Schneemann zum Direktor ist das der Schneemann besser [lexicon]Contact[/lexicon] spielen kann^^ 0000041nguxjzqe2.jpg oz3fugbh.jpg
-
Show alleine bewältigen
Beitragich rede doch nicht vom Puplikum sondern von einem mitarbeiter der veranstaltung oder jemand den man kennt
-
Show alleine bewältigen
BeitragWir sind auch zu zweit unsere Standart Show dauert 20 Minuten ne zugabe haben wir nicht weil wir nicht wie wir es noch steigern sollen wir benutzen am ende einen 1.40 langen Stab der an beiden enden mit lycokanistern bestückt ist ist und für etwa 4-5 sekunden nen feuersturm um mich herum erzeugt. unsere Show beeinhaltet Jonglieren mit 3 XXL Monkeys, Contactstaff,Körperfeuer, [lexicon]Double Staff[/lexicon], Diabolo, Devilstick, Feuerschwert, Singlestaff mit grüner flamme, [lexicon]Levistick[/lex…
-
also die beste saugfähigkeit um alles nach oben zu transportieren wären zellolose schwämme aber die sind nicht feuerfest gehen dir also sehr shcnell kaputt wie wäre es wenn du am oberen ende des rohrs Profidochtband nimmst (5cm) und den rest mit schwammfüllst dann saugt sich das dochtband mit dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] des schwamms voll dauert natürlich etwas eh alles eingeweicht ist. hoffe ich konnte helfen
-
Feuerspieler gesucht
BeitragZitat von feuerfuenkchen: „Na Unger, ziehts Dich jetzt nu zur Firesouls con oder nicht? Raider wäre NSC (Springer) - wenn du magst, kannst du gerne Dich als NSC anmelden, wir freuen uns da wirklich über jeden. Es gibt ein Downloadforumlar (Anmeldebogen) auf der Homepage, einfach ausfüllen, abschicken, Geld überweisen. Wenn du zusätzlich an jedem Abend einen kleinen Auftritt wagen magst bzw als Gaukler ein wenig für Ambiente sorgst mußte garnichts zahlen. Hast Du dich als NSC angemeldet folgen da…
-
Körperfeuer!
BeitragSorry das ich diesen alten thread wieder hoch hole aber ich hab mal ne frage. Woher bekommt ihr die Baumwolle für die stäbchen wir haben gestern alte stofftiere zerfetzt aber das ist ja alles polyester und dann schmilzt das zeug und tut weh. gehen Q Tips? also die watte davon? bitte um schnelle hilfe wollen es heute nachmittag testen weil wir heute abend nen auftritt haben indem wir es nutzen wollen