Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.

• darauf warte ich schon lang aber mal ehrlich ich hab Flyer hier leigen wo eindeutig drauf steht 22-24 Juli 2011 ALLE MITMISCHEN ich werde auf jeden fall dasein aber es haben sehr sehr viele leute diese flyer von der Dresden Con einegsteckt n icht das einfach so viele leute nach L kommen obwohl garnix los ist.

• dann will ich auch mal wieder clipfish.de/musikvideos/video/…s-revenge-tear-you-apart/ youtube.com/watch?v=Lxm7v5BZmWg youtube.com/watch?v=sW4dFXLNlsE&feature=related Hoffe das ist ne inspiration für manch mensch

• Funken Doubles

Unger - - Staff

Beitrag

Man muss sie nicht aneinander schlagen son richtig harter [lexicon]stall[/lexicon] reicht dann schon Video ist jamal geilo

• Funken Doubles

Unger - - Staff

Beitrag

Zitat von Runsler: „ ich weiß, dass manche verdammt schnelle fingerspins draufhaben, wollte ich auch nicht bestreiten. nur keine ahnung, wie viele wie gute poispieler du kennst, und wie viele von denen wirklich mal vollgas gegeben haben, als du es gesehen hast deswegen wollte ich da nurmal sicherstellen, dass du angemessene vergleichswerte hast. “ Feuerfünkchen mit [lexicon]Snakes[/lexicon] hat am wochenende Vollgas gegeben ,sah sehr geil aus, müsste als vergleichswert reichen da sie die beste P…

• Funken Doubles

Unger - - Staff

Beitrag

Danke so eine Antwort habe ich mir erhofft Also das problem mit dem entzünden könnte ich damit umgehen mit nem mini bunsenbrenner bzw die kohlen vorhher entzünden zu lassen. und ich denke es gibt keine probleme mit der geschwindigkeit ich spiele sehr sehr schnellen Fingerspin ich würde sagen sogar schneller als manche [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und nen harten [lexicon]stall[/lexicon] wirds auch zum funken bringen denke ich. ja das mit dem gewicht muss ich mal schauen wie das geht ich versuch…

• Funken Doubles

Unger - - Staff

Beitrag

Hallo ich bin immer wieder von Kohlepois fasziniert aber ich bin absolut kein [lexicon]Poi[/lexicon] spieler deshalb habe ich den Plan gefasst mir Kohledoubles zu bauen. und ich suche anregungen dazu welchen behälter für die Kohle, wie am besten befestigen, welche Kohle usw lasst mein geist nicht allein dumm dastehen lasst eure ideen sprießen wie man es am besten und sichersten hinbekommen kann. Danke schonmal Der Unger

• Alles in allem hört sich das doch sehr solide an mein erster selbstgbebauter stab war ein besenstil wo an beiden enden Weißblech aufnagelt wurde (Bierdose, Faxe) darüber [lexicon]Kevlar[/lexicon] geschraubt und tennisgriffband inder mitte und fertig war das schmuckstück

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

Unger - - Multimedia

Beitrag

shop.feuershow.de/index.php?op…eo&Itemid=19&video_id=155 DAS ist Faszinierend WTF der Bär kann das echt gut obwohl er ein Bär ist^^

• showmucke gesucht (1 lied)

Unger - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=Z1oQm1NjR8U bin der meinung dazu lässt sich wunderschön spielen

• uii also Glatzköpfige hab ich schon mehr als 1 gesehn aber typen mit grünen Iro und langen dreds am hinterkopf waren selten. jop das war ich Diabolo, Contact-Staff, [lexicon]Double Staff[/lexicon] vieleicht hat man sich ja sogar unterhalten ohne es zu wissen.

• <-------Tadaaaaaaa auf jeden fall dabei und ich bring noch leute mit muha

• Footstep 4

Unger - - Staff-Moves

Beitrag

Wollte eigentlich noch mehr reintun da fehlt mir aber im moment die lust zu aber ich reiche sie nach

• Footstep 4

Unger - - Staff-Moves

Beitrag

Meine Hose sieht das als kompliment

• Contact Staff - zerlegbar

Unger - - Staff

Beitrag

Habe auch einen [lexicon]Contact[/lexicon] von Gora und habe Both und bin damit sehr zufrieden ich hatte auf der Burning Bizzar Goras Tennis in der hand und der ist halt härter nicht son weicher griff wie Both.

• Footstep 4

Unger - - Staff-Moves

Beitrag

mal abgesehn davon das ich keine deckenlampen mehr habe (war mal ein leuchter mit 5 lampen) ist noch alles heil bei mir und die lampe ist nur durch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen zerstört wurden

• Footstep 4

Unger - - Staff-Moves

Beitrag

und hier die 4 youtube.com/watch?v=99LLLqO7-HY

• Footstep 3

Unger - - Staff-Moves

Beitrag

Und hier der nächste schritt youtube.com/watch?v=KTg_nK4R5IA

• Footstep Two

Unger - - Staff-Moves

Beitrag

So der nächste Schritt. ich hoffe sie können helfen oder inspirieren. youtube.com/watch?v=yyJHimEeUUA freu mich über comments

• First Footstep

Unger - - Staff-Moves

Beitrag

Da zurzeit viel mit Füßen zusehen ist und ich ein wenig mit beinen und füßen spielen kann wollte ich ne learning liste machen von den ersten schritten bis ehmmm dahin wo ichs kann youtube.com/watch?v=zjRaTuflClw nächster schritt folgt gleich