Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Unfallversicherung & Haftpflicht
BeitragISt die Fairsicherung weltweit gültig?
-
Der Rest zum Leben...
BeitragZitat von Fuego: „Meine Frage ist da mal ob das jetzt brauchbares Zeug ist? Also ich meine es sind ja viele Posts nun geworden. Ein Statement von Big Al fände ich gut. Aber schon Interessant mal was über die anderen zu erfahren.“ Ja ist es - Also im Grunde kann ich mit allen Beiträgen was anfangen. Im allg. kommt es mir nicht auf einen gesamten Lebenslauf an, sondern mehr um die aktuelle Situation und wie man zum Feuer/Zirkus kam und wie man seit dem lebt. Ich werde diesen Post aber noch ne Weil…
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von chemairo: „Mag nicht irgendwer etwas über Negative Spaces machen?“ was sind denn Negative Spaces? bzw. was verstehst du darunter?
-
hehe alles gut und schön - Ich hab am 31.12. um 11.00 Uhr die Bar geöffnet, an welcher ich arbeite, und hab dann dort bis am 01.01. um 4.00 Uhr gearbeitet. Also schön den Jahreswechsel mit ner 17-Stunden-Schicht betritten :D. Als kleines Highlight war ich mit meinen Doppelstäben nach dem Feuerwerk um 0.15 Uhr zwar noch Programpunkt, aber dennoch, war ne lange Nacht. Und das beste an allem war, heute, nach fünf Stunden Schlaf, bin ich dann wieder raus und zum arbeiten - Zugegeben, da war nicht vi…
-
Guten Rutsch!
BeitragHey an alle! Wünsche euch allen n guten Rutsch. Feiert schön heute Abend und heißt das neue Jahr ordentlich willkommen. Ich denke ich werd heut irgendwas zwischen 15-20 Stunden arbeiten, da wir Freinacht haben und daher wohl weniger zum feiern kommen. Aber immerhin wurde mir vom Chef der Freiraum eingeräumt nach Mitternacht ne Feuershow einzulegen :). Also dann Beste Grüße aus der SChweiz!
-
"So geht das!"
Beitragehm sollte man den Verlag anschreiben oder so? Mal so ne gesammelte Beschwerde von Leuten die das professionell betreiben oder so?
-
"So geht das!"
Beitragist ja mal zu hart, also schlimmer gehts kaum. Jetzt wart ich n ur noch drauf, dass so eine Darstellung in Kinderbüchern veröffentlicht wird, das wäre noch die Krönung.
-
Weihnachtsgrüße
BeitragJoa frohe Weihnachten auch von mir an alle Feuerherzen da draußen - Wünsche ein frohes Fest und falls man sich nicht mehr liest auch nen guten Rutsch
-
Der Rest zum Leben...
BeitragHallöchen an alle "Der Rest zum Leben..." - was kann man sich unter dieser Überschrift vorstellen? Es geht um die Frage, was all die Feuerkünstler, Jongleure und Entertainer in ihrem Leben machen, wenn sie grade mal kein Feuer zähmen oder ein Publikum unterhalten. Also was man beruflich macht, womit man seinen Lebensunterhalt bestreitet, was das 'Leben' ausmacht, wo die Schwerpunkte liegen (Familie, Job, oder Hobbies) etc. Das ganze ist Teil einer Studie von mir, die in ein Projekt miteinfliest,…
-
kann leider nicht da sein, wird aber sicher gut
-
Zitat von Ignatius: „Zitat von chimera: „Zitat von Miime: „Ich könnte als Neuling zeigen wie man sich möglichs dämlich die [lexicon]Poi[/lexicon] gegen die Nase/das Kinn/in den Bauch und andere empfindliche Teile haut. Das könnte doch eventuell zur allgemeinen Belustigung beitragen :P“ Das könnte ich allerdings auch Tun wir uns zusammen und machen ne super Show, ja? :D“ ***Griens*** bin auch dabei... das Ganze mit Feuer und wir verkaufen es als Workshop "Branding leicht gemacht" :D“ Wie geil, da…
-
Ich bin dann mal wech...
Beitrag...naja, das auch und es waren mehr als erwartet - Aber bevor jetzt Leute in versch. Threads auf mein Gebabbel warten dacht ich isch schreibs leiber hier hin
-
Ich bin dann mal wech...
BeitragÜberraschung Ich habe festestellt, das es hier auf der Alp doch Internet gibt, d.h. wann immer ich mal ne freie Minute finde und im Hotel bin, kann ich hier evtl schnell reinschaun. Mal sehn wie oft das sein wird. Aber schon lustig hier, man erreicht den Laden nur mit Gondel und dann Schneemobil - Gestern auch den ersten 'burn' im Schnee unter wolkenlosem Himmel bei fast Vollmond gehabt. Joa, kann nicht klagen Grüße an alle
-
Ich bin dann mal wech...
Beitrag...so, für diejenigen unter euch, die es interessiert, ich bin ab morgen bis Ende April in der Schweiz. Ich hab keine Ahnung wie meine Unterkunft aussieht und daher weiß ich auch nicht, ob ich einen Internettzugang habe. D.h. es kann sein, dass ich offline bin bis Mai. Sollte das der Fall sein, frohe Weihnacht, n guten Rutsch und frohe Ostern an euch alle :). Macht weiter so, wie ihr es am besten könnt und wir sehn uns voraussichtlich auf der FS Con nächstes Jahr Love and sunshine! BigAl
-
Einfach mal HURRA gerufen :-)
Beitragach kriegste schon hin, wir bringen alle Löscher mit zur Not. Ich hab mal ne show in nem total kranken Peter Pan Kostüm gemacht Na toll, kann leider kein Bild einfügen