Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 166.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Rest zum Leben...
BeitragNA dann will ich auch mal. Ich bin 21 und spiele seit 4 jahren Diabolo habe vor geraumer zeit dann damit angefangen mich mit anderen jonglage sachen weiterzubilden (Contact, [lexicon]Poi[/lexicon], Doubles, Jonglieren, und und und) einfach die ganze palette. Ich bin gelernter Logistiker und verdiene mein geld zurzeit bei DHL was ich aber nicht lange tun möchte weils mir echt kein spass macht würde lieber viel mehr feuern. Am wichtigsten ist für mich natürlich die Familie ich habe 2 Kinder Sohn 4…
-
Ergebnis einer Spontanen Idee
Unger - - Eigene Filme
Beitragyoutube.com/watch?v=ABqh9N-Mw5E dazu spiele ich Doublestaff habe nur das lange intro etwas beschnitten bei mir schaut und hört es euch mindestens bis 1.34 an denn dann geht es erst los. youtube.com/watch?v=D214qqNIJoY auch Doubles p.s ist für schnellere spieler die viel über fingerspin spielen. youtube.com/watch?v=Etzz8u_kRes Diabolo youtube.com/watch?v=Ugv0U2T2f-I und das [lexicon]Contact[/lexicon] bzw Single Spin ist vieleicht nicht der geschmack von jedermann aber es sollte ja auch nicht leic…
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragAlles an einem Abend der leicht ausgeartet ist. Ich kann deine Gedanken essen! 00.00uhr Ich bin der schlechte umgang vor dem mich meine Eltern immer fernhalten wollten. 02.00uhr Stell dir mal vor ich wäre deine Mutter 04.00uhr So ich fahr jetzt heim kann meine dichte schnauze nichtmehr sehen tschüss 06.00 uhr zum glück ist nix passiert denn wir waren grade bei der idee Leben und sterben lassen und er durfte heimfahren etwa 10 Kilometer mit dem Auto
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragIch bin Krebs und Chinesich bin ich ne Schlange ich denk ja aber garnicht dran mit feuer aufzuhören sternzeichen sind doch sowieso alle quatsch
-